skorag
Bekanntes Gesicht
Und schonwieder ist ein neuer Titel für nächstes Jahr (?) angekündigt und die Liste für interessante Titel wächst und wächst.
Es handelt sich dabei um den Titel Borderlands welcher von Gearbox Software entwickelt wird, welche u.a. für den neuesten Brothers in Arms verantwortlich sind, Hells Highway. Erscheinen soll das Teil für den PC, die Xbox 360 und natürlich für die Playstation 3.
Borderland soll eine Mischung aus den besten Ego-Shootern dieses Herstellers werden sowie aus Rollenspielelementen. Spielen soll das Ganze dann in einem Science Fiction Szenario.
Die ersten beiden Bilder sehen *imo* auch schon recht interessant aus
Bild 1
Bild 2
Weitere interessante Information übernehm ich einfach mal genauso von xboxfront.de
Klingt alles sehr interessant. Was meint ihr?
Es handelt sich dabei um den Titel Borderlands welcher von Gearbox Software entwickelt wird, welche u.a. für den neuesten Brothers in Arms verantwortlich sind, Hells Highway. Erscheinen soll das Teil für den PC, die Xbox 360 und natürlich für die Playstation 3.
Borderland soll eine Mischung aus den besten Ego-Shootern dieses Herstellers werden sowie aus Rollenspielelementen. Spielen soll das Ganze dann in einem Science Fiction Szenario.
Die ersten beiden Bilder sehen *imo* auch schon recht interessant aus
Bild 1
Bild 2
Weitere interessante Information übernehm ich einfach mal genauso von xboxfront.de
M. Burmeister schrieb:Borderlands wird neben dem normalen Singelplayer-Modus auch einen Co-op-Modus bieten, dieser gestattet Spielern im laufenden Spiel ein- oder auszusteigen. Desweiteren sollen lebensechte Charakteranimationen, Echtzeitphysik und veränderbare Fahrzeuge im Spiel enthalten sein. Dank des neuen Content Generation System sollen nahezu endlos viele Möglichkeiten zur Erstellung von, Missionen, Situationen, Feinden, Waffen, Gegenständen, Umgebungen, und Charakteranpassungen vorhanden sein
Klingt alles sehr interessant. Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: