Das Bourne Ultimatum

Naja ...

Ich würde den tauschen, warum solltest Du eine DVD im Regal stehen lassen die evtl. nicht läuft.
... ich hatte den Film bereits vor zwei Monaten geschaut und mich bisher nicht dazu durchringen können ihn umzutauschen. Heute habe ich es gemacht. Saturn mag zwar, zumindest in dieser Stadt, nicht die günstigsten Preise haben, aber beim Umtausch sind sie immer sehr kulant.
 
Saturn mag zwar, zumindest in dieser Stadt, nicht die günstigsten Preise haben, aber beim Umtausch sind sie immer sehr kulant.

Saturn hat bei uns auch Apothekenpreise, deswegen kaufe ich da überhaupt nicht ein. Aber gut das Du umgetauscht hast, hätte ich auch gemacht.
 
Auf die Komplettbox kann ich verzichten, ich will eine gescheite Box mit allen drei Teilen. Ich will hoffen, dass da noch was kommt.


hier ist Sie :D

Die ultimative Bourne Collection

dvd-forum.at schrieb:
Vö:15.05.2008
Extras: Die Bourne Identität
- Audiokommentar von Regisseur Doug Liman
- Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen
- Alternatives Ende
- Unveröffentlichte Szenen
- Erweiterte Szene "Auf dem Land"
- Musikvideo "Extreme Ways" von Moby
- Original-Kinotrailer
- Vorschau-Trailer
- DVD-ROM mit "Total Axess" (inklusive Videoclip)

Die Bourne Verschwörung
- Explosive unveröffentlichte Szenen
- Das Casting für "Die Bourne Verschwörung"
- Der reale Look
- Explosive Effekte
- Auf der Flucht mit Jason Bourne
- Bourne to be Wild: Kampf-Training
- Crash Cam: Verfolgungsjagd in Moskau
- Das Action-Mobil
- Die Anatomie einer Action-Szene
- Musikalische Einblicke mit John Powell
- Audiokommentar von Regisseur Paul Greengrass
- DVD-ROM Skin
- Trailer

Das Bourne Ultimatum
- Immer in Bewegung: Jason Bourne - Drehbericht in fünf Teilen
- Jagd über die Dächer - Mit welchen High-Tech-Tricks diese unglaubliche Szene entstand
- Choreographie für Fäuste - Matt Damon zeigt sein Kampftraining
- Fahrschule - Hinter dem Steuer mit Matt Damon bei der Autojagd durch New York
- New Yorker Jagd - Vom Standpunkt eines Insiders
- Geschnittene Szenen
- Audiokommentar des Regisseurs
41fuz5r26llsl160aa115dp6.jpg
 
Bei diesem doch sehr niedrigen Preis bleibt für mich die Hoffnung, dass das Steelbook zum 3. Teil auch in nächster Zeit günstiger wird. Das will ich nämlich auf jeden Fall noch in die Sammlung aufnehmen.
Du sprichst mir aus der Seele.Ich habe bisher auch noch nicht zugeschlagen beim 3.Teil.
 
Du sprichst mir aus der Seele.Ich habe bisher auch noch nicht zugeschlagen beim 3.Teil.
Ich wollte letztens schon in einer Videothek das Verleihsteelbook kaufen. Das beinhaltet nur eine DVD, aber die wollten nur knappe 10 Euro dafür haben.
Aber ich kann warten, irgendwann werden wir das Steelbook für einen Top Preis bei Amazon bestellen können. ;)
 
So ultimativ ist die neue Box leider auch nicht, da ich gerne alle Special Editions von den Borune Filmen in einer Box vereint haben möchte. Falls diese neue Collection aber irgendwo mal für nen 10ner rumliegt, werde ich sie mir dann dennoch kaufen.
 
Zurück