• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bis denn und danke für den Schnaps ...

Danke für eure Wünsche, ich werd euch auch ein wenig vermissen, versprochen :)

O.o Soll das das bedeuten das ich denke :huh:

Grüne Brille? Nee, da war was anderes gemeint ;)

@crizzo: Ich kümmere mich um verschiedene Sachen, bin so ein bisschen die Schnittstelle zwischen Redaktionen und Marketing, kümmere mich um Corporate Publishing und um solche Projekte wie Reborn Horizon, das übrigens jeder con euch spielen sollte! :)

Naja Dom, Du bist ja nicht von der Welt und ich denke Tom Sauer wird auch einen guten Job machen.
gamesaktuell.de ist ja sowieso gerade dabei, sich neu zu erfinden und es wird schon alles gut werden.

Dann viel Glück bei Deiner neuen Aufgabe und vor allem viel Spaß! Das ist doch das wichtigste im Job, da habe ich auch sehr lange gebraucht, um das verwirklichen zu können.

Auf jeden Fall hast Du jetzt schon einen Ehrenplatz in der GA-Historie verdient. Alles Gute also nochmal! :):hoch:

Neeeiiiiiiiiinn Dom, geh nicht! :(
ich denke ich spreche für alle oder für die meisten wenn ich sage: wir werden dich vermissen :(

aber auf jeden fall viel glück für die zukunft und lass dich mal wieder blicken.

Das kommt ja echt überraschend. Bin ja jetzt noch nicht so lange dabei aber Dom hat mich eingearbeitet und war jederzeit zur Hilfe wenn was nicht geklappt hat. Danke dafür und vor allem allem viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe.

Auf der anderen Seite: Glückwunsch zur Beförderung Tom.

Nichts ist so stetig wie die Lageveränderung... Nachvollziehbare Entscheidung, Dom. Zwar schade für die Seite, aber ist halt immer was los bei Computec. Wird Tom denn von Fürth aus arbeiten und Kontakt zum Print-Team haben? Falls nicht, wäre das gar nicht gut. Mein Gefühl sagt mir aber sowieso, dass da noch irgendwas im Busch ist in Sachen Online-Aufstellung des Verlags.

Jetzt aber erstmal alles, alles Gute für die (spannende!) neue Aufgabe! Ich hoffe wirklich, dass Du Dich hier ab und an noch tummeln wirst... Meistens bleibt es ja in solchen Fällen leider bei der gut gemeinten Absicht.

Hau rein und behalte die Cynamite-Zeit in guter Erinnerung!:truppe:

P.S. Falls Du mal bei den Slip Shift-Jungs in Berlin zu Besuch sein solltest, können wir zusammen gern ne Cola zischen. Ich arbeite da ganz in der Nähe.:)

Klar, wenn ich die Jungs sehe, dann komme ich bei dir vorbei :D Aber ob es dann bei der Cola bleibt?

Nee, damit ist kein Absinth gemeint sondern das hier.

Achso, wusst ich ja gar net.
Na dann :D

Grüne Brille? Nee, da war was anderes gemeint ;)

@crizzo: Ich kümmere mich um verschiedene Sachen, bin so ein bisschen die Schnittstelle zwischen Redaktionen und Marketing, kümmere mich um Corporate Publishing und um solche Projekte wie Reborn Horizon, das übrigens jeder con euch spielen sollte! :)

Ja genau, daran hab ich gedacht.
Ne grüne Brille :ugly:

Na hört sich doch super an, dann viel Spass dabei.

Sehr schade das du gehst Dom :(
Warst echt eine Bereicherung Für das GA-Team. Auch die Podcasts hast du immer sehr unterhaltsam gemacht. Hoffe du schaust beim nächsten Meet and Greet mal vorbei, hatten beim Treffen auf der GC 2010 ja nicht so viel gelegenheit miteinander zu plaudern^^
Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück und Erfolg für die Zukunft
MfG: MW

Dann will ich dir mal das alles Gute für deine neuen Aufgaben mit auf dem Weg geben.

Es war toll mit dir im Beta Team zusammen zuarbeiten.

Vor kurzem erst Ali und jetzt Du. :(
Tom wirds schon packen. Aber er sollte sich mehr mit der Community beschäftigen.

Wünsche dir viel Erfolg in deiner neuen Arbeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tschau, Dom! Wir haben uns ja schon verabschiedet. Wenn ich mal Freizeit habe, versuche ich auf einen Besuch vorbei zu kommen. Das hatte ich schon länger vor, aber mit Freizeit sah es dieses Jahr bisher leider sehr schlecht aus. :(

Es wäre schön wenn sich der Herr Sauer nochmal zeigen könnte. Ich würde gerne ein bisschen mehr über ihn erfahren. Oder ist sein Amtsantritt auf Cynamite erst nächste Woche? :)

Finde ich trotz all der Dinge in letzter Zeit unheimlich schade und ich sehe verdammt ungern eine andere Person auf dem Stuhl. Ich unterstreiche Indis und Kvothes Kommentare.

Das wäre doch mal was fürs Marketing....Image-Wechsel gescheitert! DA! Schaut ruhig alle her. :D :ugly:

*anstubs* Psst...Abkürzungen....GA...aber zähls keinem... :D

Zurück