Boxen

OMAGRETCHEN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
der hätte lieber ko gehen sollen da hätt er sich ein paar schmerzen erspart, langsam wirds aber langweilig mit den klitschkos da habn die anderen boxer nie eine chance

Ja das stimmt:) ihre zeit ist bestimmt auch bald vorbei.
Man wird ja nicht jünger.;);)
 

K_one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
2.334
Reaktionspunkte
0
Website
www.gamesaktuell.de
Ja das stimmt:) ihre zeit ist bestimmt auch bald vorbei.
Man wird ja nicht jünger.;);)

ja fragt sich nur wann die scheinen ja nicht schlecher zu werden, und Gegneer die denen das wasser reichen sind auch mangelware, mal sehen der Valujev oder wie man den schreibt könnte vielleicht ne kleine chance haben aber sonst gibt es ja kaum welche. Weil die Klitchkos haben ja schon jeden ernsten herausforderer geschlagen
 

OMAGRETCHEN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
ja fragt sich nur wann die scheinen ja nicht schlecher zu werden, und Gegneer die denen das wasser reichen sind auch mangelware, mal sehen der Valujev oder wie man den schreibt könnte vielleicht ne kleine chance haben aber sonst gibt es ja kaum welche. Weil die Klitchkos haben ja schon jeden ernsten herausforderer geschlagen

Naja der Riese ist ja nun nicht gerade beweglich aber in den Fäusten hat er bestimmt auch was.
 

donvito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Die Klitschkos haben ganz sicher noch einen Gegner gegen den sie verlieren könnten, und das ist nicht Valuev, sondern David Haye. Wieso erwähnt ihn keiner hier? Haye hat Valuew seinen WM-Gürtel abgenommen und hat letzten Samstag zum 2 mal seinen Gürtel verteidigt und zwar durch KO in der 3. Runde.
Wenn der Kampf Klitschko-Haye zustande kommt, dann wird es die Senstation im Schwergewicht seit dem Kampf Klitschko-Lewis!
 

OMAGRETCHEN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Heute Abend ein WBO Titelkampf
Robert Stieglitz -Enrique Ornelas auf sat1
zwar nicht so wichtig wie ein Klischko kampf werde aber mal reinschauen.
Mal sehen wie es ausgeht.
 

donvito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
heute läuft boxen auf ard um 23:15 uhr... und zwar geht das super six turnier weiter. heutige boxer sind arthur abraham vs. carl froch. wird ein interessanter kampf :hoch:
 

OMAGRETCHEN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Artur Abraham hat gestern verloren,
man hat der Prügel bezogen war nicht
schön anzusehen.Er hat sich ganz schön beeindrucken
lassen und ist nicht aus sich raus gekommen.:runter:
 

donvito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
jaa froch war eine klasse zu hoch für abraham..jedenfalls an diesem abend :(
 

EmGeeWombat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
1.346
Alter Falter Klitschko gegen Solis!
was für ein lächerlicher Kampf:autsch:
Da streichelt der Vitali dem Cubaner einmal die Schläfe und der kippt in der ersten Runde weg :D
 

Maverick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
28
Was für ein Reinfall. Da freut man sich, dass mal nen Gegner da ist, der vielleicht mal fast ebenbürtig zu sein scheint und es so zu einem spannenden Kampf kommt. Schwupps, das Aus in Runde 1. :rolleyes:
 

nordischerdruide

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
1.477
Reaktionspunkte
46
da mache ich es mir auf dem sofa gemütlich.....und was folgt ?
ein klitsch KO !
das hätte ein interessanter kampf werden können,da der cubaner nicht schlecht aus sah.aber ein gezielter schlag auf die schläfe und ein unglücklicher sturz beendeten das abenteuer.
das beste aber,der manager vom cubaner.der wäre am liebsten im erdboden verschwunden.der hatte ja das größte maul von allen LOL
 

Qu!ks!lver

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
313
Reaktionspunkte
2
Website
www.nsiders.de
Eins ist klar. Wenn Klitschko boxt (egal wer) dann ist der Notarzt nicht weit. Kam schon öfters vor, daß der Notarzt in die gegnerische Kabine gerollt ist :D
 
X

X Broster

Gast
Sie haben eben von Kreuzbandriss geredet, muss einfach eine unglaublich unglückliche Szene gewesen sein.

Passiert...
 

Max MadDk870

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Website
www.cynamite.de
Ich hatte mich sehr auf den Kampf gefreut. Und dann so etwas. Naja so etwas nenne ich mal einen Lucky Punch.

Wie hoch war die Börse ?
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Hatte ja gestern Abend noch nicht mal mein Becks offen, da war der Kampf vorbei. Sah in Zeitlupe richtig übel aus, wie sein Bein flatterte...

Jedenfalls kann ich die Pfiffe verstehen. Da wird mitunter 800€ für eine Karte gezahlt und dann sieht man nicht mal 3 Minuten vom Kampf. Wobei ich es mir auch mal Live geben würde. Micheal Buffer lohnt sich dafür ja schon.
 

Max MadDk870

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Website
www.cynamite.de
Wäre schon schön. Aber meistens ist es ja anders. Ich glaube der letzte Fight war extrem kurz. Der Gegner hatte doch auch so große Fresse.
 

K_one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
2.334
Reaktionspunkte
0
Website
www.gamesaktuell.de
Wäre schon schön. Aber meistens ist es ja anders. Ich glaube der letzte Fight war extrem kurz. Der Gegner hatte doch auch so große Fresse.

der fight hat nicht mal ne runde gedauert da wars schon zu ende, der dieses mal hat sein maul auch wieder weit aufgerissen mal schauen wie klitchko es stopft ^^
 
G

GenX66

Gast
Haye soll jetzt eine Strafe kassieren, weil er zehn Minuten zu spät im Ring erschien. LOL, ich dachte, das gehört mit zur Show! Denn das Ganze war ja bereits im Vorfeld wie ein riesen Wrestling-Hype aufgezogen.

Zum Glück war der Kampf dann aber doch keine Show, sondern eine ziemlich interessante Partie, wo eigentlich nur die Werbung in den Ringpausen nervte. Haye hat wider Erwarten gut mitgehalten, war schnell und hatte eine erstklassige Deckung und eine suabere Performance. Im Verlauf des Kampfes merkte man aber Klitschkos Überlegenheit und somit geht der Sieg in Ordnung.

Mit einem Sieg durch K.O. von Klitschko hätte ich zwar gerechnet, aber nach der ersten Runde war klar, dass Großmaul Hayes gar nicht mal so unrecht mit seiner Schnelligkeit hatte. Trotzdem fand ich dieses Gebalze vor dem Kampf eher kindisch. Auch wenn es Tradition beim Schwergewicht hat - es schien diesmal alles extrem aufgesetzt.

Es wäre schade, wenn Haye jetzt aufhören würde, wie er sagte. Er ist trotz seines Badguy-Image ein sympathischer Kerl, der auch mal eine Niederlage wegstecken kann, auch wenn sie nach Punkten gewertet wurde. Seine Verletzung am Fuß hat man beim Kampf nicht gemerkt. Aber selbst wenn er sich im Vorfeld nicht verletzt hätte, einen Klitschko zu besiegen, da muß ein anderes Wunderkind kommen.
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Klasse Kampf, tolle Show und am Ende haben die KlitschKO Brüder ihren Traum verwirklicht. Eine einmalige Leistung, sämtliche Titel in der Familie zu haben. :hoch:

Die Wertungen am Ende waren recht eindeutig, wobei ich es ein bisschen enger gesehen hätte. Der Sieg war natürlich trotzdem absolut verdient für Wladimir.

Über den Punktabzug kann man streiten. Meiner Meinung nach hat Haye des Öfteren übertrieben und sich absichtlich fallen lassen - tat dem Kampffluss nicht gut. Ringrichter hatte es dann zum Glück "bemerkt" und ihn korrekterweise einmal angezählt.

Stellt sich nun die Frage, wie es mit beiden Boxern weitergeht? Wladimir wird, denke ich, dieses Jahr nicht mehr antreten. Als nächstes dürfte Vitali wieder anstehen. Haye hat einen guten Kampf abgeliefert und ist derzeit ein Verlust im Schwergewicht, sollte er aufhören.
 
D

Dr. Kratos666

Gast
Haye ist ohne Zweifel ein guter Boxer, aber sein Benehmen ist das aller Letzte.
Auch wenn es nur Show war, ist das ganze Verhalten eher das eines kleinen dummen Schuljungen gewesen und nicht das eines erwachsenen Mannes.
Beim Kampf dachte ich eigentlich das Klitschko den Typen über die Elbe prügelt, aber gut, gewonnen hat er ja trotzdem.
 

GameAuditore

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Jop , stimme dir zu. Haye ist ein guter Boxer aber was der da abgezogen hat war einfach nur respektlos und so sollte meiner Meinung nach Sport nicht sein.
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Hab mir soeben Tickets für den WBA WM-Fight zwischen Povetkin und Chagaev am 27.08.11 in der Messehalle Erfurt gesichert. :)

Da Klitschko kürzlich zum Super-Champion ernannt wurde, ist der WBA-Titel vakant. Der Sieger könnte auf einen der Klitschkos treffen.

Povetkin kämpft um die WM: boxen.com
 
Oben Unten