Bringt mal wieder eine neue Schnitzeljagd...

Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

  • Ja, immer her damit

    Stimmen: 91 83,5%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    Stimmen: 18 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
@BeTes: Mir ist ein geiler Satz eingefallen:

I want 2 b As!!!

Na ja, *ähem*
Und für Kratos: die Zwei und das b sprichst du englisch aus, dann heißt es: Two Be. Two klingt wie To.
Heißt, dort steht »I want to be As«. Ich will (ein) As sein, im schlechten Englisch allerdings^^

Aber das geniale kommt ja noch: Spricht man den Satz aus, klingt es wie »I want Tobias«!
Ich will Tobias! Und wie du als BeTe weißt, ist Tobi der beste Web Developer aller Zeiten xD

Das ist deswegen komisch, weil der Satz damit zwei Bedeutungen bekommt, aber man automatisch denkt: Ich will wie das As Tobias sein!

So, ich hoffe, das war jetzt verständlich :ugly:
 
D

Dr. Kratos666

Gast
@BeTes: Mir ist ein geiler Satz eingefallen:

I want 2 b As!!!

Na ja, *ähem*
Und für Kratos: die Zwei und das b sprichst du englisch aus, dann heißt es: Two Be. Two klingt wie To.
Heißt, dort steht »I want to be As«. Ich will (ein) As sein, im schlechten Englisch allerdings^^

Aber das geniale kommt ja noch: Spricht man den Satz aus, klingt es wie »I want Tobias«!
Ich will Tobias! Und wie du als BeTe weißt, ist Tobi der beste Web Developer aller Zeiten xD

Das ist deswegen komisch, weil der Satz damit zwei Bedeutungen bekommt, aber man automatisch denkt: Ich will wie das As Tobias sein!

So, ich hoffe, das war jetzt verständlich :ugly:
Sag mal hast Du noch was übrig von dem Stoff?:D;)
Ach balthi, mir platzt gleich der Schädel und ich glaube Du willst mich verhunepiepeln.
Mit mir kann mans ja machen (nicht Wörtlich nehmen).:p
 

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Also wie du nur darauf kommst, dass ich dich verhunepiepeln will, ts ts xD

Und dieser Stoff-Witz ist so verbraucht, das er schon wieder gut ist :ugly:
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Waten hier los ?? war nach 3 Tagen Fertig auf Platz 21 und nun bin ich auf Platz 57 und rutsche immer weiter runter http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/bin-beleidigt.gif Nö nö will nich mehr absteigen in die Tiefe http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/bin-besoffen.gif

---------------------------------------------------------------------------
Das nervt mich auch ein wenig.Aber ich kann dir sagen,warum das so ist.Und zwar geht es da nach dem Punkte Level denn du hast.Der Schandmaul ist nur erster weil er hier die meisten Punkte hat,weil er war nicht unter den schnellsten.Das als kleines Beispiel dazu.

Hat mit deinen Punkten zu tun.
 

Jason X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
175
---------------------------------------------------------------------------
Das nervt mich auch ein wenig.Aber ich kann dir sagen,warum das so ist.Und zwar geht es da nach dem Punkte Level denn du hast.Der Schandmaul ist nur erster weil er hier die meisten Punkte hat,weil er war nicht unter den schnellsten.Das als kleines Beispiel dazu.

Hat mit deinen Punkten zu tun.

Is doch Kacke sowathttp://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/alles-kaese.gif
Was soll das http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/protest.gif http://www.smiliemania.de/smilie132/00008534.gifhttp://www.smiliemania.de/smilie132/00008534.gif
 
X

X Broster

Gast
---------------------------------------------------------------------------
Das nervt mich auch ein wenig.Aber ich kann dir sagen,warum das so ist.Und zwar geht es da nach dem Punkte Level denn du hast.Der Schandmaul ist nur erster weil er hier die meisten Punkte hat,weil er war nicht unter den schnellsten.Das als kleines Beispiel dazu.
Schandmaul darf das!:D

btw. Platz 154!???
da werde ich gleich 154-11 das Fürchten lehren.
 

COB Fan91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
981
Reaktionspunkte
171
ob es zu cynamite 2.0 eine schnitzeljagd geben wird?
 

RaK66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
657
Reaktionspunkte
0
hm...

ob es zu cynamite 2.0 eine schnitzeljagd geben wird?

also das glaube ich nicht, es gibt ja jetzt zu ostern bestimmt wieder ne schnitzeljagd und dann kommt ja noch fussball wm.
zu cynamite 2.0 kommt vielleicht was neues ein gewinnspiel oda so.^^
lg
rak66
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Wann kommt eigentlich die nächste Schnitzeljagd?:eek:

Hallo :rolleyes: Jetzt war eh vor einigen Tagen erst die Olympia Schnitzeljagd.Ich habe jetzt bis Ostern wieder genug mit dem Suchen.

Wenn es gar zu oft eine gibt wird es schnell zur Gewohnheit und das soll es ja nicht.Wenn es zu Ostern wieder eine gibt ist es früh genug.
 
D

Dr. Kratos666

Gast
jetzt würde es sich anbieten zahlen und buchstaben ausm sony fehlercode zu suchen:D
Year, das wäre mal ne lustige Aktion.:hoch:

Hallo :rolleyes: Jetzt war eh vor einigen Tagen erst die Olympia Schnitzeljagd.Ich habe jetzt bis Ostern wieder genug mit dem Suchen.

Wenn es gar zu oft eine gibt wird es schnell zur Gewohnheit und das soll es ja nicht.Wenn es zu Ostern wieder eine gibt ist es früh genug.
Mein Kommentar war Ironiker gemeint, die Dani hats geschnallt.;)
Von mir aus brauch es dieses Jahr gar keine mehr zu geben.
 

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Ich habe soeben auf ein Osterei geklickt. :D
 
X

X Broster

Gast
Ob die Eier vom Herr Hartlehnert wirklich selbst gefunden wurden.:D

Nette Eiersuche. Bei einem Monat hätte ich vllt. die Chance alle zu sammeln. Die letzte Zwei-Wochen Aktion war einfach zu kurz, um es mit normalem Nutzerverhalten zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
@Oz: Trotzdem, lies dir mal X Brosters Post nochmal durch und denke NICHT an Ostereier :ugly: Das ist so geil xD LOOOL
 

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
jaja, schnitzeljagd wird ein seltenes ereignis sein...

*aufs erste ei wart und blockier*
 
Oben Unten