Bioshock kommt auch für PlayStation 3

bluemax1404 schrieb:
Ja das sage ich ja auch net von mir aus kann es ruhig ein halbes jahr später kommen, ich sage ja nur das es auch auf der PS3 kommt nur wann das habe ich ja net gesagt oder.
Also ich finde es in ordnung das es dann ein halbes jahr später kommt denn dan sind die
fehler von der X-Box360 version ausgemärzt

und wenn der X-Box spieler noch zusätzliches Material für gutes Cash runterladen müßen
habe die PS3 Zocker das schon drin oder sie Oblivion.............

Schluss jetzt, bluemax! Die Thematik wurde oben von mehreren Leuten eindeutig erklärt. Also nimm die Fakten endlich hin! "BioShock" wird solange nicht für die PS3 erscheinen, wie es nicht offiziell bestätigt wird. Und das kann in einem halben Jahr, aber auch niemals sein. Ende.
 
crizzo silverblue schrieb:
Schluss jetzt, bluemax! Die Thematik wurde oben von mehreren Leuten eindeutig erklärt. Also nimm die Fakten endlich hin! "BioShock" wird solange nicht für die PS3 erscheinen, wie es nicht offiziell bestätigt wird. Und das kann in einem halben Jahr, aber auch niemals sein. Ende.

So jungs jetzt ist es offiziell das spiel erscheint nur auf der X-Box 360 habe mich bei Irrational games erkundigt
also jungs sorry jetzt habe ich es von den leuten gehört und das ist in ordnung
sie haben nur gesagt das sie über eine PS3 fassung nachdenken
ob es stimmt kann ich net sagen einfach mal anrufen und erkundigen...........

Ich nehme alles zurück.....ok :-)

PS Irren ist Menschlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonkic schrieb:
poste mal bitte deren antwortmail hier, oder haste angerufen ? :ugly:

Habe angerufen und mußte meine Emailadde abgeben die wolten mir das per email
rüberschicken........... wenn ich sie bekomme setze ich sie rein..................

Aber mal die Nr Wählen und mit den Leuten reden:D

Also das Spiel ist vorerst Exklusiv für die X-Box360
 
Zurück