Boxen

Eddie HD

Moderator
Website
www.cynamite.de
Gibts denn überhaupt einen Boxer der ihm gefährlich werden kann?

Einen gäbe es wirklich noch: Nikolai Valuev. Mit 2,13 Meter ist er sogar rund 15cm größer als Wladimir, somit wäre der Vorteil seiner Körpergröße nichtig. Allerdings besitzt Valuev nicht mehr den WBA Titel, den der wurde ihm ausgerechnet von Chagaev entzogen, der ihn weiterhin besitzt.

Zum Kampf: Hatte mir ebenfalls mehr erhofft, von Seiten Chagaev's gab's nicht viel zu sehen - schade. In der zweiten Runde konnte man schon sehen, wie der Kampf enden wird, denn da ging Chagaev auf die Bretter. Klitschko war klar der überlegene Boxer, verdienter Sieg somit.

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Website
www.cynamite.de
wobei ich valuev viel zu langsam finde.der typ ist total träge. allerdings wenn schläge durchkommen, wirds gefährlich für den gegner.

Eddie HD

Moderator
Website
www.cynamite.de
wobei ich valuev viel zu langsam finde.der typ ist total träge.

Trifft aber allgemein auf das Schwergewicht zu. Wladimir war gestern auch wenig in Bewegung, er agierte vornehm mit seiner Führhand. Chagaev war hingegen sehr beweglich, wobei er das bei der Körpergröße auch muss, ansonsten hätte er garkeine Chance.

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Website
www.cynamite.de
das stimmt schon. vielleicht sieht esbei valuev eunfach nur so krass träge aus, weil der übelst groß ist.
chagaev ist ja eher kleiner.

Brian_Basco

Neuer Benutzer
cool, hier gibts ja Box-Fans :hoch:

Ahoi Leute, dann kann ich ja gleich mal ne Frage loswerden.

Hat jemand schon die Tyson-DVD gesehen? Dieses Interview mit James Toback über 30 Stunden?
Bin nicht sicher ob ich mir das noch bestellen soll vom Weihnachtsmann.

Hab auf die schnelle nur diesen [ame="http://www.youtube.com/watch?v=zu-hHdm8QdM"]YouTube- Tyson (Trailer)[/ame] gefunden.

:rolleyes: Brian

OMAGRETCHEN

Bekanntes Gesicht
Was haltet ihr von den Klischko Brüdern ??
Ich finde sie gut, Nächster Kampf am
Samstag den 9.10. 2010 allso ich sehe es mir an.

OMAGRETCHEN

Bekanntes Gesicht
Tolle Bodys :hoch:
Aber die Gesichter...:runter:

Außerdem sind sie Boxer...find ich iwie primitiv :uff:
Anderseits haben sie Kohle, was wieder ein Plus ist...

:ugly:

Allso ich sehe es ein bißchen anders.
Vom aussehen her sind sie okay.
Kohle hätte jeder gerne aber dafür halten sie ja ihren Kopf hin.
Das ist bestimmt nicht so prikelnt.:rolleyes:

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Irgendwie sind die Glitschklos zu Mainstream. :ugly:
Aber ich find die trotzdem lustig auf ihre Art. Die bringen die Vernunft (Technik :ugly:) ins Schwergewicht, schon komisch.^^ Ach ja: Im Schwergewicht eine Gesichtsschönheit zu sein, passt halt nicht. :ugly:

OMAGRETCHEN

Bekanntes Gesicht
Irgendwie sind die Glitschklos zu Mainstream. :ugly:
Aber ich find die trotzdem lustig auf ihre Art. Die bringen die Vernunft (Technik :ugly:) ins Schwergewicht, schon komisch.^^ Ach ja: Im Schwergewicht eine Gesichtsschönheit zu sein, passt halt nicht. :ugly:

Ja richtig, aber ich finde sie trozdem nicht häßlich.:hoch:

d.night

Bekanntes Gesicht

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Ich sage nur: Schmeckt leicht und belastet nicht!

Fast jeder mag die Klitschkos und ich...auch.^^

nordischerdruide

Bekanntes Gesicht
Die Klitschies sehen schon nicht schlecht aus. Bei Boxern sollte man auf die Allgemeinverfassung des Gesichtsbereiches achten - und da hatten die Brüder immer eine gute Deckung!

Negativbeispiel:

LOL,da hast du recht.
es ist eben wichtig,nicht all zu viel auf die birne zu bekommen ^^
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=uWSErVTwjK0"]YouTube - Best Ko,s im Boxen Knockouts[/nomedia]

Wockee

Gelöscht
Naja...ich mag die Klitschko Brüder nicht! Aber als Boxer sehe ich mir ihre kämpfe ganz gerne an. Mir fehlt Tyson!

OMAGRETCHEN

Bekanntes Gesicht
Naja...ich mag die Klitschko Brüder nicht! Aber als Boxer sehe ich mir ihre kämpfe ganz gerne an. Mir fehlt Tyson!

Den Tyson mag ich nun wieder nicht der boxst unfair und sieht auch scheiße aus.
Meiner meinung nach. Henry Masken fand ich früher auch toll.:rolleyes::rolleyes:

G

GenX66

Gast
Tyson is nen Arsch ;) ganz ohne Frage. Aber hat tolle Kämpfe gezeigt!:)
Tyson ist der Boxer aller Boxer. Der schlägt locker Ali und Schmeling. Nur weil er einmal einen Ausraster hatte (Ohr abgeknuspert), ist er noch lange kein Gangster - der Typ war ein Naturtalent und in meinen Augen der beste Boxer aller Zeiten.

btw.: Ich habe 3 Jahre lang (im Verein) geboxt. Und meine Birne ist nicht so weich geworden, wie die von Axel Schulz! ;)

OMAGRETCHEN

Bekanntes Gesicht
Tyson ist der Boxer aller Boxer. Der schlägt locker Ali und Schmeling. Nur weil er einmal einen Ausraster hatte (Ohr abgeknuspert), ist er noch lange kein Gangster - der Typ war ein Naturtalent und in meinen Augen der beste Boxer aller Zeiten.

btw.: Ich habe 3 Jahre lang (im Verein) geboxt. Und meine Birne ist nicht so weich geworden, wie die von Axel Schulz! ;)

Gut das ist deine Meinung. Für mich ist er einunfairer Boxer und im Knast war er auch schon
ein paar mal wenn ich mich nicht irre. Rastet er rägelmäßig aus.
Ist ja schön das du den Sport auch selber gemacht hast. Aber ich habe nie behauptet
das du ne weiche Birne hast.:):):kaffee:

G

GenX66

Gast
Gut das ist deine Meinung. Für mich ist er einunfairer Boxer und im Knast war er auch schon
ein paar mal wenn ich mich nicht irre. Rastet er rägelmäßig aus.
Ist ja schön das du den Sport auch selber gemacht hast. Aber ich habe nie behauptet
das du ne weiche Birne hast.:):):kaffee:
Hahaha! Das war gut gesagt. Tyson ist kein Schwein und kein Gangster, auch wenn er schonmal gesessen hat. Mike Tyson ? Wikipedia ist eine freundliche Legende, mit der sich sicher nicht jeder indentifizieren kann... :)

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Yeah Klitschko hat den anderen zu Brei geboxt. Ich glaub der nannte sich Shannon the Cannon

X

X Broster

Gast
Briggs konnte so gut wie nie seine Rechte in den Fokus setzen, obs an der Armlänge/Reichweite gelegen hat...?
Glückwunsch an Klitschko, überzeugend gewonnen.:hoch:

OMAGRETCHEN

Bekanntes Gesicht
Briggs konnte so gut wie nie seine Rechte in den Fokus setzen, obs an der Armlänge/Reichweite gelegen hat...?
Glückwunsch an Klitschko, überzeugend gewonnen.:hoch:

Briggs liegt im Krankenhaus auf der intensiev Station ist ganz schön verprügelt worden
aber leider nicht gefallen. Der Ringrichter hätte abbrechen müssen!!!!!!!!

K_one

Bekanntes Gesicht
Website
www.gamesaktuell.de
der hätte lieber ko gehen sollen da hätt er sich ein paar schmerzen erspart, langsam wirds aber langweilig mit den klitschkos da habn die anderen boxer nie eine chance

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Die sind schon alt. Sobald sie den letzten WM-Gürtel haben, werden sie sich wahrscheinlich zurückziehen.

G

GenX66

Gast
Die sind schon alt. Sobald sie den letzten WM-Gürtel haben, werden sie sich wahrscheinlich zurückziehen.
Die Klitschkos? Glaube nicht, dass die aufgeben, boevor sie auch in den USA Weltmeister geworden sind. Wer kennt sich denn noch heute mit all dem verrücken Liga-Hickhack aus? :uff:

Oben Unten