• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blut, Schweiß und Tränen: Das Cynamite-Team beim Kicken

TOTALSCHADEN!!!!

Benutzer
Website
www.cynamite.de
noch grinsen...asl comment zu nem bild auf dem einer schon schweissnass ist(sieht man auf dem bayern trikot), und dann noch schleich werbung für konami:hoch:(findsch gut)
aber trotzdem tolle bilder, vorallem wen man sieht das dort beim "kicken" die meiste zeit gesessen und getrunken wurde^^ aber ist wirklich interessant^^

Ich glaub das ist kein schweiß, sondern nur Wasser ;), die andern sehen ja noch fit aus im gegensatz zum Herrn Szedlak. :p
Aber find ich gut das man nen Einblick in eure Freizeit bekommt.

Ich glaub das ist kein schweiß, sondern nur Wasser ;), die andern sehen ja noch fit aus im gegensatz zum Herrn Szedlak. :p
Aber find ich gut das man nen Einblick in eure Freizeit bekommt.

So ist es! Genau genommen rührt der Fleck von einer übersprudelnden Apfelsaftschorleflasche her... :)

Sehr nett, dass ihr uns zeigt, dass ihr nicht nur vorm teuren Full HD Fernseher sitzt, sondern euch auch mal etwas bewegt ;)... noch besser wäre es allerdings, wenn die Bilder nicht so verwackelt wären :ugly:... aber was solls, n Fortschritt ist schon mal, dass Katharina keine roten Augen mehr hat :D... so gefällt sie mir gleich viel besser :D... und was spielt ihr als nächstes?

ey sorry, aber die News find ich ziemlich sinnlos...also is ja schön wenn ihr euch auch mal bewegt (machen ja die Cynamite-User niiiee) aber eh..wen interessiert das? mich zumindest nicht!

Wenn wir mal in der Redaktion ein Wrestling-Match machen, bin ich dabei. ;)

okay, das ist doch mal ein Wort, meine Wunschpaarung ist dann Deine Wenigkeit gegen... aeh, wie heisst SIE doch gleich, ach Katharina! Kann mir eh keine GA oder Cynamite Fotostrecke mehr OHNE Sie vorstellen (vor allem nachdem ich die aktuelle GA durchgeblaettert habe) ;)

Zwischen Fußball und mir besteht eine nicht zu überwindende Inkompatibilität. Wenn wir mal in der Redaktion ein Wrestling-Match machen, bin ich dabei. ;)

Jaja. Das möchte ich sehen. Ein Handicap-Match, no disqualification und zwar ein 3 gegen 1. Simon ist alleine;). Ein No-DQ-Match, dann könnt ihr mal eure Wut mit den Tastaturen rauslassen oder Mäuse rumwerfen.:ugly:

ey sorry, aber die News find ich ziemlich sinnlos...also is ja schön wenn ihr euch auch mal bewegt (machen ja die Cynamite-User niiiee) aber eh..wen interessiert das? mich zumindest nicht!
Also ich finde es sehr gut, wenn mal was von der Redaktion zu sehen ist (wie hier jetzt das Fussballspielen). Da sieht man mal, wie die Redakteure in ihrer Freizeit sind und das macht diese Seite hier um einiges sympathischer :)

1. sind die news nicht sinnlos... oder doch irgendwie, naja egal... trotzdem find ichs interessant und lustig...
2. Cynamite-user bewegen sich nie? Stimmt nicht, ich trainiere jeden Tag meine Fingermuskeln^^

Zurück