Und wieder hat "Dr. Steelhammer" zugeschlagen! Soeben hat er in der SAP-Arena in Mannheim seinen Kontrahenten Hasim "The Rock" Rahman in der 7. Runde durch einen Knockout besiegt. Der Ringrichter brach ab, Hasim konnte sich kaum noch auf den Beinen halten - eine reine Zeitfrage ab der 6. Runde, nachdem er dort zum ersten Mal K.o. ging.
Feiner Kampf. War nach der Leistung zu urteilen abzusehen, denn Wladimir ist in einer unbestechlichen Form.
Damit behält er seine 3 WM-Titel und baut seine K.o.-Quote weiter aus.
ja kein wunder wenn man seit Jahren nur Fallobst boxt!
ich will nicht sagen das er jetzt gegen Amateure geboxt hat,es waren sogar Top Namen auf der liste dabei,aber das Problem ist das die mal sehr gut WAREN aber nicht mehr sind wie jetzt z.b Hasim R.,hätte der Kampf jetzt vor 4-5 statt gefunden wo er damals LENOX LEWIS weggehauen hat,dann wäre der Kampf mit ziemlich großer Sicherheit anders ausgegangen.finde ich schade das Klitschko immer wieder nach Fallobst sucht und auch noch gegen die boxt.die letzten Gegner die er geboxt hat(außer Sultan ibragimov) haben es nur wegen den Geldes wegen geboxt und nichts anderes,naja klitschko hat ja kein Promoter und ist selber Chef über sich und deswegen kann er sich ja auch ein Opfer nach dem anderen suchen,wieso auch nicht wenn die kohle stimmt würde ja auch FOREMANN wieder in den Ring gegen ihn steigen(was total lächerlich wäre) ich will damit sagen das klitschko sich endlich mal richtige Gegner aussuchen soll! die Leute schreien gerade nach einen Kampf gegen WALUJEV oder gegen DAVID HAYE das wäre sehr interessant aber nein es muß immer wieder namenhaftes fallobst sein