• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioShock für PS3? Gerüchte verdichten sich

falls es wirklich rauskommt muss ich es unbedingt kaufen. hat mich ehh schon gewundert das bioshock nicht für die ps3 raus kommt.:kaffee: die ps3 wird das aber sicherlich locker
packen. :)

ixami schrieb:
Hieß es nicht das die PS3 den anforderungen von Bioshock bei weitem nicht gewachsen sei?
Oder soll das dann bedeuten das sie eine "abgeschwächte" version bringen sollten sich die gerüchte bestätigen?

Aber mir kanns ja egal sein ich habs fürn PC :D :lol: ... :kaffee:
Also wenn das Spiel auf der Xbox-360 läuft, dann läuft es erst recht für die PS3. Denn die PS3 ist, laut Ken Kutaragi, der Xbox-360 bei weitem überlegen und das in allen Bereichen.

patoslocus schrieb:
ixami hat siche recht,die ps3 würde niemanls die leistung erbringen die für ein spiel wie bio nötigwäre. also,dann last es auch besser auf der xbox-sonst kommen noch mehr so kinder und regen sich wieder über die ps3 auf. amen
Schwachsinn, und jeder der Ahnung ein bisschen von den Konsolen hat, sollte das auch wissen. Und wer jetzt mit "besserer" Grafikkarte kommt: die Karte der 360 hat mehr GK-Speicher. Natürlich kann die dann besser genutzt werden, aber der Cell-Ship kann der PS3 kannd er Gk unter die arme greifen<-----nur mal so nebenbei.

Vollkommen egal, es gibt zu harte Konkurrenz,die bald erscheinen wird, wie zB UT3 oder Turok, als dass es jetzt noch ein Hit werden könnte! Wäre es zeitgleich zur 360er Version gekommen, wäre das was anderes gewesen, aber das Spiel ist schon sowas von durchgelatscht...
Ich fand es schon aufm PC und auf der Xbox zu schwach...

Empireend schrieb:
so ein mist ey,natürlich kann die ps3 das alles leisten,wenn ich son scheiß schon höre ey
Ey jo, krass gangstashit alter!!

Deswegen sieht auch bisher jedes Multiplattform-Spiel auf der 360 um Welten besser aus...

pesfreak schrieb:
Also wenn das Spiel auf der Xbox-360 läuft, dann läuft es erst recht für die PS3. Denn die PS3 ist, laut Ken Kutaragi, der Xbox-360 bei weitem überlegen und das in allen Bereichen.

:lol:

Bioshock auf der PLaystation wäre schon geil, aber es ist auch egal wenn es sich nicht durchsetzten kann, da jetzt und in naher Zukunft stylische Spiele erscheinen:D :D ( Haze, Call of Duty 4, Assassin's Creed,...)

Donald schrieb:
Ey jo, krass gangstashit alter!!

Deswegen sieht auch bisher jedes Multiplattform-Spiel auf der 360 um Welten besser aus...

:lol:

Ich galube das wurde auch schon oft genug gesagt warum.... Soll ich mal ein paar Bilder der ersten Spiele für die 360 raussuchen? Zumal ist die PS3 der 360 überlegen, dass müsste selbst ein einjähriger MS XBox Fanboy wissen... Bei deinem Argument *um Welten* wird mir klar, dass du echt keine Ahnung hast, von dem was du da schreibst.

Naja, ich wünsch dir noch viel Spaß mit den RoD´s und einen Düsentriebwerk und denk dran:

image20071014184937609cf3.jpg

Ich fänds geil, allerdings sollten sie dann die Grafik noch nen bissal besser machen wie z.B bei Oblivion

Mont4n4 schrieb:
Ich galube das wurde auch schon oft genug gesagt warum.... Soll ich mal ein paar Bilder der ersten Spiele für die 360 raussuchen? Zumal ist die PS3 der 360 überlegen, dass müsste selbst ein einjähriger MS XBox Fanboy wissen... Bei deinem Argument *um Welten* wird mir klar, dass du echt keine Ahnung hast, von dem was du da schreibst.

Naja, ich wünsch dir noch viel Spaß mit den RoD´s und einen Düsentriebwerk und denk dran:

image20071014184937609cf3.jpg
Besser eine Konsole mit einem unfassbar gewaltigen Spieleangebot, bei der eine minimale Wahrscheinlichkeit besteht(wie bei jeder anderen Konsole übrigens auch), dass sie eventuell mal kaputt geht und dann vom Support kostenlos rasend schnell ausgetauscht wird, als ein Grill.. äh..ich meine eine Konsole, die zwar geht, aber dafür keine Spiele hat.

Achja, selbst gegen die Launch-Spiele der 360 sieht jedes erhältliche PS3-Spiel grafisch einfach nur grottig und wie ein schlechter Witz aus.

Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
Besser eine Konsole mit einem unfassbar gewaltigen Spieleangebot, bei der eine minimale Wahrscheinlichkeit besteht(wie bei jeder anderen Konsole übrigens auch), dass sie eventuell mal kaputt geht und dann vom Support kostenlos rasend schnell ausgetauscht wird, als ein Grill.. äh..ich meine eine Konsole, die zwar geht, aber dafür keine Spiele hat.

Achja, selbst gegen die Launch-Spiele der 360 sieht jedes erhältliche PS3-Spiel grafisch einfach nur grottig und wie ein schlechter Witz aus.

meine Güte... :autsch:
besonders spaßig der Passus mit der minimalen Wahrscheinlichkeit:
nein, lieber Donald, Wunschdenken und Realität ist nicht das Gleiche. :D

Also ein Vorwort: Nichts gegen die PS3, ich überlegte sie mir auch mal zu kaufen (hab aber keinen HD-Fernseher und deswegen...).

Naja also nach den Berichten, die ich laß, erinnert mich die PS3 an einen Aldi-PC: Mega CPU und jämmerliche GraKa. Denn die GraKa in der PS3 wirkt auf mich schon jetzt (auch wegen nur 256 MB Speicher) veraltet. Ich denke des Weiteren nicht, dass einfach so die CPU die Aufgabe der GraKa übernehmen kann; auf einem PC geht das ja auch nicht, sonst wäre mein PC ja topp (xD). Eine PS3 ist ja auch eben ein Computer nur für Spiele (und DVD, Inet), oder versteh ich nun was falsch?!

Donald schrieb:

Unfassbar, da sie schon lange draußen ist??? die einzigen Titel die mir gefallen sind halt Bioshock, Orange Box, Lost Planet und Stuntman. Und wenn 3-4 Wochen ein kurze Wartezeit ist, weiß ich auch nicht weiter und eine Ausfallrate von 33% ist natürlich auch klein:ugly: Ach ja, dann hab ich jetzt also eine Spielekonsole, ein Multimediasystem und einen Grill, is doch geil, kann ich mir während dem zocken was zum essen machen oder ne Grillparty feiern... is doch toll. Und dein letzter Satz ist echt für den Müll... Oblivion sieht besser aus. Sagmal, kennst du dieses kürzlich erschienende MS Spiel wo man Vampire jagt? Man MS, dass ihr sowas abliefert ist echt peinlich.

Seis drum, ich beende mal dieses bashing auf meiner Seite

Mont4n4 schrieb:
Sagmal, kennst du dieses kürzlich erschienende MS Spiel wo man Vampire jagt? Man MS, dass ihr sowas abliefert ist echt peinlich.
Das Spiel wurde doch soweit ich weiss Multiplattform.

PS3 und ALDi-PC???
die qualität von der PS3 übertrifft sogar die Dell PCs. Mag sein das die Grafikkarte weniger MB hat die ist aber trotzdem höher getaktet als die der 360.

KeNnY-90 schrieb:
PS3 und ALDi-PC???
die qualität von der PS3 übertrifft sogar die Dell PCs. Mag sein das die Grafikkarte weniger MB hat die ist aber trotzdem höher getaktet als die der 360.

Ja... hab auch nie behaupted, dass die Graka der PS3 schlechter als die der 360 sei!
PS: Nimm das mit dem Aldi-PC nicht so ernst, ist mir nur grade wegen CPU und GraKa eingefallen ;).

Donald schrieb:
Donald, Donald, Donald...du hattest schon immer einen Drang zu absoluten Übertreibungen. Dich kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen.:rolleyes:

pesfreak schrieb:
Denn die PS3 ist, laut Ken Kutaragi, der Xbox-360 bei weitem überlegen und das in allen Bereichen.

Laut Ken Kutaragi...Den Typ kann man soviel trauen, als wenn man George Bush fragen würde, wann er denn seine Soldaten aus dem Irak abziehe...;)
Laut Ken begann ja die Next-Generation auch erst mit der PS3... :uff:
Und als nächstes sagt er, bei einem offizielen Statement: "...Und somit beginnt der Formatkrieg zur Nachfolge der DVD erst, wenn unsere BRD auf dem Markt ist und sie sich nach dem einem Jahr etabliert hat...!" :ugly: :rolleyes:
Und übrigens gehört der gute Ken der Playstation Sparte, als wenn der "Billy" sagen würde: "Ja, also unsere 360, ähm... nein Meine 360 ist um Welten besser als Eure PS3...!"

Edit: Langsam kann man den Threat wieder als: "Stimmt nicht, meine Konsole ist besser" bezeichnen.

boah geht mir das auf den sack.

nochma zum mitschreiben für alle die es nicht verstnaden haben

die nexte Konsolen Generation (welche die generation nummer 7 ist wenn ich nicht irre) begann mit dem launch der xbox360 und endete vorerst mit der PS3.

Beide/ Alle 3 Konsolen haben ihre eigenen Vor- und Nachteile.

Und jetzt da auch das geklärt wurde

BACK TO TOPIC

Zurück