Bin ich haftbar mit meiner PSP?

Ich bin 24 und stehe auf eine 14 jährige....bin ich abnormal? :D
nur ein beispiel von vielen...
oder darf knäckebrot wählen und nen wohnsitz haben?

@Topic:
kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass man sich strafbar machen würde, wenn ein nicht-volljähriger inhalte sehen würde, die er nicht sehen dürfte.
da gibts doch immer den spruch auf den baustellenschildern: eltern haften für ihre kinder.
denke mal, dass die erziehungsberechtigten immer noch für ihre kinder verantwortlich sind. und ich bin ja kein saturn, der dem kind was verkauft.
 
Wisst ihr wie alt der Thread ist? Der Threadersteller selbst ist schon gelöscht und schaut wohl kaum auf Cyna vorbei um sich einen knapp 3 Jahre alten problem zu widmen :D

Hallo? Was sollte das jetzt? Alle sagen die ganze Zeit, dass auf Cynamite so wenig los ist, da macht sich jemand die Mühe etwas zu schreiben, und das soll dann auch wieder falsch sein... Sry aber das verstehe ich jetzt überhaupt nicht!!
Wenn es niemanden interessieren würde, dann würde auch keine Diskussion entstehen, und wenn sich mehrere sich, trotz der Tatsache dass der Thread schon alt ist, dafür interessieren, dann wird geschrieben, Punkt!
 
Hallo? Was sollte das jetzt? Alle sagen die ganze Zeit, dass auf Cynamite so wenig los ist, da macht sich jemand die Mühe etwas zu schreiben, und das soll dann auch wieder falsch sein... Sry aber das verstehe ich jetzt überhaupt nicht!!
Wenn es niemanden interessieren würde, dann würde auch keine Diskussion entstehen, und wenn sich mehrere sich, trotz der Tatsache dass der Thread schon alt ist, dafür interessieren, dann wird geschrieben, Punkt!

Amen,Dito und welche Worte auf dieser Erde noch die Zustimmung ausdrücken.:)
 
Also ich würd sagen das es nicht deine Schuld ist wenn das Kind dann doch zu schaut:rolleyes:
Du darfst es Spielen wenn dabei ein Kind zuschaut ist es nicht dein problem;)
Einfach die PSP aus dem Blickfeld ziehen :D
 
Also ich würd sagen das es nicht deine Schuld ist wenn das Kind dann doch zu schaut:rolleyes:
Du darfst es Spielen wenn dabei ein Kind zuschaut ist es nicht dein problem;)
Einfach die PSP aus dem Blickfeld ziehen :D

Hat sich wieder ein Held, eines Monatealten Themas angenommen.. Eigentlich schon Jahre
 
Einerseits sinnlos und überflüssig, andererseits ziemlich interessante Frage. :ugly:

Ich gehe mal davon aus, dass man sich "so einfach" nicht strafbar machen kann. Solange Du ihn nicht dazu zwingst, Filme anzuschauen, die seinem Alter nicht entsprechen, macht das schonmal zwei Straftaten auf einmal.
Wenn die Person Dich jedoch danach fragt, mitzuschauen, dann musst Du die Person darüber informieren, dass es ein Film ab 16/18 ist, dann ist die Sache gegessen.
Und überhaupt, wenn Du es der Person nicht erlaubst, dann hat diese ja auch kein Recht darauf, mitzugucken (darunter könnten sich ja private und vertrauliche Dinge befinden [gem. Datenschutz]).
 
wenn ich zum beispiel im zug sitze und zock, und es setzt sich ein kind neben mich, kommt es immer drauf an, was ich zocke, bei madden oder so ist es egal, wenn es mitguckt. allerdings bei horrorfilmen oder ballerspielen ab 18, dreh ich mich dann weg und lass dem kind gar keine chance zu gucken.

kommt zwar nicht oft vor, aber es kommt vor
 
wenn ich zum beispiel im zug sitze und zock, und es setzt sich ein kind neben mich, kommt es immer drauf an, was ich zocke, bei madden oder so ist es egal, wenn es mitguckt. allerdings bei horrorfilmen oder ballerspielen ab 18, dreh ich mich dann weg und lass dem kind gar keine chance zu gucken.

kommt zwar nicht oft vor, aber es kommt vor

Ja, sowas wird auch von allen erwartet..
 
aber nicht jeder macht das so. vielen leuten ist es einfach egal, ob es jemand zu gesicht bekommt, der zu jung dafür ist

Das sind dann die "nicht-sozialen" (asozialen? :ugly:) Bürger - ich hoffe, davon gibt es nicht allzu viele. Ich püersönlich mache das genauso wie Du, aber dass sich mal ein Kind neben mich setzt, ist sehr selten - die Ladies kommen auch so! :D
 
Das sind dann die "nicht-sozialen" (asozialen? :ugly:) Bürger - ich hoffe, davon gibt es nicht allzu viele. Ich püersönlich mache das genauso wie Du, aber dass sich mal ein Kind neben mich setzt, ist sehr selten - die Ladies kommen auch so! :D
ahja alles klar. dann musst aufpassen, dass du keine pornos auf der psp guckst, wenn sich grad ne lady hinsetzt
 
ich hör da schon ein gutes stück ironie raus....:D
das wär doch mal was und dann auch noch ohne kopfhörer und voll aufdrehen...:D

Am besten noch mit Soundstation, damit es wenigstens andere, die etwas entfernter sind, auch hören.
Und dann schön am frühen Morgen, wo eh alle abgefuckt sind, es sehr früh ist etc. :D
 
Zurück