Borderlands

Ich zock das immer mal zwischendurch^^ (PS3)
Meist aber Coop mit 2 Freunden^^
Aber von Vorne wäre mir zu doof, da ich keine neuen Charaktere brauche ;)

Schade.:D

Wie läuft das eigentlich bei den Onlinespielen? Wenn ich mit meinem kleinem Level einem Spiel beitrete in dem Spieler mit hohem Level sind die auch schon die ganzen Missionen abgeschlossen haben dieich noch machen muss? Von wem werden dann die Missionen angezeigt?

Hast du nie online gespielt?

Ist bissl schlecht gemacht, da alle Missionen, dienoch nicht erfüllt wurden synchronisiert werden =/ Aber das ist das einzig doofe am MP… sonst ist der MP geil =)
Aber ansonsten: Die Missionen des Hosers ;)

Nein habe es noch nie Online gespielt. Darum hatte ich ja gehofft hier jemanden zu finden der mit mir ein paar Runden gespielt hätte. ;)

Wenn es dich nicht stört, dass ich Lvl 69 bin --> Sederamus (auch im PSN ;) )
Hab' Hunter und Sirene :p

Warum sollte es? Aber dann gibt es für dich ja nichts mehr zu tun bzw du bist ja schon fertig mit allem. Da müsste ich dich eher fragen ob es dich stört mit mir zu spielen. :)

Mom farme ich, oder spiele mit den zweien… und die sind noch lange nciht auf 69 ;)
Ich hab' keine Probleme damit =)
Außerdem lernt man so ja neue Leute kennen ;)

Cool. Dann hoffe ich das wir das ein oder Andere mal zusammen zocken können.:) vielleicht ja sogar zu viert.:)

...ihr zwei wollt zu viert spielen?;)

Hättest du mehr gelesen, hättest du wahrscheinlich mitbekommen, dass ich regelmäßig mit zwei andren Freunden zocke… und wenn Sanchez noch dazukommt, macht das vier ;)

Also ja, wir wollen zu viert spielen ;) Und ansonsten würd ich auch Duo mit ihm spielen^^
Dazu müssen nur alle gleichzeitig online sein, und BL zocken wollen ;)

@sederamus

Hättest du mehr gelesen, hättest du wahrscheinlich mitbekommen, dass ich regelmäßig mit zwei andren Freunden zocke… und wenn Sanchez noch dazukommt, macht das vier ;)

Das hatte ich schon kapiert, fand aber trotzdem, dass es sich lustig angehört hat:D

Viel Spaß beim zocken egal ob allein zu zweit oder zu viert;)

Glück auf
Seb

Zuletzt bearbeitet:
Einmal hat es ja schon geklappt das ich und Sederamus zusammen zocken und es hat Marmor meinem niedrigen Level sehr geholfen und Fun hat es auch noch gemacht. Von mir aus gerne wieder.:D

ist ne super

Möglichkeit sich auf zu leveln. Wenn ich mir einen neuen Charakter erstellen, dann spiele ich gern allein über Splitscreen mit zwei Spielern, stell denn neuen Charakter an eine sichere Stelle und Räume mit dem anderen ordentlich ab;)

Glück auf
Seb

Zuletzt bearbeitet:
Anfangs min 7 Level und dann nach und nach immer weniger…
Aber bis Lvl 50 etwa min 1 Lvl pro Run^^

Also ich habe jetzt das Hauptspiel 3x und alle Addons (ohni Moxxi) 2x durchgespielt, dabei 2 Charaketere auf Lv 60+ doch Crawmerax bleibt unereichbar.
Doch immerhin habe ich meine erste Pearl-Waffe gefunden..:D

Also ich hab' Hunter und Sirene auf 69 (beide) und kann mit beiden Crawmerax killen (solo)… Mit dem Hunter ist es schwieriger, aber mit der Sirene geht das wunderbar… da sterb ich nur, wenn ich mich echt dumm anstelle, oder diese bescheidenen grünen Würmchen mich erwischen =/

Wie gehst du denn an Crawmerax ran?

Zurück