ZoSo Capricorn
Bekanntes Gesicht
Ich seh schon, ich seid zu deutsch *gg*
Das wollt ich nur mal zitieren, weil es so lustig ist. Ich meine, du glaubst wirklich, dass du was zu sagen hast, wenn du deine Stimme abgibst, oder?
Ich führe meine Gedanken hier aus, und ihr sagt einfach: Nein, ist nicht so! Toll, also mittlerweile ist das keine Diskussion. Wenn ihr mir schon wiedersprecht, dann SCHREIBT bitte mal was, und nicht nur "Zitieren und einen Satz hinkleistern".
Zu Habermas: Nein, nicht wirklich. Kannst es mir ja erklären, ich hab gerade zumindest kein Lust den ganze wiki Artikel durchzulesen.
Genau, Freiheit ist auch was ganz Schlimmes. Kennst du eigentlich Habermas? Also nicht nur den Typen, sondern auch, was er sich so für lustige Sachen überlegt hat?
Das wollt ich nur mal zitieren, weil es so lustig ist. Ich meine, du glaubst wirklich, dass du was zu sagen hast, wenn du deine Stimme abgibst, oder?
Ich führe meine Gedanken hier aus, und ihr sagt einfach: Nein, ist nicht so! Toll, also mittlerweile ist das keine Diskussion. Wenn ihr mir schon wiedersprecht, dann SCHREIBT bitte mal was, und nicht nur "Zitieren und einen Satz hinkleistern".
Zu Habermas: Nein, nicht wirklich. Kannst es mir ja erklären, ich hab gerade zumindest kein Lust den ganze wiki Artikel durchzulesen.
Ich will nur sagen: Natürlich beäuge ich kritisch alles durch meine Vernunft. Und nichts anderes, als eine vernünftige Philosophie abzuliefern ist im Sinne der Philosophen (Schrägstrich Soziologen^^).
Natürlich hat er alles kritisch beäugt. Und die Geschichte mit der strikten Holocaust-Schlechtdarstellung^^ ist eine Sache, die richtig ist. Aber es häufen sich halt relativierende Stimmen. Dummerweise bestätigen diese Relativierenden immer die ... Richtig-denkenden^^ hehe, in ihren Theorien. Die Theorien kommen natürlich nicht einfach nur durch ein prämissenloses Dogma, die haben ihre Begründung, die hier schon tausendfach aufgelistet wurden.