Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
Es wird mit ziemlicher Sicherheit eine wegen der Fussball EM im Juni geben.War ja bei der vorigen auch.Aber ich glaube nicht,dass es eine zu Olympia im August geben wird.2 in so kurzer Zeit hintereinander,davon geh ich mal nicht aus :D Das wäre zuviel des guten.

Und dann halt wieder zu Halloween Ende Oktober und zu Weihnachten im Dezember,die jedes Jahr stattfinden.

Kann schon sein,dass sie voriges Jahr nicht war.Das kann ich ja nicht wissen weil ich da nie hier war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird mit ziemlicher Sicherheit eine wegen der Fussball EM im Juni geben.War ja bei der vorigen auch.Aber ich glaube nicht,dass es eine zu Olympia im August geben wird.2 in so kurzer Zeit hintereinander,davon geh ich mal nicht aus :D Das wäre zuviel des guten.
Hatten wir aber schon gebabt und wenn du Ostern mit einrechnest waren zwischen den drei immer nur ein paar wochen.

Und dann halt wieder zu Halloween Ende Oktober und zu Weihnachten im Dezember,die jedes Jahr stattfinden.
Halloween gab es letztes jahr nicht.
Allso nicht immer alles als selbstverständlich ansehen.
 
Also von mir aus braucht die nächste Schnitzeljagd nicht all zu lange auf sich warten lassen. :D
 
Eine schnellere Internetverbindung als UMTS hilft auch gewaltig!!! :(
Hsdpa ist auch nicht grad besser xD ich sprech da aus Erfahrung


Aber manchmal ist es mir passiert, das ich eins aus versehen weggeklickt habe und dann dauert es gern mal ein bissi länger bis wieder welche kommen.
Oja das kenne ich....ich finds recht ärgerlich...wenn man ewig keines gefunden hatte und man aus Routine einfach neu laden klickt und im letzten Moment das Ei noch sieht wie es verschwindet...haa was für ein tolles gefühl:ugly:

Aber irgenwie habe ich die Vermutung, dass wir im Juni Bälle suchen können. Wie komme ich nur darauf? :rolleyes:
Mit der Vermutung bist du nicht allein..soviel ist ma sicher
 
âlso ich nem mir immer vor da nicht mitzumachen °° grins und nach dem ersten Ei wars wieder um mich geschehn ..
Hab diesmal vor lauter Tunnelblick , auch ein paar weggeklickt :autsch:
 
Ihr denkt auch nur ans Essen, oder?:ugly:
 
Yeah, ein saftiges Jäger-Schnitzel ^^
Oder Schnitzel Zigeunerart. Das konnt ich och ma wieder spachteln:). Omnomnom. Nu bleibt nur abzuwarten wann es wieder Schnitzel gibt. Wie wärs denn mal wenn wir hier wirklich "Schnitzel" (als Bilder in allen Arten von Schnitzelzubereitungen) suchen würden. Ich würds auf jeden fall mal witzig finden. Und der Name wird dem dann auch gerecht.:lol:

Falls wa nen Anlass brauchen warum gerade "Schnitzlebilder"? Kein Ding der lässt sich finden.:hoch:
 
Wie wäre es mit einer Petition, um den internationalen Schnitzeltag ins Leben zu rufen? (Nein, ich meine nicht den Schnitzel-und-Blowjob-Tag.^^)
 
Wie wäre es mit einer Petition, um den internationalen Schnitzeltag ins Leben zu rufen? (Nein, ich meine nicht den Schnitzel-und-Blowjob-Tag.^^)
Ach das geht noch viel viel einfacher. Gibt doch schon genug Fest/Feier oder sonstige Special Tage.
Da können wa das schon irgendwie mit in Verbindung bringen. Aber ich find die Vorstellung schon cool.
Auf Profilen coole Bilder von lecker Schnitzel zu suchen.:D:hoch:
 
Na die von Ostern ist doch noch garnicht so lange her.Da wärs ein bisschen übertrieben wenn jetzt schon wieder eine wäre.Zu den Olympischen Spielen im August denke ich mal wirds eine geben da das nur alle 4 Jahre mal vorkommt.

@Jo,aber der Zeitraum wäre einfach zu kurz gewesen.Das war wohl auch der Grund warum man diesmal drauf verzichtet hat.Von den Ereignissen her müsste es heuer ja 5-6 geben und das wär dann doch etwas zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück