balthier9999
Bekanntes Gesicht
Schweden, Schweiz, usw.Na dann nenne mir doch ein System wo es ohne Krieg zwei gleichberechtigte große Völker gab die über lange Zeit ohne Krieg ausgekommen sind. Ich kenn da nix, würd mich aber interessieren.
Das war natürlich ein übertriebenes Beispiel. Beim Niesen die Hand vor das Gesicht halten ist vielleicht realistischer.Naja, das ist auch iwie logisch. Ich glaub nicht dass die ersten Menschen sich gegenseitig ins Gesicht gefurzt haben. Vielleicht einmal...nachdems gemerkt haben dass es ihnen nix bringt werden sie wohl aufgehört haben damit...

Äh, nicht wirklich? Dir ging es darum, dass Menschen aus irgendwelchen Instinkten Kriege anfangen.Is mir auch klar. Mir geht's darum dass wir nicht zufällig zum reden angefangen haben sondern weil wir die natürlichen Vorraussetzungen dafür haben )
Das ist die Gelbe Vernunft.Wie war das mit der sachlichen Diskussion? Gelber Vernunft und dem ganzen Scheiß? Bullenkacke...sehr erwachsen. Wurscht.
Hab schon dutzende Male beschrieben, um was es geht. 
Und was ist jetzt mit dem Zitierten? Von Diskussion kann ja jetzt wirklich die Rede sein, wenn man sich an sowas festhält. Du kannst aber auch aussteigen, wenn es dir zu blöd wird.

Ja, klar, Dani, das hatten wir schon. Ich spinne mir hier eine Argumentationstaktik zusammen um dich zu besiegen, schon klar. Das ist ja fast paranoid hier.^^Na dann lass mal hören. Was sind die Gründe für Kriege? Für mich kann man die alle auf typisch menschliche Begierden zurückführen. Für dich nicht, auch okay. Nur hör auf damit so von oben herab zu sein, sonst lieber balthie darfst dich nicht wundern wenn ich keinen Bock mehr hab weiter zu diskutieren. Schon klar, das ist deine Taktik und du willst provozieren, nur auf das werd ich jetzt scheißen![]()
Gründe für Kriege: Markterschließung. Steht in den letzten Seiten hier im Thread.

^^
ähh...ja...schön das wir drüber geredet haben...