JokerofDarkness
Bekanntes Gesicht
Könnten wir jetzt bitte mal wieder zum Topic kommen? Danke!
Kannst Du als Mod etwa auch nicht lesen oder was ist hier los? Wo bitte steht das? Hier quakt jeder rum und weiß nicht mal von was ich hier rede. Vielleicht sollten einige sich einfach mal besser informieren.Öh... bitte was? o.O
Er hat vollkommen richtig angemerkt, dass es Softwaremethoden gibt, die das Bild besser darstellen, als es die reine DVD macht. Das hat der Joker geleugnet, auf jede erdenkliche Weise...
Um dieses Upscalen geht es. Upscalen mit scharf.Deine Quelle schrieb:Allerdings sind vielen Upscalern zusätzliche "bildverbessernde" Algorithmen beigesellt, die den optischen Eindruck des hochskalierten Bildes verbessern sollen, so dass es schärfer wirkt als es ist. Diese Verfahren können allerdings nicht "zaubern" und produzieren manchmal auch unnatürlich wirkende Effekte, die von manchen als störend empfunden werden.
So ist es, da Dieses in diesem Thread bisher nicht erwähnt wurde.Er hat vollkommen richtig angemerkt, dass es Softwaremethoden gibt, die das Bild besser darstellen, als es die reine DVD macht.
Erwarte aber keine Doku oder ähnliches.
Das was Du zu sehen bekommst ist im Grunde ein Kunstwerk, entweder man mag es oder nicht.
Auf jeden Fall sind die Bilder einfach nur atemberaubend.
Ich bin mir sicher das JokerofDarkness Dir bei der Frage weiterhelfen kann.Erstmal muss ich mich um einen neuen Blu-ray Player kümmern. Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich lieber wieder eine PS3 kaufen soll, oder einen stand alone player. Kennt einer vielleiht erschwingliche stand alones, die auch eine gute Qualität bieten? Einfach mal um mich zu informieren.
Amazon hat derzeit einen Sony BDP 370 im Bundle mit 7 BDs für 175€ im Angebot. Wäre das was?Erstmal muss ich mich um einen neuen Blu-ray Player kümmern. Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich lieber wieder eine PS3 kaufen soll, oder einen stand alone player. Kennt einer vielleiht erschwingliche stand alones, die auch eine gute Qualität bieten? Einfach mal um mich zu informieren.
Der kostet sogar nur noch 150€ bei Amazon.Sony sagst du? Hört sich gut an, muss ich mir mal anschauen.
Ja aber nur der Player Für 175€ gibt es noch 7 BDs dazu: Klick mich für das Angebot!Der kostet sogar nur noch 150€ bei Amazon.
Ach so, ok.Ja aber nur der Player Für 175€ gibt es noch 7 BDs dazu: Klick mich für das Angebot!