• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioShock für PS3? Gerüchte verdichten sich

Laut Ken Kutaragi...Den Typ kann man soviel trauen, als wenn man George Bush fragen würde, wann er denn seine Soldaten aus dem Irak abziehe...;)
Laut Ken begann ja die Next-Generation auch erst mit der PS3... :uff:
Und als nächstes sagt er, bei einem offizielen Statement: "...Und somit beginnt der Formatkrieg zur Nachfolge der DVD erst, wenn unsere BRD auf dem Markt ist und sie sich nach dem einem Jahr etabliert hat...!" :ugly: :rolleyes:
Und übrigens gehört der gute Ken der Playstation Sparte, als wenn der "Billy" sagen würde: "Ja, also unsere 360, ähm... nein Meine 360 ist um Welten besser als Eure PS3...!"

Edit: Langsam kann man den Threat wieder als: "Stimmt nicht, meine Konsole ist besser" bezeichnen.

Man könnte den Thread auch als 'ich-kann-nicht-EINEN-einzigen-zusammenhängenden-Satz-schreiben-Thread' bezeichnen! :autsch:

mAN SOLLTE sich mal die hardware anglotzen die 360 ist schon gut aber die ps3 ist besser:nice:

mAN SOLLTE sich mal die hardware anglotzen die 360 ist schon gut aber die ps3 ist besser:nice:
Warum muss eigentlich immer wieder einer mit solchen Kommentaren kommen? Könnten wir bitte bei dem eigentlichen Thema bleiben. Und das ist nunmal: Bioshock für die PS3?!
Bashing ist scheiße und bringt niemandem was, außer zu wissen, dass man den anderen wieder ärgert. Also,
STAY ON TOPIC.

BioShock definitiv nicht für Playstation 3

Könnten wir bitte bei dem eigentlichen Thema bleiben.

Richtig, deswegen hier die neuste News zu dem Thema.

Link:http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ego-shooter/bioshock/1303530/bioshock.html

Demnach wurde offiziel bestätigt das eine Version für die PS3 nicht in Planung ist bzw. es jemals Pläne dazu gab. Damit dürften die Gerüchte ein Ende haben, sofern es in nächster Zeit keine Änderungen seitens den Entwicklern gebe.

Richtig, deswegen hier die neuste News zu dem Thema.

Link:http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ego-shooter/bioshock/1303530/bioshock.html

Demnach wurde offiziel bestätigt das eine Version für die PS3 nicht in Planung ist bzw. es jemals Pläne dazu gab. Damit dürften die Gerüchte ein Ende haben, sofern es in nächster Zeit keine Änderungen seitens den Entwicklern gebe.
Verdammt, das ist schade. Ich mein, ich hätte mir das Spiel eh nicht geholt da ich von Shootern im Moment die Nase voll habe, aber einige wären bestimmt an dem Spiel interessiert:(. Schade, schade, das ist bitter.

komisch

gut dann wär ja alles geregelt :kaffee:

:rock:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück