Böööööööööööse Blogkommentare

Das war nur a Späßchen ;) Aber ich weiß, was du mit dem Trip der Forumverbesserer meinst hehe^^ Aber dazu sage ich mal nichts. Und zu deinem Fall mit dem Nazi: FaiL!

Dacht ich mir schon. Brauchte nur nochmal nen Aufhänger um was zu schreiben und ein bissl Off-Topic zu schreiben. Na ja und meine Story zu verzapfen... Spam Spam Spam. Ist das nicht Ironie? Spam in einem Diskussionsthread über Spam? Wir sollten lieber philosophieren!
 
Hmm, ich reg mich immer furchtbar auf wenn meine Posts gelöscht werden...hier wirds noch verlangt. Verkehrte Welt :ugly:
Mir hat eine weise Frau nen Klasse Tipp gegeben, seit dem habe ich mich jetzt schon seit 4 Tagen nicht mehr aufgeregt.
Immer von 1-10 Zählen, bei mir funktionierts.;)
 
dann meld ich mich auch mal zu Wort

Ja manche Kommentare kommen etwas forsch oder zu hart
rüber, aber wer sich daran aufregt dem geb ich den Tipp.
IGNORIEREN dann stört es nicht. Aber ich denk, man will
ja wissen was die anderen denken oder dazu meinen.
Und außerdem fällt beim 2. lesen des Kommentars auf das
es ja nicht böööse gemeint ist, ja es gibt Ausnahmen aber die
bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Mfg LORDOUZO
 
Ich habe gerade den Vorteil eines Copy and Paste Blogkommentar Verfahren entdeckt. Das spart unheimlich viel Zeit und die Mühe sich immer iwas lustiges oder nettes oder ironisches oder sarkastisches oder bööööööööses einfallen lassen. Das traurige ist...ist echt so.

Naja, vielleicht brauchen wir ja den Thread doch noch, wenn jemand wieder Spaß daran findet etwas andere Blogkommies zu schreiben...
 
Kritik zum Blog von vielen oft zynisch und fehl am Platz

Ein paar User auf dieser wundervollen Seite erdreisten sich über Blogs her zuziehen und den Verfassern mal mehr, mal weniger Ironisch klar zu machen dass ihnen ihr Meisterwerk nicht zusagt. Dieses unsoziale Verhalten dieser Bösewichte stößt bei einigen Usern auf Unmut. Mehr Nettigkeit wird gefordert, die unmenschliche Kälte und die extrem gestiegenen Erwartungen an die Blogschreiber wird kritisiert. Ich will gar nicht anfangen auf zu zählen was die alles verbrochen haben...das geht soweit dass ein Club gegründet wurde, mit dem einzigen Ziel, ihre bösen, destruktiven Kräfte zu vereinigen und die Bloggerschaft zu terrorisieren. Was tun gegen diese Höllenbrut? Keine Ahnung, ich bin ja selbst so ein Unmensch.

Das Zitat stammt übrigens vom Rotfuchs, der mir hier gratis eine Analyse meiner Persönlichkeit gemacht hat. Nett von ihm.

Egal, das hier ist jetzt eure Chance mir mal so richtig die Meinung zu geigen (oder anderen Miesmachern). Immer drauf ;)

Blogs sind da um sein Gedankengut zu veräußern und keine reinen Forumsbeiträge. Ich finde, jedem Blog sollte man mit Respekt begegnen. Klar, Meinungen sind verschieden und spiegeln sich nicht immer mit der des Blogverfassers wider.

Dann gleich, ca. 1 Minute nach veröffentlichung des Blogs, auf besonders zynische Weise diesen zu kommentieren ist einfach schei***. Denn ein Blog ist im Gegensatz zu einem Forumsbeitrag nicht innerhalb einer Minute geschrieben sondern bedeutet oft Arbeit auch wenns ein recht banales Thema zu sein scheint.

Ich z.B. setzte den Blog in Word auf, lasse ihn längere Zeit ruhen,lese ihn öfters durch, verbessere bzw. ergänze ihn um den Blog schließlich zu veröffentlichen.

Ist mir eben selbst so passiert bei meinem ersten Blogbeitrag überhaupt hier. Den Namen des Users nenne ich mal nicht auch wenn er hier im Thread rein zufällig auftauch :rolleyes: Mehr Respekt bitte :motz: Entweder anständig kommentieren oder es sein lassen ansonsten wird gelöscht. Denn solche derben Beiträge sorgen oft für weitere Diskussionen die darauf aufbauen den Verfasser anzugreifen wo nichts gutes bei raus kommen kann.

Kritik, die den Blogverfasser nicht blöd dastehen lässt oder seine Arbeit runterzieht wird gern gelesen und bleibt natürlich bestehen ;)

Das war übrigens nicht ironisch gemeint sondern ist leider ernst zu nehmende Realität. Aber nicht nur hier auf Cynamite.

So, das war mein Beitrag zum Topic der sich nennt Böööööööööööse Blogkommentare
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit auch alle wissen, um welchen Kommentar es geht:

NEIN!

Seit dem versucht die „alte“ Generation uns für alles Schlechte auf der Welt verantwortlich zu machen.
NEIN!

Lustiger Widerspruch:
Warum müssen wir uns gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben?

Ma ne Frage: Wieso der Blog? Hat ein böser Mann rumgemeckert? Was sollen die absolut peinlichen Vergleiche mit Gadaffi und Irak?

Der Blog dazu sollte ja noch vorzufinden sein. Wie auch ein anderer Kommentar, der diesem hier zustimmt.
 
Lustig. Aber ich glaub ich hab da auch meine Meinung zum Thema oft genug zum Ausdruck gebracht. Und wer Blogkommies löschen will soll das tun. Nur darf er sich nicht wundern wenn die Leute in Zukunft seine Blogs meiden. ;)
 
Öh... derjenige könnte erfreut sein? ^^

Naja, zumindest gabs schon mal so Exemplare...
 
Ja, dann passts ja. Ich hab lieber auch ein bissl unangenehme Kritik im Blog als einen Blog den keine Sau kommentiert. Jeder wie es ihm lieber ist.
 
Uh, da sind aber ein paar beleidigt. Hier im Forum kann man den Mist den manch einer vezapft nicht einfach abstellen in seinem eigenem Bereich schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beleidigt? Also ich nicht, ich hab deine Blogs ja gar nicht erst kommentiert. Geht ums Prinzip.
Prinzipien. Das ist so was was manche Menschen haben, da finden sie Manches eben richtig oder nicht richtig, unabhängig ob es sie betrifft oder nicht ;D
 
Konsens FTW!!! auch wenns nur ein kleiner ist. ^^

Dann können wir ja diesen Thread aus besseren (oder schlechteren, je nach Standpunkt ^^) Tagen wieder ruhen lassen. :D
 
Zurück