Müssen die Leute denn immer bezahlt werden, wenn sie gegen den Strom schwimmen?
Ich glaube jeder der den Film bewertet tut das objektiv,nur hat jeder eine andere Objektivität.Hat weniger mit dem Film oder ihm zu tun, sondern eher damit, dass es im Fernsehen läuft. Auf einem Kommerziellen Sender, undzwar direkt nach dem Gelaber von irgendeiner Psychotante die mir was von Horoskop usw erzählen will, und das in ziemlich komischer Vortragsweise. Egal.Außerdem ist der Typ Filmkritiker, und wenn alle Welt den Film schlecht, undzwar Objektiv, bewertet, kann das imo nicht sein, das jemand vom besten Bond aller Zeiten spricht, wenn er doch Objektiv, also ohne eigene Meinung, bewertet.
Ohne eigene Meinung? Objektiv? Seit wann kann man nicht Meßbare Emotionen und Gefühle objektiv bewerten?Hat weniger mit dem Film oder ihm zu tun, sondern eher damit, dass es im Fernsehen läuft. Auf einem Kommerziellen Sender, undzwar direkt nach dem Gelaber von irgendeiner Psychotante die mir was von Horoskop usw erzählen will, und das in ziemlich komischer Vortragsweise. Egal.Außerdem ist der Typ Filmkritiker, und wenn alle Welt den Film schlecht, undzwar Objektiv, bewertet, kann das imo nicht sein, das jemand vom besten Bond aller Zeiten spricht, wenn er doch Objektiv, also ohne eigene Meinung, bewertet.
Ohne eigene Meinung? Objektiv? Seit wann kann man nicht Meßbare Emotionen und Gefühle objektiv bewerten?
Entweder sagt der Mann seine Meinung zum Film oder nicht. Bei ersterem ist diese Meinung immer subjektiv, da man die Freude am Schauen nicht messen kann. Gefallen ist nicht meßbar. Es gibt keinen Spaß-Benchmark, wie Grafikkarten die Bilder/Sekunde Werte.
Also besonders der Pönack,bewertet Filme nur nach seinem eigenen Geschmack.Seit wann bewerten solche Kritiker ihren Gefallen an dem Film? Ich denke, hier geht es ein wenig mehr um die Fakten.
Das sind trotzdem subjektive Eindrücke, wenn er nicht mit einem Gerät die Bild/Ton Qualität misst und auch da liegt es wohl oft eher am Kino...Dafür aber Bild und Ton Qualität, Niveau und "Gehalt", "Sinn" der Story, etc. Seit wann bewerten solche Kritiker ihren Gefallen an dem Film? Ich denke, hier geht es ein wenig mehr um die Fakten. Ich traue nix und niemandem im Fernsehen, ich könnte genauso gut Uri Geller vertrauen wie ihm.
Also besonders der Pönack,bewertet Filme nur nach seinem eigenen Geschmack.
Die Kritiken von anderen interessieren ihn nicht.
Außerdem interessieren mich bei einem Film doch nicht die Fakten, sondern eben der Film.
Oder versteh ich Dich da falsch?