Das hat auch total abgebaut, aber natürlich würde das nie jmd zugeben...wieso denn auch, siehe Spritpreise, par Spekulanten geben total dumme Zahlen an, die nicht stimmen und schon steigt der sprit in Deutschland von ca 1,10 auf 1,50...na super, im nachhinein betrachtet wird festgestellt dass die Ölreserven doch höher sind wie spekuliert...fällt nun der Spritpreis? nein, wieso? weil wir schon 4 Monate ohne zu meckern schön weiter getankt haben
Seit dem man sich legal Musik im Inet laden kann und kein ganzes Album für nur ein (gutes) Lied kaufen kann, gingen die zahlen der illegalen Downloads krass zurück, so ists auch mit Filmen etc..die sollen ma aufhören so viel dünnsch*** zu labern.
Was nicht heißt, dass ich für Produktpiraterie bin, aber soll ned so breitgefechert und dramatisiert werden, is doch lächerlich...12.000 mehr Arbeitsplätze wären so möglich, ja ne is klar...die meinen wohl die würden 12000 weitere abbauen
ahja mir is noch was eingefallen so btw: jeder 5. in deutschland is unterbezahlt, das liegt bestimmt an der Piraterie HAHA