• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bitkom: "Raubkopierer schaden massiv dem Standort Deutschland"

Erstens ist der Vergleich totaler Schwachsinn, denn ein Porsche kostet ein Vielfaches mehr als ein Game. Und zweitens ist es viel einfacher, sich ein PC-Spiel zu saugen als einen Wagen zu klauen.

Mir fehlen die Worte....

Der Spruch den der Staatsanwalt hören wil:D

Also wenn man sich mehr darum kümmert, die Seiten zu schliessen, die solche Filme anbieten, als die zu verfolgen , die solche Filme runterladen, denn wäre das Problem schon längst gelöst.Ausser warnen tun die doch garnichts, wieviele Prozesse gab es bis jetzt wegen Raubkopien. Ich habe bis jetzt keine mitbekommen. Um das zu dämmen, sollten die Hersteller ein bisschen am Preis pfeilen.

Prozesse nicht aber Abmahngebühren.Kenne jemaden aus meinem Verwandtenkreis der für Musik die seine Sohn gesaugt hatte,3000Euro bezahlen mußte!

Das hat auch total abgebaut, aber natürlich würde das nie jmd zugeben...wieso denn auch, siehe Spritpreise, par Spekulanten geben total dumme Zahlen an, die nicht stimmen und schon steigt der sprit in Deutschland von ca 1,10 auf 1,50...na super, im nachhinein betrachtet wird festgestellt dass die Ölreserven doch höher sind wie spekuliert...fällt nun der Spritpreis? nein, wieso? weil wir schon 4 Monate ohne zu meckern schön weiter getankt haben ;)
Seit dem man sich legal Musik im Inet laden kann und kein ganzes Album für nur ein (gutes) Lied kaufen kann, gingen die zahlen der illegalen Downloads krass zurück, so ists auch mit Filmen etc..die sollen ma aufhören so viel dünnsch*** zu labern.
Was nicht heißt, dass ich für Produktpiraterie bin, aber soll ned so breitgefechert und dramatisiert werden, is doch lächerlich...12.000 mehr Arbeitsplätze wären so möglich, ja ne is klar...die meinen wohl die würden 12000 weitere abbauen ;)
ahja mir is noch was eingefallen so btw: jeder 5. in deutschland is unterbezahlt, das liegt bestimmt an der Piraterie HAHA

Ich bin mit dir ´´ Bro ,,es is wie es ist, also ich bin auch nicht für die Piraterie aber nimmand tut etwas für zu hohe benzin preise nur meckern ,ist ja typisch meine ehemaliger arbeitgeber
hat mal gesagt das der Deutsche folk nur meckert und nicht tut bis jetzt sind nur die mitarbeiter
von der deutsche bahn und der post setzen sich durch.und all den anderen haben wie immer schiss irgend was zu sagen geschweige was zu tun .
naja genug davon aber die sollen es nicht übertreiben .Peace ;)

Ich hab weder mit der Film noch mit der Musikindustrie mittlied!

1. Die Preise sind für viele Produkte zu Hoch
2. Die industrie hat das Internet als witz abgetan anstatt damals mit Napster zu kooperieren. im gegenteil man hat die Erfinder ausgelacht
3. Die industrie Stellt jedem kostengünstig DVD/CD Brenner zur verfügung und die Rohlinge auch auf jedem Rohling sind Gemagebühren mit aufgeschlagen die ich selbst dann zahle wenn ich nur meine Urlaubsvideos oder Fotos sicher!

Als der CD Brenner massentauglich wurde war es kein Thema mit Kopien von CD's
Aufeinmal stellen die Manager fest das sie ja dann ihren Maybach nicht mehr bezahlen können und auf Ford umsteigen müssen und kommen auf die glorreiche idee auf jede CD zu schreiben: Diese CD darf nicht Kopiert werden denn sonst bist du ganz böse!

Hallo???

Ich will es nicht gut heißen aber die sind doch selber schuld!

AUßerdem werde ich nachwievor meine Filme aus der schweitz oder Österreich beziehen (verdient deutschland auch nix dran) solange Filme gekürzt werden! Meine Musik kauf ich sowieso nur auf Vinyl da ich den Klang einfach besser finde und eine Platte zu kopieren ist mir erlichgesagt zu aufwendig!

und der Musik und Filmindustrie kann ich nur vorschlagen umzudenken und nicht immer nur zu jammern!

Fakt ist: jemand der Musik aus dem Netz läd würde sich die Platte eh nicht kaufen.

wenn ein Produkt gut ist zahlt man auch gerne dafür wenn es schlcht ist nimmt man es zwar gratis aber nicht für geld

Zurück