• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bluescreen - PC Absturz

preyker schrieb:
Ja, aber sie ist ja nicht unter Last ;) .

Und warum sollten nur Profis zugreifen? Wo ist der Unterschied zur nromalen Paste? Du hast mir mal erzählt sie würde nicht verlaufen... falls du das vllt. meinst.

siehe seinen post
Im Moment is das Fenster zu und im Zimmer hat es 19 Grad, der PC is zu, also nich offen und durchn Benchmark hab ich folgende Temperaturen im PC:
CPU 52 Grad
Motherboard 30 Grad

Das nenne ich unter last:)

weil die nicht so einfach zu handhaben ist wie eine paste...ich spreche aus erfahrung...

Mudsee schrieb:
siehe seinen post
Im Moment is das Fenster zu und im Zimmer hat es 19 Grad, der PC is zu, also nich offen und durchn Benchmark hab ich folgende Temperaturen im PC:
CPU 52 Grad
Motherboard 30 Grad

Das nenne ich unter last:)

weil die nicht so einfach zu handhaben ist wie eine paste...ich spreche aus erfahrung...

Oh, sry, ich hab mich bei seinem Post auf diese Zeile beschränkt:

"PS: ich zogge grade nix, hab nur icq, skype, antivirus und 4 mozila fenster offn"

Von der Flüssigpaste sind ja ein paar screenshots vom auftragen abgebildet. Wenn ich richtig verstehe, gibt man einen Tropfen auf cpu und/oder (?) Lüfter und verstreicht es anschliessend mit einem pinsel/stift... was is daran so schwer?

und weil wir vom thema abweichen, soll's mit einer letzten antwort gut sein :) .

xXHeAdShOtXx schrieb:
Ehem, mal was anderes: kann es sein das irgendwie die Temperatur zu hoch is?
CPU 52 Grad
Motherboard 30 Grad

PS: ich zogge grade nix, hab nur icq, skype, antivirus und 4 mozila fenster offn :D

Deinstalliere mal Antivirus,bei mir kamen auch nur noch Bluescreen Abstürze,bis ich das deinstalliert habe.Danach lief alles wieder normal,also mach das mal;)

battlefront2 schrieb:
Deinstalliere mal Antivirus,bei mir kamen auch nur noch Bluescreen Abstürze,bis ich das deinstalliert habe.Danach lief alles wieder normal,also mach das mal;)
Gaaaaanz schleche Idee.... dann hat er aber echt einen Grund, den PC zu formatieren... :ugly:

Lord Revan schrieb:
Gaaaaanz schleche Idee.... dann hat er aber echt einen Grund, den PC zu formatieren... :ugly:

Was muss man denn vorher tun, wenn man das Anti-Viren-Programm wechseln will??? Bei 2 parralel laufenden verschiedenen Scannern kann es echt mal zu dicken Verwirrungen kommen, und dann geht nix mehr. Is meinem Onkel ma passiert :) .

preyker schrieb:
Was muss man denn vorher tun, wenn man das Anti-Viren-Programm wechseln will??? Bei 2 parralel laufenden verschiedenen Scannern kann es echt mal zu dicken Verwirrungen kommen, und dann geht nix mehr. Is meinem Onkel ma passiert :) .
Erst das eine deinstallieren, dann eventuelle Reste per Hand löschen, meistens ist auch noch ein Neustart von Nöten und dann das neue installieren. Das sollte es gewesen sein.

Zurück