Bohlen und Estefania haben sich getrennt

Franz Walsch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Obwohl das gemeinsame Kind erst 1 Jahr alt ist, leben Dieter und Estefania schon seit Monaten getrennt.
Die grosse Liebe ist vorbei, was auch irgendwie nicht mehr zu übersehen war.
Hatte doch Estefania letztes Jahr verkündet, daß sie bis zum Frühjahr 2006 unter die Haube kommen oder sich von Dieter trennen wollte.
Warum hat er seine Estefania nicht geheiratet?
Hat ihn Paul Mc Cartneys kurzes Eheglück nachdenklich gemacht?
In Deutschland wird jede 3. Ehe geschieden.
Die Anzahl der zerbrochenen Beziehungen dürfte weitaus höher liegen.
 
aus der Abteilung Themen auf die die Welt gewartet hat... :rolleyes:
 
Der arme Dieter. :ugly:

Zur Not kann er ja Naddel wieder bei sich einziehen lassen. :D :evil:
 
Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an und sage: uninteressant. Was interessiert es mich, was irgendwelche Prominenten treiben, mit denen ich eh nix zu tun habe? Man sollt' sich meiner Meinung lieber um eigene Angelegenheiten kümmern, als den Medienwirbel um so ein banales Thema mitzumachen. ''Aber das war doch wirklich ein Traumpaar!'' - alles klar, der Himmel fällt uns auf den Kopf.
 
Ich war heute im Zug genötigt die Bildzeitung meines Sitznachbars mitzulesen... Kann einfach nicht nachvollziehen, wie einen dieser Kram interessieren kann.
 
Oh man diese Nachricht hat mich tief getroffen. :heul:

Ich häng mich auf :autsch:
 
Laber nicht ! Wirklich ? Boah krass :ugly:

Geschichten von Interesse...
 
Das es Bohlen ein Jahr geschafft hat :ugly: Es ist immer wieder amüsant wenn alle von der großen Liebe reden und dann zerbricht die Ehe wie die andren großen Lieben :ugly:
 
Franz Walsch schrieb:
Obwohl das gemeinsame Kind erst 1 Jahr alt ist, leben Dieter und Estefania schon seit Monaten getrennt.
Die grosse Liebe ist vorbei, was auch irgendwie nicht mehr zu übersehen war.
Hatte doch Estefania letztes Jahr verkündet, daß sie bis zum Frühjahr 2006 unter die Haube kommen oder sich von Dieter trennen wollte.
Warum hat er seine Estefania nicht geheiratet?
Hat ihn Paul Mc Cartneys kurzes Eheglück nachdenklich gemacht?
In Deutschland wird jede 3. Ehe geschieden.
Die Anzahl der zerbrochenen Beziehungen dürfte weitaus höher liegen.

Tja! Der Bohlen will eben Jung und knackig statt jung und ausgeleiert! ;)
 
lol?

Wen interessiet der scheiß? Habs auch nur durch die Bildzeitung, die mein Bruder austrägt, erfahren. Na und? In ein Paar Wochen hat Dieter eine Neue!
 
Zurück