Bin ich (Ab)normal?

Ah wie ich sehe bist du auch aus Österreich^^
Ja gut, das sind andere Umstände. Na, ich find' das man für eine gscheite Party nicht vollkommen zu sein muss

Jo bin i :D
Ich geb dir auch recht dass man nicht bumzu sein muss, es kann aber halt vorkommen. (Überhaupt Jugendliche übertreiben gern mit dem Alkohol. Gott wie ich ein paar hasse, beim Anfang prahlen Sie dass Sie am liebsten Tequila trinken und eine Stunde später findet man Sie am Klo.)
 
Jo bin i :D
Ich geb dir auch recht dass man nicht bumzu sein muss, es kann aber halt vorkommen. (Überhaupt Jugendliche übertreiben gern mit dem Alkohol. Gott wie ich ein paar hasse, beim Anfang prahlen Sie dass Sie am liebsten Tequila trinken und eine Stunde später findet man Sie am Klo.)

Da denke ich besonders an Hörsturz (falls du das kennst) wo sich die ganzen 13-jährigen mit Cola Rot antrinken
 
Da denke ich besonders an Hörsturz (falls du das kennst) wo sich die ganzen 13-jährigen mit Cola Rot antrinken

Ja kenn ich, hab auch schon gehört dass wenn man sein Getränk dort stehen lässt ganz schnell etwas aufputschendes reinkommen kann. Also für mich etwas was gemieden wird.
 
Ja kenn ich, hab auch schon gehört dass wenn man sein Getränk dort stehen lässt ganz schnell etwas aufputschendes reinkommen kann. Also für mich etwas was gemieden wird.

Ne, das is Unsinn, da gabs nur einmal einen Vorfall

Btw, wo wohsnt du eigentlich, also Bundesland?
 
@ D-Chan:
So Interessehalber, wie ist eigentlich euer Trinkverhalten?
Bis zur Besinnungslosigkeit oder doch nur 1-2 Gläser?;)
 
hmmm , abnormal bist du sicher nicht :D ist ja okay , dass du sie magst blabla , aber empfindet sie auf was für dich ? findest du nicht , das der altersunterschied vllt. einen tick zu groß ist ?
 
Liebe ist ein chemischer Prozess. Und in Chemie kenn ich mich nicht aus. Aber vlt. solltest du dein Privatleben nicht zum öffentlichen Raum machen, sondern dich mit deinem Problem an wenige Vertrauenspersonen wenden?
 
Guden Abend

Hey D-Chan.
Man weiß nie wo die liebe hinfällt. Und ich finde es toll das du verliebt bist und dir so viel Mühe gibst es ihr auch zu beweisen und zu zeigen!
Alters Unterschied hin oder her. Es ist eben geschehen und ich freue mich für dich ;)
Du bist auf keinenfall abnormal. Zeig ihr das du sie liebst was du in meinen Augen auch schon getan hast aber versuche sie mal alleine anzusprechen und ihr vieles zu erklären :) Ihr all das zu gestehen was du vllt uns jetzt schon anvertraut hast und dann wird sich auch vieles verändern, glaube mir ;)
Mir wurde dieser Rat auch von einigen Usern hier gegeben (wofür ich auch sehr dankbar bin) und es hat vieles zwischen uns verändert. Einfach mal Mut zusammen nehmen. Wird klappen :rolleyes:
Alles gute dir noch!
 
Hey D-Chan.
Man weiß nie wo die liebe hinfällt. Und ich finde es toll das du verliebt bist und dir so viel Mühe gibst es ihr auch zu beweisen und zu zeigen!
Alters Unterschied hin oder her. Es ist eben geschehen und ich freue mich für dich ;)
Du bist auf keinenfall abnormal. Zeig ihr das du sie liebst was du in meinen Augen auch schon getan hast aber versuche sie mal alleine anzusprechen und ihr vieles zu erklären :) Ihr all das zu gestehen was du vllt uns jetzt schon anvertraut hast und dann wird sich auch vieles verändern, glaube mir ;)
Mir wurde dieser Rat auch von einigen Usern hier gegeben (wofür ich auch sehr dankbar bin) und es hat vieles zwischen uns verändert. Einfach mal Mut zusammen nehmen. Wird klappen :rolleyes:
Alles gute dir noch!

Da muss ich dich doch glatt mal fragen .. hast du mit ihr gesprochen? Es klingt so, und irgendwie klingt das auch sehr positiv, oder? (:
 
was meinst du jetzt genau ? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
@ D-Chan:
So Interessehalber, wie ist eigentlich euer Trinkverhalten?
Bis zur Besinnungslosigkeit oder doch nur 1-2 Gläser?;)

Nee - Angeheitert sein, lachen & sich gegenseitig necken ist doch das beste an einer Party.
Am besten mit süßen Sachen. ;)

Sich bis zur Besinnungslosigkeit zu betrinken ist nicht so toll. Und verursacht Kopfschmerzen.
Und verstopfte Toiletten. :uff:

hmmm , abnormal bist du sicher nicht :D ist ja okay , dass du sie magst blabla , aber empfindet sie auf was für dich ? findest du nicht , das der altersunterschied vllt. einen tick zu groß ist ?

Ich bin mir sicher, das sie was für mich empfindet. Und ich denke, sie weiß das ich auch was für sie empfinden tue. Würde mich auch sehr wundern, wenn sie nach all den kleinen Geschenken usw.. nicht dahinter gekommen wäre.

Das mit den Altersunterschied sehe ich nicht so eng. Sie sieht ja auch ein wenig älterer aus als sie ist. Und ich sehe aus irgendeine Grund (Stoffwechsel? Genetik?) aus wie 16/17.

Vielleicht liegt's auch an meinen Eltern - bei denen beträgt der Altersunterschied 14 Jahre. :huh:

Ich habe eben nur Angst, das die Leute hinter meinen Rücken sowas sagen würden wie "Hey, da kommt dieser perverse Typ, der auf Teenys steht. Der macht's bestimmt auch mit kleinen Mädchen." :mad::runter:


Na ja - noch ca. 3 Wochen. Dann gibt's wieder Party. Nur eben mit weniger Leuten. Weil im Keller nicht soviel Platz ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, existiert dieser Thread hier immer noch?

Ich glaube nicht, dass für den Richter das Aussehen eines minderjährigen Mädchens relevant ist, wenn Du Dich an sie ranmachst und damit eine Straftat begehst xD
 
Ach, das mit den Gesetz hat der "Kleine" doch überlesen.
Außerdem sieht er ja auch aus wie unter 18, da sagt der Richter bestimmt das er da besondere Milde walten lässt ;)
 

Ich glaube nicht, dass für den Richter das Aussehen eines minderjährigen Mädchens relevant ist, wenn Du Dich an sie ranmachst und damit eine Straftat begehst xD

siehe dieser Marco (mittlerweile 18 Jahre, glaub ich) aus Niedersachsen, der im Türkei Urlaub ein Mädel geküsst hat, die aussah wie 16, in Wahrheit aber erst 13 war - und schwuppr sitzt er ne halbe Ewigkeit im türkischen Knast wegen versuchter Vergewaltigung :huh:
 
Das kannste damit nicht vergleichen, die Türken dürfen erst Sex haben und Küssen, wenn sie verheiratet sind xD

Aussedem sind die nur neidisch, weil keiner ausm eigenen Land sich das Mädel geschnappt hat, sondern erst n Ausländer kommen musste xD
 
nee, das Mädel ist Britin und ihr Vater hat ihn angezeigt.
 
Zurück