BioShock: Infinite

Habe erst 10 Minuten von dem Spiel gesehen und bin jetzt schon überzeugt. Ich weiß schon, warum Bioshock zu meinen Top 3 IPs dieser Gen gehört. :D

PC Version hier.

Steelbook? Soweit ich weiß ist dies nur in der LE enthalten, oder? Die Single-Version habe ich jedenfalls nicht im Steelbook entdecken können.

GS Exklusiv für Vorbesteller...
Ich brauche aber nicht vorzubestellen^^ Die Kollegen von damals machen das schon. Genau wie diese Level 3 Aktion...Da bekommt man das Spiel für 39,99€. Für den Preis + Steelbook...nehme ich das gerne mit:)

Hehe, habe heute ein Easter Egg entdeckt. :D Auf den Weg zum Comstock House ist in einem Musikladen ein Riss zu sehen. Bewegt man sich auf ihn zu, hört man "Girls just want to have fun" von Cyndi Lauper. :rock:

GS Exklusiv für Vorbesteller...

Ah, ok. Gibt's dazu irgendwo ein Bild? Würde die gerne mal sehen. Der erste Teil wurde ja allgemein als Steelbook verkauft.

Dieses Video zeigt die zwei besten Szenen in Bioshock Infinite!
Achtung SPOILER!
[ame=http://youtu.be/H2wEK0-keRI]The two best scenes in Bioshock: Infinite!! - YouTube[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Der Geist des Testers versucht verzweifelt Fehler zu finden wo keine sind

Das Game hat mich mit seiner unverwechselbaren Spielwelt und der genialen Story auch sehr beeindruckt. Ich kann mich den weltweiten Kritiken nur anschließen.
Girls Just Wanna have fun ist übrigends nicht das einzige Easter Egg im Spiel. Auf anderer Stelle in Finks Fabrik
kann man durch einen Riss kurz Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son hören.
Das letzte Game das ich vor Infinite gespielt habe ist Zero Escape: Virtue´s Last Reward (puh was fürn Name !)
Ich erwähne dies weil mich das Game in storytechnischer Hinnsicht in gewissen Teilen an Infinite erinnerte, nur das Zero Escape
seine Story noch wesentlich detailfreudiger und komplexer präsentiert.
Das Game kann ich nur jeden empfehlen der wert auf anspruchsvolle Geschichten legt.
Bis auf die Metal Gear Solid Reihe gibt es in Sachen Storytelling kaum andere Games die ZE das Wasser reichen könnten.

Ich werde es die Tage endlich anspielen können! Momentan hatte ich leider keine Zeit. Aber ich glaube, dass man sich diesen Titel unter keinen Umständen entgehen lassen darf, oder? :)

Ich werde es die Tage endlich anspielen können! Momentan hatte ich leider keine Zeit. Aber ich glaube, dass man sich diesen Titel unter keinen Umständen entgehen lassen darf, oder? :)
Auf keinen Fall. Das Spiel is wirklich der Hammer. Hab schon 2 Sessions hinter mir und das dargebotene war einfach wundervoll. Besonders die Abschnitte, wo du einfach mal herumschlendern und in die Welt eintauchen kannst, sind klasse gemacht.
Und das sagt jemand, der mit den ersten beiden Bioshocks nichts anfangen konnte.;)

Hatte das Spiel Ende letzter Woche beendet und bin nun im 2. Run im 1999 Modus unterwegs. Wirklich geflashed hat mich jener Moment, als man in
Rapture landete und die ersten Schritte, die man in BioShock unterwegs war, erneut enlang lief. Da ratterte es zuerst und ich versuchte verzweifelt Zusammenhänge zu erkennen. :ugly: Die krasse Storywendung am Ende ging fast an mir vorbei, da ich gedanklich immer noch in Rapture war. :D

Und ich muss sagen, dass - auch wenn Columbia umwerfend aussieht und wieder etwas Neues ist - mich das Setting von Rapture mehr ansprach. Dennoch ist auch dieses BioShock ein Genuss auf höchstem Niveau!

Zurück