Born to be Wild

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Leih-/Kaufstart: 23. August 2007
Originaltitel: Wild Hogs
Label: Touchstone Home Entertainment
Genre: Komödie
Produktionsland/-jahr: USA 2006
Laufzeit: 96Minuten
FSK : frei ab 6 Jahren

TECHNISCHE INFOS DVD
Bildformat: 2,35:1, 16:9
Sprachversionen / Tonformat: Deutsch 5.1, Englisch 5.1, Italienisch 5.1, Russisch 5.1, Ukrainisch 2.0, Türkisch 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch, Hebräisch, Griechisch, Bulgarisch, Türkisch, Russisch, Lettisch, Litauisch, Rumänisch, Serbisch, Kroatisch, Ukrainisch, Slowenisch, Estnisch
Bonusmaterial:
- Making Of BORN TO BE WILD: Schlägereien & brennende Tresen
- How to be wild: Männer und Motorräder
- Alternatives Ende
- Zusätzliche Szenen
- Pannen vom Dreh
- Audiokommentar von Regisseur Walt Becker & Drehbuchautor Brad Copeland

TECHNISCHE INFOS BLU-RAY DISC (Hauptfilm)
Bildformat: 2,35:1 / 16:9 / 1080p High-Definition
Bonusmaterial:
- Making Of BORN TO BE WILD: Schlägereien & brennende Tresen
- How to be wild: Männer und Motorräder
- Alternatives Ende
- Zusätzliche Szenen
- Pannen vom Dreh
- Audiokommentar von Regisseur Walt Becker & Drehbuchautor Brad Copeland

(c) Buena Vista
 
Der kommt aber schnell / früh auf DVD raus.
 
Habe den Film zwar nicht im Kino gesehen aber die Kritiken haben mich voll und ganz überzeugt.
Werde hier wiedermal einen Blindkauf wagen.
 
So ein Film ist ist nun wirklich nichts für mich :ugly:
 
Ist gekauft, ich finde Tim Allen super und dann noch mit Martin Lawrence zusammen, das wird bestimmt:D Der Trailer hat mich auch schon überzeugt und ausserdem stehe ich auf solche Komik.
 
Habe ihn heute in der Hand gehabt.Wieder im Schuber.Wie bei Deja Vu.Disney aka Buena Vista scheint sich so langsam mit den Schubern vom Steelbook Wahn bei den Neuveröffentlichungen von der Konkurrenz abheben zu wollen?!
 
Hatte seinerzeit Freikarten für die Premiere im Kino. Fiel eigentlich auch bei mir unter Heimkino reicht. Aber dem geschenkten Gaul... Finde den echt witzig und ich denke der wandert bei mir auch bei Gelegenheit in die Sammlung
 
Habe den Film bereits im Kino gesehen und kann der Kritik in der DvD Vision nur zustimmen. Wird mit großer Wahrscheinlichkeit zum Nice-Price in meine Sammlung wandern. Ich befürchte allerdings, dass es später keine DvD mehr im Schuber gibt. Vielleicht findet sich aber auch zum Verkaufstart einen Tiefpreis, um dieses Problem zu umgehen.
 
ThDo schrieb:
Habe den Film bereits im Kino gesehen und kann der Kritik in der DvD Vision nur zustimmen. Wird mit großer Wahrscheinlichkeit zum Nice-Price in meine Sammlung wandern. Ich befürchte allerdings, dass es später keine DvD mehr im Schuber gibt. Vielleicht findet sich aber auch zum Verkaufstart einen Tiefpreis, um dieses Problem zu umgehen.

Saturn Krefeld 9,99€

MfG
Thorsten
 
der film macht aber auch nen heidenspass beim zuschauen :-)
richtiges goodfeel movie
 
kelte schrieb:
der film macht aber auch nen heidenspass beim zuschauen :-)
richtiges goodfeel movie

Ich war vom Trailer schon recht angetan,aber mehr auch nicht.Ich dachte da ,wird wie so oft, das daß beste schon gezeigt wurde.
Du machst mich jetzt aber richtig neugierig auf den Film.
 
FGTH1308 schrieb:
Ich war vom Trailer schon recht angetan,aber mehr auch nicht.Ich dachte da ,wird wie so oft, das daß beste schon gezeigt wurde.
Du machst mich jetzt aber richtig neugierig auf den Film.
der Film hat schon ein wenig mehr zu bieten als der Trailer zeigt, aber bedenke das gerade bei Humor die Geschmacksgrenze sehr unterschiedlich ist.
Ich fand der hatte ne Menge guter Momente und wird gewiss noch ein paar Mal im Schacht landen
 
kelte schrieb:
der Film hat schon ein wenig mehr zu bieten als der Trailer zeigt, aber bedenke das gerade bei Humor die Geschmacksgrenze sehr unterschiedlich ist.
Ich fand der hatte ne Menge guter Momente und wird gewiss noch ein paar Mal im Schacht landen

Also über den gezeigten Humor im Trailer konnte ich schon lachen.Wenn der Film weiter in der Schiene
fährt,dann wäre der schno interessant für mich.Werde aber höchstens 10 € ausgeben.Im moment habe ich einfach zuviele Bestellungen laufen.
 
Hi, mach das, den Humor fährt der Film ohne weiteres weiter.
Kann den eigentlich nur jeden empfehlen der auf diese Art Humor steht. Ist ein netter kleiner Film für einen lustigen Abend zu zweit. Sogar eine Explosion gibt es zu bewundern und ach was rede ich, schau dir den Film einfach mal bei Gelegenheit an. Wenn dir schon der Trailer gefallen hat dann wird der Rest dich denke ich auch überzeugen
 
Hatte den Film heute im MM in derHand. Gefällt mir ziemlich gut mit dem Schuber.
Für nen 10er wird er auf jeden Fall in meine Sammlung wandern.
Mal sehen wieviel die morgen auf der Börse dafür haben wollen.
 
Zurück