nenn mir auch nur einen grund, warum die israelis in irgendeiner weise den grund dazu hätten "begeistert" zu sein.Ja aber begeistert sind sie nicht. Ist doch nur der große Druck ausm Westen..denke ich mal. Aber egal, Heute hab ich erst gelesen dass wieder groß verhandelt werden soll. Schaun und hoffen wir mal...

Geh bitte...ich hab jetzt echt keine Lust mehr...
?naja, aber das problem ist eben, dass du dieses negative so gezwungen zu suchen scheinst... du willst unbedingt irgendwas negatives finden, wenn ich das dann widerlege und positive argumente bringe, versuchst du diese zu relativieren... und das ist halt irgendwie ziemlich auffällig wie ich finde. dass dich das zur antisemitin macht, hab ich nie gesagt.Ich beton wie schlecht Israel ist (wenn man das so nennen kann) weil du zu 100% pro Israel bist. Wozu soll ich dann noch drauf eingehen was toll ist dort unten. Ich hab hundert mal gesagt es geht mir nur darum dass nicht alles toll ist. Aber das akzeptierst du nicht...also ist es sinnlos weiterzureden.

naja, dann kam es halt irgendwie falsch rüber. sicher du hast erwähnt, dass du auch das verhalten der anderen als falsch erachtest, aber zB den raketenbeschuss hast du (wie es übrigens sehr typisch ist, das sei mal nebenbei erwähnt. also nicht für dich, sondern für den allgemeinen diskurs) sehr verniedlicht dargestellt, während die gegenschläge israels dann natürlich "unverhältnismäßig" waren.Und die Raketen die auf Israel gefeuert werden und das Verhalten von den Palästinensern und den Irren Iran Diktator...natürlich find ich das alles auch negativ...bzw. noch viel negativer.
naja. these deinerseits: "israel proviziert" ich: "nö, garnicht wahr, friedensangebot" du: "ja, aber eig selbstverstädnlich".Und ich find auch nicht dass du irgendwas wiederlegst sondern einfach deine Sicht der Dinge hast...
aber ok, ist auch egal. wir drehen uns volle kanne im kreis.^^

Zuschlagen! Mach ihn fertig, MACH IHN FERTIG 

eher weniger. :'DJa schöner Artikel...
schade eigentlich.aber wenn du jetzt glaubst ich fang hier wieder an...dann hast dich geschnitten. Ich weiß ja wie sehr du meine Streits mit 5ka5 genießt...aber ich hab keine Lust![]()
ehm, eins gegen eins, ohne waffen, du kommst allein, wir kommen allein, yo!?Ja ihr zwei seits ja auch ein Gradmesser für mich...als ob mir das nicht sowas von wurscht wäre xD

besonders die tatsache, dass du dir auch mal den unangenehmen, aber doch fast wichtigsten teil angeguckt hast - worauf die meisten touristen, die lieber in ihrer heilen welt am strand liegen wollen, ja verzichten... also nichts gegen rumliegen am strand, aber muss ja nicht nur sein. eher weniger. :'D

schade eigentlich.![]()
ehm, eins gegen eins, ohne waffen, du kommst allein, wir kommen allein, yo!?![]()