Bioshock kommt auch für PlayStation 3

bluemax1404 schrieb:

Soll es ein halbes Jahr später auf der PS3 kommen dann werden die Entwickler die fehler aus bessern die man in der X-Box360 Version falsch gemacht hat….da nehme ich das warten gerne im kauf:hoch: …… und das bei allen Spiele.:hoch:

Ähm... du weißt aber schon das man mittels Updates alte Xbox360 Spiele immer noch aktualisieren kann?

So ein befristeter Exklusivdeal hat schon Sinn, während des Verkaufsstart werden schließlich die meisten Einheiten verkauft. Wenn Bioshock für PS3 erst Monate später erscheint, greift man meist zu neueren Titeln.
 
rotfuchs schrieb:
Ähm... du weißt aber schon das man mittels Updates alte Xbox360 Spiele immer noch aktualisieren kann?

So ein befristeter Exklusivdeal hat schon Sinn, während des Verkaufsstart werden schließlich die meisten Einheiten verkauft. Wenn Bioshock für PS3 erst Monate später erscheint, greift man meist zu neueren Titeln.

Nein das wußte ich net aber wer weiß ob das auch auf Bioshock zutrifft oder..........
und wenn ich das Game gerne haben möchte und keine X-Box360 habe warte ich solange oder
würdest du dir eine PS3 kaufen wenn du ein bestimmtes Spiel zocken möchtest aber du weißt in ein halbes Jahr erscheint es auch auf meine Konsole...............
 
bluemax1404 schrieb:
Nein das wußte ich net aber wer weiß ob das auch auf Bioshock zutrifft oder..........
und wenn ich das Game gerne haben möchte und keine X-Box360 habe warte ich solange oder
würdest du dir eine PS3 kaufen wenn du ein bestimmtes Spiel zocken möchtest aber du weißt in ein halbes Jahr erscheint es auch auf meine Konsole...............

Es gibt sicher welche die sich wegen einem Spiel extra eine Konsole kaufen. :D

Normale (vernünftige) Menschen warten aber bis das Spiel für ihr System erscheint. Bioshock spielt sich wahrscheinlich sowieso am Computer besser als auf irgendeiner Konsole, ich würde mir die PC Version kaufen.
 
rotfuchs schrieb:
Es gibt sicher welche die sich wegen einem Spiel extra eine Konsole kaufen. :D.

Ich war so einer habe mir den Cube für ResidentEvil 4:autsch: gekauft und 4 monate Später kam die nachricht das es auch auf der PS2 kommt und sowas mache ich nicht mehr
deswegen reagiere ich so auch auf Exklusiv Titel............
 
Hiermit revidiere ich meine Aussage über Bioshock.Hab mir auf Grund der Kritik mal den Trailer angesehen und hab festgestellt,daß es doch ziemlich interessant aussieht.Hab halt bisher nur Artikel darüber gelesen und diese verleiteten mich halt zu meiner Aussage.
Nichts desto Trotz werd ich mal abwarten ob das Game nicht doch für die PS3 rauskommt.
Wenn nich ist das auch nich schlimm,da könnt ich mir ja direkt mal wieder einen MS zock kaufen.;)
 
Kratos666 schrieb:
Hiermit revidiere ich meine Aussage über Bioshock.Hab mir auf Grund der Kritik mal den Trailer angesehen und hab festgestellt,daß es doch ziemlich interessant aussieht.Hab halt bisher nur Artikel darüber gelesen und diese verleiteten mich halt zu meiner Aussage.
Nichts desto Trotz werd ich mal abwarten ob das Game nicht doch für die PS3 rauskommt.
Wenn nich ist das auch nich schlimm,da könnt ich mir ja direkt mal wieder einen MS zock kaufen.;)

Find ich cool das dich doch mal richtig damit befasst hast!:hoch:
 
Edu schrieb:
Der Unterschied ist aber trotzdem nicht sehr groß. Der einzige wichtige Unterschied liegt bei den Prozessoren, nämlich, dass die PS3 mehr Kerne hat als die XBox 360.

Falsch! Die Konsolen sind grundsätzlich verschieden. Da ist mal gar nichts ähnlich. Die 360 gleicht eher einem PC als einer PS3...

Kratos666 schrieb:
Hiermit revidiere ich meine Aussage über Bioshock.Hab mir auf Grund der Kritik mal den Trailer angesehen und hab festgestellt,daß es doch ziemlich interessant aussieht.Hab halt bisher nur Artikel darüber gelesen und diese verleiteten mich halt zu meiner Aussage.
Nichts desto Trotz werd ich mal abwarten ob das Game nicht doch für die PS3 rauskommt.
Wenn nich ist das auch nich schlimm,da könnt ich mir ja direkt mal wieder einen MS zock kaufen.;)

Respekt vor dieser Sinneswandlung! Schön, dass du dich mal informiert und dann erst deine Meinung gepostet hast... weiter so! :hoch:
 
Kratos666 schrieb:
Hiermit revidiere ich meine Aussage über Bioshock.Hab mir auf Grund der Kritik mal den Trailer angesehen und hab festgestellt,daß es doch ziemlich interessant aussieht.Hab halt bisher nur Artikel darüber gelesen und diese verleiteten mich halt zu meiner Aussage.
Nichts desto Trotz werd ich mal abwarten ob das Game nicht doch für die PS3 rauskommt.
Wenn nich ist das auch nich schlimm,da könnt ich mir ja direkt mal wieder einen MS zock kaufen.;)
Das solltest du in Zukunft auch so beibehalten. Erst informieren, dann posten.;)
 
Ultimate Gamer schrieb:
Bioshock wurde schon vor Monaten für die PS3 angesagt.
Ich habe es vor Monaten, entweder in der PlayPlaystation oder OPM gelesen muß mal schauen ob ich die Mag's noch habe aber es ist für alle Plattformen angekündigt worden...

Bonkic schrieb:
Äh - doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es wurde anscheinend angekündigt aber von Irrational dementiert.
 
bluemax1404 schrieb:
Äh doch!!!
Ich habe es vor Monaten, entweder in der PlayPlaystation oder OPM gelesen muß mal schauen ob ich die Mag's noch habe aber es ist für alle Plattformen angekündigt worden...

dann wars ebenfalls ne falschmeldung.
eine ps3 version wurde gerade wieder von offizieller seite dementiert:

2K reps just contacted us to let us know "BioShock is exclusive to Xbox360 and PC Games for Windows.

kotaku.com vom 6.4.07



------> äh nein ! :D
 
Ultimate Gamer schrieb:
Bioshock wurde schon vor Monaten für die PS3 angesagt.

Ja, stimmt schon. Aber das ist ein alter Hut. Da ging man scheinbar auch bei 2K Games von der Produktion einer PS3-Version aus, doch dann kamen die LKWs voller Doller-Scheine aus Redmond vorgefahren... ;)
Das Spiel ist nun exklusiv für PC und 360 und wird (wenn überhaupt) so schnell auch nicht auf der PS3 erscheinen.
 
Bonkic schrieb:
dann wars ebenfalls ne falschmeldung.
eine ps3 version wurde gerade wieder von offizieller seite dementiert:



kotaku.com vom 6.4.07



------> äh nein ! :D

Denke ich mal net das es eine falsch meldung war!!!!

Es heißt heute so morgen so deswegen
und es wurde noch nichts Offiziell bekannt gegeben oder
ich habe hier noch nix davon gelesen......
Die links die angegeben werde sind alle Bullshit
die einen sagen so die anderen sagen so also...............

Also auf der Offiziellen HP von http://www.irrationalgames.com/default.cfm ist es noch nicht bestätigt.............
 
bluemax1404 schrieb:
und es wurde noch nichts Offiziell bekannt gegeben oder
.

das dementi von kotaku.com ist durchaus von offizieller seite, wie man unschwer erkennen kann.

natürlich heisst das nicht zwangsläufig, dass es niemals für ps3 erscheint, aber zum jetztigen zeitpunkt ist das nicht geplant.
 
Bonkic schrieb:
natürlich heisst das nicht zwangsläufig, dass es niemals für ps3 erscheint, aber zum jetztigen zeitpunkt ist das nicht geplant.

Ja das sage ich ja auch net von mir aus kann es ruhig ein halbes jahr später kommen, ich sage ja nur das es auch auf der PS3 kommt nur wann das habe ich ja net gesagt oder.
Also ich finde es in ordnung das es dann ein halbes jahr später kommt denn dan sind die
fehler von der X-Box360 version ausgemärzt

und wenn der X-Box spieler noch zusätzliches Material für gutes Cash runterladen müßen
habe die PS3 Zocker das schon drin oder sie Oblivion.............
 
bluemax1404 schrieb:
Ja das sage ich ja auch net von mir aus kann es ruhig ein halbes jahr später kommen, ich sage ja nur das es auch auf der PS3 kommt nur wann das habe ich ja net gesagt oder.
Also ich finde es in ordnung das es dann ein halbes jahr später kommt denn dan sind die
fehler von der X-Box360 version ausgemärzt

und wenn der X-Box spieler noch zusätzliches Material für gutes Cash runterladen müßen
habe die PS3 Zocker das schon drin oder sie Oblivion.............

ich gebs auf.
du willst einfach nicht verstehen, was ich poste. :rolleyes:
 
Zurück