Bond 22 - Ein Quantum Trost

Müssen die Leute denn immer bezahlt werden, wenn sie gegen den Strom schwimmen?
 
Müssen die Leute denn immer bezahlt werden, wenn sie gegen den Strom schwimmen?

Hat weniger mit dem Film oder ihm zu tun, sondern eher damit, dass es im Fernsehen läuft. Auf einem Kommerziellen Sender, undzwar direkt nach dem Gelaber von irgendeiner Psychotante die mir was von Horoskop usw erzählen will, und das in ziemlich komischer Vortragsweise. Egal.Außerdem ist der Typ Filmkritiker, und wenn alle Welt den Film schlecht, undzwar Objektiv, bewertet, kann das imo nicht sein, das jemand vom besten Bond aller Zeiten spricht, wenn er doch Objektiv, also ohne eigene Meinung, bewertet.
 
Hat weniger mit dem Film oder ihm zu tun, sondern eher damit, dass es im Fernsehen läuft. Auf einem Kommerziellen Sender, undzwar direkt nach dem Gelaber von irgendeiner Psychotante die mir was von Horoskop usw erzählen will, und das in ziemlich komischer Vortragsweise. Egal.Außerdem ist der Typ Filmkritiker, und wenn alle Welt den Film schlecht, undzwar Objektiv, bewertet, kann das imo nicht sein, das jemand vom besten Bond aller Zeiten spricht, wenn er doch Objektiv, also ohne eigene Meinung, bewertet.
Ich glaube jeder der den Film bewertet tut das objektiv,nur hat jeder eine andere Objektivität.
Dir gefällt er nicht und fünf anderen gefällt er,sind sie deswegen denn nicht objektiv?
Ich bin mir ziemlich sicher,dass er mir gefallen wird,gerade eben weil gesagt wurde,dass er nich so verstaubt ist wie seine Vorgänger,die mochte ich nämlich fast alle nich.
Ich finde zB auch die Star trek Reihe vollkommen blöd,dennoch werd ich mir wohl den neuen Teil ansehen,eben weil er anders ist.
Und der Trailer dazu ist schon sehr interessant.
 
Hat weniger mit dem Film oder ihm zu tun, sondern eher damit, dass es im Fernsehen läuft. Auf einem Kommerziellen Sender, undzwar direkt nach dem Gelaber von irgendeiner Psychotante die mir was von Horoskop usw erzählen will, und das in ziemlich komischer Vortragsweise. Egal.Außerdem ist der Typ Filmkritiker, und wenn alle Welt den Film schlecht, undzwar Objektiv, bewertet, kann das imo nicht sein, das jemand vom besten Bond aller Zeiten spricht, wenn er doch Objektiv, also ohne eigene Meinung, bewertet.
Ohne eigene Meinung? Objektiv? Seit wann kann man nicht Meßbare Emotionen und Gefühle objektiv bewerten?

Entweder sagt der Mann seine Meinung zum Film oder nicht. Bei ersterem ist diese Meinung immer subjektiv, da man die Freude am Schauen nicht messen kann. Gefallen ist nicht meßbar. Es gibt keinen Spaß-Benchmark, wie Grafikkarten die Bilder/Sekunde Werte. ;)
 
Ohne eigene Meinung? Objektiv? Seit wann kann man nicht Meßbare Emotionen und Gefühle objektiv bewerten?

Entweder sagt der Mann seine Meinung zum Film oder nicht. Bei ersterem ist diese Meinung immer subjektiv, da man die Freude am Schauen nicht messen kann. Gefallen ist nicht meßbar. Es gibt keinen Spaß-Benchmark, wie Grafikkarten die Bilder/Sekunde Werte. ;)

Dafür aber Bild und Ton Qualität, Niveau und "Gehalt", "Sinn" der Story, etc. Seit wann bewerten solche Kritiker ihren Gefallen an dem Film? Ich denke, hier geht es ein wenig mehr um die Fakten. Ich traue nix und niemandem im Fernsehen, ich könnte genauso gut Uri Geller vertrauen wie ihm.
 
Seit wann bewerten solche Kritiker ihren Gefallen an dem Film? Ich denke, hier geht es ein wenig mehr um die Fakten.
Also besonders der Pönack,bewertet Filme nur nach seinem eigenen Geschmack.
Die Kritiken von anderen interessieren ihn nicht.
Außerdem interessieren mich bei einem Film doch nicht die Fakten, sondern eben der Film.
Oder versteh ich Dich da falsch?
 
Dafür aber Bild und Ton Qualität, Niveau und "Gehalt", "Sinn" der Story, etc. Seit wann bewerten solche Kritiker ihren Gefallen an dem Film? Ich denke, hier geht es ein wenig mehr um die Fakten. Ich traue nix und niemandem im Fernsehen, ich könnte genauso gut Uri Geller vertrauen wie ihm.
Das sind trotzdem subjektive Eindrücke, wenn er nicht mit einem Gerät die Bild/Ton Qualität misst und auch da liegt es wohl oft eher am Kino... ;)
 
Also besonders der Pönack,bewertet Filme nur nach seinem eigenen Geschmack.
Die Kritiken von anderen interessieren ihn nicht.
Außerdem interessieren mich bei einem Film doch nicht die Fakten, sondern eben der Film.
Oder versteh ich Dich da falsch?

Seit wann gehören die Fakten nicht zum Film? Ist doch genauso wie bei einem Game...

Und Ton/Bild kannst du doch auch bei einem Game messen, warum sollte das jetzt bei einem Film nicht gehen? Kann der GA jetzt auch vorwerfen das sie nicht ordentlich testen, weil sie dass Falsche 5.1 System haben oder so...
 
Es gibt schon Leite die nen ähnlichen film geschmack haben wie ich (oder games), wenn die mir was empfehlen weiss ich was ich davon zu halten hat. Worauf einer bei nem Film wert legt, ist echt Geschmackssache, der eine braucht unbedingt super gute Schauspieler, der andere ne gute Story, manche fahren nur auf geile Effekte oder gute Animation ab.
 
Zurück