Also wenn das Spiel auf der Xbox-360 läuft, dann läuft es erst recht für die PS3. Denn die PS3 ist, laut Ken Kutaragi, der Xbox-360 bei weitem überlegen und das in allen Bereichen.ixami schrieb:Hieß es nicht das die PS3 den anforderungen von Bioshock bei weitem nicht gewachsen sei?
Oder soll das dann bedeuten das sie eine "abgeschwächte" version bringen sollten sich die gerüchte bestätigen?
Aber mir kanns ja egal sein ich habs fürn PC ...
Schwachsinn, und jeder der Ahnung ein bisschen von den Konsolen hat, sollte das auch wissen. Und wer jetzt mit "besserer" Grafikkarte kommt: die Karte der 360 hat mehr GK-Speicher. Natürlich kann die dann besser genutzt werden, aber der Cell-Ship kann der PS3 kannd er Gk unter die arme greifen<-----nur mal so nebenbei.patoslocus schrieb:ixami hat siche recht,die ps3 würde niemanls die leistung erbringen die für ein spiel wie bio nötigwäre. also,dann last es auch besser auf der xbox-sonst kommen noch mehr so kinder und regen sich wieder über die ps3 auf. amen
Ey jo, krass gangstashit alter!!Empireend schrieb:so ein mist ey,natürlich kann die ps3 das alles leisten,wenn ich son scheiß schon höre ey
pesfreak schrieb:Also wenn das Spiel auf der Xbox-360 läuft, dann läuft es erst recht für die PS3. Denn die PS3 ist, laut Ken Kutaragi, der Xbox-360 bei weitem überlegen und das in allen Bereichen.
Donald schrieb:Ey jo, krass gangstashit alter!!
Deswegen sieht auch bisher jedes Multiplattform-Spiel auf der 360 um Welten besser aus...
Besser eine Konsole mit einem unfassbar gewaltigen Spieleangebot, bei der eine minimale Wahrscheinlichkeit besteht(wie bei jeder anderen Konsole übrigens auch), dass sie eventuell mal kaputt geht und dann vom Support kostenlos rasend schnell ausgetauscht wird, als ein Grill.. äh..ich meine eine Konsole, die zwar geht, aber dafür keine Spiele hat.Mont4n4 schrieb:Ich galube das wurde auch schon oft genug gesagt warum.... Soll ich mal ein paar Bilder der ersten Spiele für die 360 raussuchen? Zumal ist die PS3 der 360 überlegen, dass müsste selbst ein einjähriger MS XBox Fanboy wissen... Bei deinem Argument *um Welten* wird mir klar, dass du echt keine Ahnung hast, von dem was du da schreibst.
Naja, ich wünsch dir noch viel Spaß mit den RoD´s und einen Düsentriebwerk und denk dran:
Donald schrieb:Besser eine Konsole mit einem unfassbar gewaltigen Spieleangebot, bei der eine minimale Wahrscheinlichkeit besteht(wie bei jeder anderen Konsole übrigens auch), dass sie eventuell mal kaputt geht und dann vom Support kostenlos rasend schnell ausgetauscht wird, als ein Grill.. äh..ich meine eine Konsole, die zwar geht, aber dafür keine Spiele hat.
Achja, selbst gegen die Launch-Spiele der 360 sieht jedes erhältliche PS3-Spiel grafisch einfach nur grottig und wie ein schlechter Witz aus.
Donald schrieb:Besser eine Konsole mit einem unfassbar gewaltigen Spieleangebot, bei der eine minimale Wahrscheinlichkeit besteht(wie bei jeder anderen Konsole übrigens auch), dass sie eventuell mal kaputt geht und dann vom Support kostenlos rasend schnell ausgetauscht wird, als ein Grill.. äh..ich meine eine Konsole, die zwar geht, aber dafür keine Spiele hat.
Achja, selbst gegen die Launch-Spiele der 360 sieht jedes erhältliche PS3-Spiel grafisch einfach nur grottig und wie ein schlechter Witz aus.
Das Spiel wurde doch soweit ich weiss Multiplattform.Mont4n4 schrieb:Sagmal, kennst du dieses kürzlich erschienende MS Spiel wo man Vampire jagt? Man MS, dass ihr sowas abliefert ist echt peinlich.
Nemesis88 schrieb:Das Spiel wurde doch soweit ich weiss Multiplattform.
KeNnY-90 schrieb:PS3 und ALDi-PC???
die qualität von der PS3 übertrifft sogar die Dell PCs. Mag sein das die Grafikkarte weniger MB hat die ist aber trotzdem höher getaktet als die der 360.
Donald, Donald, Donald...du hattest schon immer einen Drang zu absoluten Übertreibungen. Dich kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen.Donald schrieb:Achja, selbst gegen die Launch-Spiele der 360 sieht jedes erhältliche PS3-Spiel grafisch einfach nur grottig und wie ein schlechter Witz aus.
pesfreak schrieb:Denn die PS3 ist, laut Ken Kutaragi, der Xbox-360 bei weitem überlegen und das in allen Bereichen.