K_one
Bekanntes Gesicht
oh ja derkampfwird richtig fett,denk dasklitchko wieder gewinnen wird
Wahrscheinlich wird es wieder sehr schnell vorbei sein.
Wäre schon schön. Aber meistens ist es ja anders. Ich glaube der letzte Fight war extrem kurz. Der Gegner hatte doch auch so große Fresse.
Quelle:Yahoo.comChisora nach Prügelei festgenommen
Riesenskandal nach dem WM-Kampf zwischen Vitali Klitschko und Dereck Chisora. Auf der Pressekonferenz nach dem Titelkampf in der Münchner Olympiahalle lieferten sich Chisora und der als Zuschauer anwesende Schwergewichtler David Haye eine Schlägerei.
http://d.yimg.com/i//ng/sp/eurosport/20120219/25/b65d7a9ee1c884c58e36d3c2a0168000.jpg
Aus München berichtet Tobias Laure
Und plötzlich stand David Haye da. Lässig hielt der ehemalige Weltmeister, der 2011 gegen Wladimir Klitschko nach Punkten verlor, eine Getränkeflasche in der Hand und mischte sich in die laufende Pressekonferenz ein.
Klitschko-Manager Bernd Bönte hatte soeben den Journalisten erklärt, es werde keinen Kampf zwischen Vitali und David Haye geben - der Brite und sein Team hätten ein entsprechendes Angebot abgelehnt.
Tumult bricht aus
Das Stichwort für Haye, der lautstark und über die Schar der Journalisten hinweg seine Sicht der Dinge darlegte. Schließlich schaltete sich auch Chisora in den Streit ein. Dessen Manager Francis Warren versuchte zu schlichten, schlug ein Duell Chisora gegen Haye vor. Der Sieger des Kampfes solle dann gegen Vitali Klitschko antreten.
Doch Chisora und Haye ließen sich dadurch nicht besänftigen. Der Eklat nahm seinen Lauf, als Chisora sein Mikrofon nahm und erklärte: "Hey David, ich komme jetzt zu Dir rüber." Er wolle ihm seine Meinung direkt ins Gesicht sagen.
Kaum standen sich die Boxer gegenüber, ging die Prügelei los. Beide schlugen zu, das Getränk von Haye spritzte durch den Raum, ein Tumult brach aus. Betreuern, dem Sicherheitspersonal und Teammitgliedern gelang es zunächst nicht, die Streithähne zu trennen. Die Journalisten mussten immer wieder zurückweichen, um nicht selbst etwas abzubekommen.
"Das ist schlecht, sehr schlecht"
Chisora flippte völlig aus und wollte sich auch nicht beruhigen, als Haye längst nicht mehr im Raum war. Haye habe ihn mit seiner Glasflasche attackiert, brüllte der 28-Jährige - und schickte ihm schwerste Beleidigungen und Drohungen hinterher. "David, ich erschieße dich. Ich meine das ernst. Ich erschieße dich."
Als die Polizei eintraf, waren die beiden Skandal-Boxer nicht mehr im Raum. Vitali Klitschko schon. Der alte und neue Champion hatte sich aus der Schlägerei komplett herausgehalten, aber eine klare Meinung geäußert. “Das ist schlecht, sehr schlecht für den Sport. Man sollte immer in der Lage sein, miteinander zu sprechen“, so der Ukrainer.
Die Pressekonferenz endete mit einem Abbruch - und bescherte einem großen Kampfabend ein bitteres Ende.
Chisora festgenommen
Auch einen Tag nach dem Skandal beruhigen sich die Gemüter nicht. Chisora wurde von der Polizei in München festgenommen worden. "Er wird von der Kriminalpolizei zu den Vorfällen gestern Abend befragt", sagte ein Polizeisprecher. Nähere Angaben wollte er zunächst nicht machen. Am Mittag befand sich Chisora auf dem Weg ins Münchner Polizeipräsidium, wo er vernommen werden sollte.
Der Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) erwägt indes nach Angaben seines Präsidenten Thomas Pütz ein lebenslanges Box-Verbot für Chisora und Haye in Deutschland.
Sehe ich auch so Gen.Ich finde es ziemlich lächerlich, dass der deutsche Boxverband gleich eine lebenslange Sperre für beide Boxer in Deutschland fordert. Man überlege mal, wie in den 20er oder 30er Jahren oder sogar zu Alis Zeiten so eine Posse gewertet wurde: Das war die beste Werbung für den Boxsport, wenn sich zwei Streithähne in die Quere kamen!
Heute schreien alle nur nach Fairness und wehe jemandem passiert etwas!
wie ist eure meinung dazu?