Bioshock kommt auch für PlayStation 3

crizzo silverblue schrieb:
Du hast das Spiel noch nie gespielt und wetterst mal wieder gegen 360-Produkte... ich würde das an deiner Stelle langsam mal unterlassen.
Das geht nicht gegen 360 Produkte sondern gegen das Spiel.
Was ich bis jetzt davon mitbekommen hab,ist das halt ein Shooter ohne irgendwelche Inovationen.Und für mich Perönlich halt nix was man haben muß.Ich hab auch absolot nichts gegen die 360 oder bin ein absoluter Sony Homie.Mag sein,daß das so rüber kommt,aber nachdem ich die beiden Teile verglichen hab,bin ich einfach von der PS3 überzeugter.Bei Dir ist das vieleicht anders herum.Und da hab ich auch nix dagegen.;)
 
Ein Shooter ohne Innovationen? Das Spiel soll so ähnlich wie System Shock 2 werden und nichtmal Deus Ex 1+2 haben die Klasse von SS2 erreicht! Also wenn BioShock genauso wird, dann ist es ein HAMMERTITEL!
 
Bioshock vorerst doch nicht für PS3:
looki.de schrieb:
Kurz darauf meldete sich Publisher 2K auf Nachfrage von Kotaku.com zu Wort und betonte erneut, dass Bioshock exklusiv für Windows und Xbox 360 entwickelt werden würde. Auch im PS3-Blog scheint man sich der Ente bewusst zu sein und entschuldigte sich für den Eintrag am letzten Freitag, stempelten das ganze jedoch gleichzeitig als Easter Egg ab.

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. In ein paar Jahren, wenn sich die PS3 bis dato nicht als Flop entwickeln sollte, sieht die Sache vielleicht schon ganz anders aus.
 
Donald schrieb:
Bioshock ist alles, aber kein 08/15-Spiel. Mit dieser Aussage(und eigentlich 90% deiner anderen Beiträge auch) disqualifizierst du dich einfach für vernünftige Diskussionen.
Gut dann definiere ich 0815 mal anders.Mich interessiert das Spiel nicht und Ihr könnt darüber weiter ``Diskutieren´´.Zu Frieden?.
 
Kratos666 schrieb:
Gut dann definiere ich 0815 mal anders.Mich interessiert das Spiel nicht und Ihr könnt darüber weiter ``Diskutieren´´.Zu Frieden?.
Dann schreib doch erst gar nichts dazu wenn dich das spiel nicht interessiert.Das spiel wird ego shooter revolutionieren und bietet jede menge freiheiten und entscheidungen daher kann es kein 0815 spiel sein.;)
 
Falls das stimmen sollte, wird Microsoft ein Problem haben. Sie werben viel mit ihren "Exclusivtiteln". Mit Bioshock wäre ein Zugpferd weg. Aber wäre mal gerecht nachdem Virtual Fighter auch für die Xbox kommt.
 
Lalo schrieb:
Falls das stimmen sollte, wird Microsoft ein Problem haben. Sie werben viel mit ihren "Exclusivtiteln". Mit Bioshock wäre ein Zugpferd weg. Aber wäre mal gerecht nachdem Virtual Fighter auch für die Xbox kommt.

Huhuu,:)
Ich will ja nicht stören aber schau mal bitte hier oder hier, hier geht auch. Wie dort überall steht, wird Bioshock doch nicht für PS3 erscheinen.

Es ist allerdings auch schon spät, da übersieht man sowas schnell. Wenn es nicht immer meine Beiträge wären... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
rotfuchs schrieb:
Huhuu,:)
Ich will ja nicht stören aber schau mal bitte hier oder hier, hier geht auch. Wie dort überall steht, wird Bioshock doch nicht für PS3 erscheinen.

Es ist allerdings auch schon spät, da übersieht man sowas schnell. Wenn es nicht immer meine Beiträge wären... :heul:


Falls du es nicht gemerkt hast, ich benutze den Konjunktiv
Mein Zitat "SOLLTE es kommen"
 
Kratos666 schrieb:
Gut dann definiere ich 0815 mal anders.Mich interessiert das Spiel nicht und Ihr könnt darüber weiter ``Diskutieren´´.Zu Frieden?.

Es ist ein eklatanter Unterschied, über ein Spiel zu urteilen oder kein Interesse dafür aufzubringen... das solltest du dir mal vorher überlegen, bevor du immer wieder wunderbar innovative Projekte runtermachst. So langsam wäre etwas mehr Fingerspitzengefühl deinerseits angebracht. Ist nicht das erste Mal, dass wir wegen deiner Beiträge debattieren. :uff:

Sollte dich zukünftig ein Spiel nicht ansprechen, jucken oder interessieren, ignoriere doch einfach die Beiträge dazu hier im Forum. Dann sparen wir uns jede Menge Ärger. Es besteht nach wie vor kein Mitteilungszwang auf Cynamite.de...
 
crizzo silverblue schrieb:
Es ist ein eklatanter Unterschied, über ein Spiel zu urteilen oder kein Interesse dafür aufzubringen... das solltest du dir mal vorher überlegen, bevor du immer wieder wunderbar innovative Projekte runtermachst. So langsam wäre etwas mehr Fingerspitzengefühl deinerseits angebracht. Ist nicht das erste Mal, dass wir wegen deiner Beiträge debattieren. :uff:

Sollte dich zukünftig ein Spiel nicht ansprechen, jucken oder interessieren, ignoriere doch einfach die Beiträge dazu hier im Forum. Dann sparen wir uns jede Menge Ärger. Es besteht nach wie vor kein Mitteilungszwang auf Cynamite.de...
Genau so sieht es aus.Ich habs ja oben auch schon gesagt.Der verdirbt uns die laune in dem er solche gute spiele runtermacht.:motz:Ich meine wir alle hoffen doch das das spiel ein knaller wird.Und daran habe ich kein zweifel.;)
 
Lalo schrieb:
Falls du es nicht gemerkt hast, ich benutze den Konjunktiv
Mein Zitat "SOLLTE es kommen"

Aber warum "sollte" wenn es schon dementiert wurde?
Oder beziehst du dich auf: "Sollte es es später kommen" als Xbox360 und PC? Dann wäre der Kommentar aber unlogisch, das Spiel bleibt doch lang genug Microsoft-Exklusiv um damit werben zu können. Sony hatte plötzlich auch kein schlechteres Image weil GTA3, Vice City und San Andreas für Xbox erschienen.

Wir sollten das Thema auf sich beruhen lassen, hat im Endeffekt keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos666 schrieb:
Für Dich mag es ja ein Toptittel sein,aber ich find halt das es schon genug shooter gibt,die in diese Richtung tendieren.(RE,Stalker usw.)
The Darkness zB ist mal was total anderes.

Denke das im Punkt Inovation und neuen Ideen wird Bioshock Darkness schlagen, das Darkness aber ein schlechter Titel wird will ich nicht behaupten den ich warte auch schon drauf!
 
Kratos666 schrieb:
Ich find das 0815 game:runter: für die 360 schon mies, da hoffe ich mal nicht das das für die PS3 raus kommt.
Tut mir leid, aber das ist lächerlich. Bioshock ist sicherlich alles andere als 08/15.
Weist du eigentlich, was Bioshock für ein Game ist? Kennst du es überhaupt?

Aber typisch Sony-Fanboy, was anderes kann man von Fanboy's nicht erwarten.
Das Fettgedruckte sagt alles.:kaffee:

Kratos666 schrieb:
Für Dich mag es ja ein Toptittel sein,aber ich find halt das es schon genug shooter gibt,die in diese Richtung tendieren.(RE,Stalker usw.)
The Darkness zB ist mal was total anderes.
Dank diesem Post ist eine Diskussion mit dir nicht möglich. Du bestätigst meine Meinung, dass du das Spiel nicht kennst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
Ich denk nicht, dass sie lange für die Portierung brauchen werden. Der Unterschied zur Xbox ist, bis auf den Controller, sehr gering.

von der architektur her sind ps3 und xbox360 keineswegs ähnlich.
 
Edu schrieb:
Das gleiche beim PC, und sie kommen zeitnah raus.

hab` ja auch nicht behauptet, dass eine umsetzung nicht möglich wäre.

ich sage nur, dass deine behauptung - nämlich dass ps3 und xbox360 sich ähneln würden - falsch ist.
 
Bonkic schrieb:
hab` ja auch nicht behauptet, dass eine umsetzung nicht möglich wäre.

ich sage nur, dass deine behauptung - nämlich dass ps3 und xbox360 sich ähneln würden - falsch ist.
Der Unterschied ist aber trotzdem nicht sehr groß. Der einzige wichtige Unterschied liegt bei den Prozessoren, nämlich, dass die PS3 mehr Kerne hat als die XBox 360.
 
Edu schrieb:
Der Unterschied ist aber trotzdem nicht sehr groß. Der einzige wichtige Unterschied liegt bei den Prozessoren, nämlich, dass die PS3 mehr Kerne hat als die XBox 360.


stimmt nicht wie gesagt - die unterschiede sind grundsätzlicher natur - , aber lassen wir das, führt ja eh zu nix.

ausserdem muss man sehen, dass es sich bei bioshock (pc/ 360) nicht um eine konvertierung der jeweils anderen version handelt, sondern um eine parallelentwicklung - auch wenn die ue2("+") ursprünglich vom pc stammt.
 
Edu schrieb:
Der Unterschied ist aber trotzdem nicht sehr groß. Der einzige wichtige Unterschied liegt bei den Prozessoren, nämlich, dass die PS3 mehr Kerne hat als die XBox 360.

Nein, das stimmt einfach nicht(wie Bonkic auch schon angemerkt hat).
 
Exklusivität gibt es nicht

:D Hey alle reden hier von Bioshock das es exklusiv ist für die X-Box360
Aber das wurde ja noch nicht einmal bestätigt oder und wie sieht die
Exklusivität aus??? Darf es nur auf der Box raus kommen???
Es gibt genug Spiele die Exklusiv waren und wurden doch auch die
anderen Konsolen raus gebracht.
Siehe Splinter Cell 1 Exklusiv nur für X-Box, ca.5 Monate später kam
es auch für die PS2 raus Warum?? Weil im vertrag stand nach erscheinen nur noch ca. 5 Monate exklusiv
Bei Nintendo war es die Resident Evil serie die war auch exklusiv aber nur für 4 Spiele…….
Ich möchte nur damit mal sagen bevor hier weiter stunden und tage diskutiert wird sollte man wissen was für ein vertrag das ist……:autsch:

Es gibt ja noch ne andere Möglichkeit wenn man ein festen Vertrag hat man bringt das gleiche Spiel für eine andere Konsole raus nur man ändert den Name und ändert das spiel etwas ab…..

Siehe Ninja Gaiden für X-Box war exklusiv spiel, ein anderen Name gegeben heißt jetzt Ninja Gaiden: Sigma oder

Onimusha 1 exklusiv für PS2 kam unter den Namen GenmaOnimusha auf der X-Box raus und das Gameplay hatte sich verändert…….

Resident Evil C.V auf Segas TraumKüste:D kam mit mehr Videos und besseres Gameplay auf der PS2 unter den Name Resident Evil C.V X Edition

Nochmals auf Bioshock zurück zukommen……….
Soll es ein halbes Jahr später auf der PS3 kommen dann werden die Entwickler die fehler aus bessern die man in der X-Box360 Version falsch gemacht hat….da nehme ich das warten gerne im kauf:hoch: …… und das bei allen Spiele.:hoch:
 
Zurück