Borderlands

Wow, cool. Ich hab' noch nie so eine gefunden.
Als ich meine besten Waffen die ich besitze mit der Seltenheitsliste (von oben, die mit den Farben) abgeglichen habe, fiel mir auf: Ich habe nur violette Waffen. Keine gelbe, keine orangene, keine dunkel-orangene, und erst recht keine pearl.
Ja, da muss ich wohl weitersuchen! :-)

Das Gute daran: Borderlands macht immer Spass. Sicherlich eines der besten Spiele überhaupt. Wenn ich meine Statistiken anschaue, dann steht da, ich hätte schon 60h gespielt. 56 mit Mordecai und 4 mit Roland. Wow! :D

Die orangenen Waffen sind ja diese 'legendären', mit der roten Schrift… ich finde sie meist nicht sooo gut^^

Ich benutze fast nur lila Waffen… mit der Sirene benutze ich nur lila Equip… außer der Granat-Mod… die ist blau :p (208er-HP-Leech)

BTW: Es gibt ein PearlShield Omega (bis lvl 61) das hat:
Capacity 1004 - 2280
Recharge Rate 322 - 537
Extreme Schock-Resistenz
Chance, nicht-elementaren Kugelschaden zu reduzieren

Ich hab' gestern ein Shield gefunden mit:
Capacity 1917
Recharge 568

Also, du siehst, dass die Pearls zwar besser sind, aber dass die lila Waffen (Equip) auch sehr gut sien können ;)

Und falls jemand noch HIlfe bei Borderlands haben will und des englisch ein wenig mächtig ist:
Hier ist 'ne brauchbare Seite ;)

Sag mal, ich habe mich wieder einmal über die Rocketlaunchers gewundert. Das ist doch die grösste Witzwaffe. Hab' meine Stats gecheckt und gsehen, dass ich auch nur 1 Kill damit habe.
Da frage ich mich schon: Wozu sind die eigentlich gut?!

Wenn du 'nen Char wie brick benutzt, könnte der gut sein… aber brick ist einfach schlecht imo…
Es gibt aber so 1-2 gute RLs…
Ich hab einen der so Giftwolken ausstößt und hohen Dmg macht… das ist ganz cool, aber es gibt effektivere Wege, Gegnermassen zu killen =)

Ich hab' gerade bemerkt, dass seit dem 15.2.'11 ein AddOn-Bundle draußen ist… das kostet 16£ im UK-Store und 20€ im Dt-Store. Man spart also ca 10£/€, wenn man sich das Bundle holt, und nicht alle einzeln.
Kleine Anmerkung noch: Ich hatte mir die AddOns immer beim Release geholt, und mir wird angezeigt, ich hätte auch das Bundle geladen. (Also es ist als gekauft markiert)

Und wieder ist der UK-Store günstiger nach dem umrechnen =)
Leider ist mein PSN-Acc dt =/ Ich würd' so gern auf UK wechseln… der Dt-Store ist einfach soooo schlecht! Naja…

Einfach alles in UK kaufen, DLC dann auch aus UK und mitm deutschen spielen.
Mach ich schon ewig so und ist super. ^^
Wobei ich glaube ich noch keinen DLC gekauft habe, aber funzen würds ja. PSN-Cards würden mich nerven, hab aber noch eine rumliegen.

Ich hatte mir bei eBay für 50€ einen 50£-PSN-Card-Code geholt… da hab' ich gleich doppelt gespart, weil die 50€ keine 50£ wert waren und die UK-Preise meist 2/3 des Betrages der Dt-Preise sind ;)
Und da ih die UK-Version von Bordelands habe… wobei ich das wegen der Zensur gemacht habe ;)

Trozdem würd ich meinen Main-Acc lieber auf UK haben… dann bräuchte ich nur einen Acc =)

Hm… mehr auf jeden Fall… kommt auf den Treffer drauf an…
Ich kann mit einem Treffer locker bis zu 5-6k Dmg machen…

Habe auch schon bessere Waffen. Habe das Game aber schon einige Zeit nicht gezockt da ich es mit einem kumpel zusammen durchspielen will und wir in letzter Zeit nicht wirklich dazu gekommen sind.

Man muss aber immer die Feuerrate beachten. Wenn ich Feuerrate mit Schaden multipliziere komme ich auf ca. 300!

Also ich hab' 'nen Sniper mit 2.7 das soviel Schaden macht…
(ca 800 Dmg auf 2.7er Rate wird angegeben… da komm ich dann locker au de 6k Dmg bei 'nem Krit, oder so)
Wenn ich meine SMG nehme, hab ich einen Part von Chromerax in ca 0.5 Sek klein, wenn ich richtig Treffe (keine gecheatete Waffe! Selbst gefunden vor vielen Monaten im SP)
(ca 300 Dmg x5 auf 27er Rate wird angegeben)
Kommt halt immer auf die Waffen drauf an, aber ich finde Sniper die beste Waffe für mich, da ich immer Mordecai nehme ;)

Gehiiiiiiiiiiirrrrrrrn

Kann mir jemand sagen wie ich die oben genannte Trophäe bekomme :D?

besten Dank

Seb

Das geht eig ganz leicht, ist aber Zeitaufwändig…
Du hast ja das ZombieAddOn… Iwo ist eine ZombieVersion von dem Einbeinigen… der gibt Dir eine GehirneQuest nach der anderen… wenn Du die letzte Quest von ihm abschließt, bekommst Du die Trophy ;)

kannst Du mir jetzt noch sagen wo ich den Typen finde? Ich habe eigentlich dieses Addon abgeschlossen und wundere mich, dass ich ihn übersehen haben soll.:confused:

bis dahin schonmal danke.

Seb

Ganz genau weiß ich das nichtmehr… leider =/
Ich versuche mal, die Karte zu beschreiben:
Die ist eig recht groß… wenn du dich an der rechten Gebietsbegrenzung hältst und iwann durch einen Tunnel kommst, kommst du in ein verlasenes Dorf… das Dorf hat 'nen MiniFriedhof mit Kürbissen und 'nem KürbisGegner iwann mal… iwo bei dem Dorf geht es dann 'nen kurzen gewundenen Pfad entlang und da ist dann 'ne kleine Hütte… da ist der Typ dann…
Hoffe du kannst damit halbwegs was anfangen… =/
Sonst einfach mal Youtube fragen…^^

Is recht gut beschrieben. Am Ende des Dorfes.
Nervt nur, wenn man das Add-On durch hat und an dem Kerl nicht vorbeigerauscht ist... die ganzen Treffer zu farmen hat mich genervt. ^^
Aber wollts halt vollständig haben. ^^

Ja, wenn man den spät aufsucht ist das echt nervig…
Man mus einfach sooo viele gehirne sammeln… das ist echt krank… aber die 100% bei BL sind es wert… gibt nur wenige Spiele, wo ich so ehrgeizig die 100% haben wollte… weil das Spiel einfach so klasse ist =)

besten Dank,...

...hab ihn gefunden und werde mich mal ran setzen aber wohl erst mit einem neuen Charakter in einer neuen Kampagne - ich bin nämlich wohl irgendwie an dem vorbeigerauscht.:autsch:

@Sederamus: ganz meine Meinung ist tatsächlich eines der besten Spiele besonders was die Langzeitmotivation angeht und eines der wenigen Spiele, die ich tatsächlich auch gerne im Splitscreen spiele.

bis denn

Seb

Habe das Spiel gestern mal wieder von Vorne angefangen und wollte mal wissen ob hier noch der ein oder andere ist der es derzeit auf der PS3 zockt. Hätte Lust auf ein paar Onlinerunden... :D

Zurück