Bohlen und Estefania haben sich getrennt

Franz Walsch schrieb:
Obwohl das gemeinsame Kind erst 1 Jahr alt ist, leben Dieter und Estefania schon seit Monaten getrennt.
Die grosse Liebe ist vorbei, was auch irgendwie nicht mehr zu übersehen war.
Hatte doch Estefania letztes Jahr verkündet, daß sie bis zum Frühjahr 2006 unter die Haube kommen oder sich von Dieter trennen wollte.
Warum hat er seine Estefania nicht geheiratet?
Hat ihn Paul Mc Cartneys kurzes Eheglück nachdenklich gemacht?
In Deutschland wird jede 3. Ehe geschieden.
Die Anzahl der zerbrochenen Beziehungen dürfte weitaus höher liegen.

Beeindruckend..und was möchtest du nun von uns?
Was möchtest du damit sagen?
Sollen wir jetzt irgendwas dazu sagen.
Dann sags doch!
 
Und demnächst heiratet er Thomas Anders der ihn dann umbringt um an die Kohle zu kommen. Is doch immer das selbe......aufklären kann des aber nur Quiency.
 
Dana schrieb:
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen :rolleyes:

Future schrieb:
Und in China ist ein Reissack umgefallen ;)

Ich muss mal wieder sagen das Einfallsreichtum dieser Communitiy ist enorm und der Humor ist von einer extra Spitzenklasse. Jeder scheint hier vorher die anderen Antworten zu lesen :D Ach ich mag euch einfach alle und hab euch ganz doll lieb :D
 
Zurück