day
Bekanntes Gesicht
Geschichte und Charas = Murks, der Rest soll ja ganz geil sein ^^
Zumindest der Preview zu Folge:
360: Borderlands: Vorschau und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum 360-Action Borderlands
Zumindest der Preview zu Folge:
360: Borderlands: Vorschau und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum 360-Action Borderlands
Wer auf eine große Geschichte hofft, wem lebendige Charaktere am Herzen liegen - der wird in den Borderlands nicht glücklich werden. Dem ersten Eindruck nach ist es verblüffend erschreckend, wie verbohrt die Entwickler nur auf das Prinzip "Jagen und Sammeln" setzen. Es gibt schlicht und ergreifend keinen anderen Grund, die Welt zu erkunden als das Abklappern banaler Aufträge von sonst unbedeutenden Nebenfiguren. Das soll allerdings nicht davon ablenken, dass die Comic-Welt nicht nur umwerfend aussieht und stimmungsvoll in Szene gesetzt wird - sie hat auch spielerisch einiges zu bieten. Mich hat die ständige Jagd nach neuen Waffen auch hier wieder fast einen ganzen Arbeitstag an den Fernseher gefesselt. Es ist nun mal unverschämt befriedigend, mit einer frisch erbeuteten Waffe durch eine ganze Horde Aliens zu pflügen. Die Verbindung eines Ego-Shooters mit dem Action-Rollenspiel funktioniert jedenfalls hervorragend und mit bis zu drei Kameraden im kooperativen Online-Spiel dürfte es umso brachialer zugehen. Mit dem eigenhändigen Verbessern meiner Fähigkeiten bekomme ich zudem einen Hauch von dem ab, was die Freiheit dieses modernen Wilden Westens sein könnte. Egal, wie sich Borderlands weiter entwickelt: Ich bin gespannt, was mich auf Pandora noch erwartet!