Kickboxer - 2

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Kickboxer - 2 Disc Limited Action Edition (Metall-Box)

dvd-forum.at schrieb:
Kauf-DVD erhältlich ab: 26.10.2007
Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
Laufzeit: ca. 190 Minuten
Bildformat: 1,78:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras: - inkl. US R-Rated Fassung
Verpackungsart: Metal-Pak

118720286806500200yj6.jpg


dvd-forum.at
 
Ma(c)festus schrieb:
Kickboxer - 2 Disc Limited Action Edition (Metall-Box)
Der Film interessiert mich zwar nicht, wird aber wohl dennoch in die Regale vieler Van Damme-Fans wandern.Deshalb besten Dank für deine Meldung. Ist alles perfekt so. Zitatfunktion genau richtig eingesetzt und die Verlinkung exakt wie sie sein soll. :hoch:
Damit düften wohl auch deine letzten Fragen geklärt sein und in Zukunft keinerlei Probleme mehr entstehen. Dank dir für dein Verständnis und deine Mühe. ;)
 
das ist aber doch dann immer noch die cut-fassung so wie ich das dem cover nach beurteilen kann, oder? R-rated ist doch cut?
 
Zurück