• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioShock für PS3? Gerüchte verdichten sich

Ich finde es richtig dumm mit diesen Exclusivspielen!!!

Ich möchte mir doch nicht gleich alle Konsolen für zuhause holen nur damit ich auch alle Spiele spielen kann.

Also mir persönlich ist es echt sowas von egal ob es mein Lieblingsgame nur für meine PS3 oder auch für die XBox360 gibt.

Cu!!! :)

Donald schrieb:
Für PS3ler ist doch ein Monat, in dem mal mehr als ein Spiel erscheint, schon die absolut gigantische Spieleflut :D
Ich meine keine Exklusiv spiele sondern auch Multis wie CoD 4, Assassins Creed...:rolleyes:

Ich denke es wird eine Konvertierung für die PS3 kommen, das würde ja extra Kohle geben und wer will das schon nicht? Und man hätte dann noch mehr Käufer, die ein BioShock 2 kaufen würden, weil sie es selber gespielt haben, Teil 1 natürlich.

Donald schrieb:
Für PS3ler ist doch ein Monat, in dem mal mehr als ein Spiel erscheint, schon die absolut gigantische Spieleflut :D
Wow, starke Aussage.:uff: Ich hoffe das war extra übertrieben gemeint, denn wenn das dein Ernst war hast du leider wenig Ahnung. Soll ich jetzt damit anfangen, dass 2008 mehr Bestseller und Namen großer Spielereien gelistet sind als auf der XBox360? Und auch viele Neutitel auftauchen, aber das werde ich einfach mal lassen...
@Topic: Schön, dass Bioshock vielleicht auch für die PS3 kommt. Hat das Spiel eigentlich einen MP?

Zuletzt bearbeitet:
Nemesis88 schrieb:
Nö, ist ein reines offline Spiel ;)
Schade eigentlich. Wär bestimmt schön gewesen. Jetzt mal an die Boxer: Wie ist das Spiel eigentlich? Was macht das Spiel so besonders? Hab viel gutes gehört, weiß aber nich ob man allen Aussagen trauen kann.

Wollte mir Bioshock eigentlich so Ende Oktober holen. Aber die Top PS3 Spielewelle hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. An erster Stelle steht eben die PS3. Wenn Bioshock nun auf PS3 erscheinen würde wäre das perfekt.
Ein Spiel mehr auf meiner Top PS3 Liste, die schon aus über 35 Spielen besteht. Alles Highlights. Nicht vergessen die Ausnahmetitel wie Little Big Planet und Playstation Home.

Warum bringen alle Hersteller nicht alle Spiele für alle Plattformen? Dann hätten wir garnicht das Problem mit exklusivität. Nehmen wir mal als Bespiel Halo 3: Ich wette mit euch wenn das Spiel für jegliche Plattform erscheinen würde würde Microsoft locker nochmal das doppelte an Einnahmen haben. Also verstehe ich nicht warum die Firmen exklusive Titel für nur eine Plattform herausbringen!!!

weil sich dann leute die xbox360 extra wegen halo 3 kaufen...

Naja, Bioshock ist auch für PC erschienen und deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel auch für die PS3 kommt!

Bei MGS4 ist es aber ganz anders, da sind nur Teil 1&2 für andere Platformen erschienen und ich glaube Sony hat einen Wasserdichten Exklusivvertrag mit Konami & Kojima Productions!

ja weil beides microsoft ist

SirJoker schrieb:
viele Magazine sagen:

" Das spiel XY ist DER kaufgrund für die Konsole YX"

Kann schon sein. Trotzdem macht es keinen Sinn für ein Spiel eine neue Konsole zu kaufen. Wenn die Konsole mehrere Spiele hat die mich interessieren und so ziemlich alles wegrockt dann kann ich es verstehen, dass man sie sich kauft.

pesfreak schrieb:
Warum bringen alle Hersteller nicht alle Spiele für alle Plattformen? Dann hätten wir garnicht das Problem mit exklusivität. Nehmen wir mal als Bespiel Halo 3: Ich wette mit euch wenn das Spiel für jegliche Plattform erscheinen würde würde Microsoft locker nochmal das doppelte an Einnahmen haben. Also verstehe ich nicht warum die Firmen exklusive Titel für nur eine Plattform herausbringen!!!
Vielleicht damit ihre Konsole auch gekauft wird...:uff:
Wäre ja langweilig und auch schlecht möglich, wenn alle Spiele auf allen Plattformen erscheinen sollten.

Aber es wäre blöd es zu versuchen ;-)

Dann lizensiert sich Sony exclusiv-Spiele...
Folge: PS3 hat mehr (und damit auch mehr bessere) Spiele und die 360 würde in die Röhre schauen...
Klar gibts Fans und Fanatiker (von mir aus auch Fan-Boys), aber was will ich als Käufer?
Ich will Wettbewerb, denn dieser bringt die Hersteller dazu, Kaufanreize herauszuarbeiten. Günstige Preise, gute Spiele, gute Titel aus eigener Softwareschmiede usw.

Ich hab lieber Exclusiv-Spiele und Wettbewerb :-)

Sweet Jenny schrieb:
Also ich brauch nicht noch so ein dummes Peng,peng...du bist Tod Spiel auf der PS3,da gibt es schon zu Viele,die sollen lieber auch mal an die zockenden Mädels denken und Singstar ,Home oder Little Big Planet raus bringen.

Immer diese Gewaltorgien,wird langsam langweilig.

da dürftest du recht haben, die abwechslung ist noch sehr rar.wird noch ein weilchen dauern aber ;) bezüglich bioshock ,wollen die geld verdienen ? dürften doch ein paar hundert user sein,die es kaufen würden ,oder ?

komisch

Hieß es nicht das die PS3 den anforderungen von Bioshock bei weitem nicht gewachsen sei?
Oder soll das dann bedeuten das sie eine "abgeschwächte" version bringen sollten sich die gerüchte bestätigen?

Aber mir kanns ja egal sein ich habs fürn PC :D :lol: ... :kaffee:

ixami hat siche recht,die ps3 würde niemanls die leistung erbringen die für ein spiel wie bio nötigwäre. also,dann last es auch besser auf der xbox-sonst kommen noch mehr so kinder und regen sich wieder über die ps3 auf. amen

so ein mist ey,natürlich kann die ps3 das alles leisten,wenn ich son scheiß schon höre ey

Zurück