Brothers in Arms: Hell's Highway

skorag

Gelöscht
Worum handelt es sich denn dabei genau?

Eine Map - zwei Flaggen - zwei Teams.
Alles läuft ab wie S&D bei Call of Duty 4.
Eine Nation greift an, die andere muss beide Flaggen verteidigen.
Das angreifende Team wählt natürlich selber, welche der beiden Flaggen es angreift. Das verteidigende Team sollte möglichst beide belagern.

Das angreifende Team muss zuerst die gegnerische Flagge vom Mast holen. Das dauert einige Zeit. Dann die eigene Flagge noch hissen. Dauert ebenfalls.

Ist die Flagge oben, Runde gewonnen, Seitenwechsel.
Schafft das angreifende Team es nicht und wird ausgelöscht, bzw. ist die Zeit um, gibt es keinen Seitenwechsel.

RamboMeise schrieb:
Gibts Splitscreen in irgendeiner Form?
Nein.

tikiwuku

Gelöscht
Asoi, die habe ich nur schnell überflogen.

Finde es toll das man sie abschalten kann, zerstört meiner Meinung nach die Atmo.

alf2610

Bekanntes Gesicht
Asoi, die habe ich nur schnell überflogen.

Finde es toll das man sie abschalten kann, zerstört meiner Meinung nach die Atmo.

find sie eigentlich ganz praktisch,dann seh ich wenigstens was ich angerichtet hab:evil:
wo bleibt mein spiel,ich will auch spielen:motz:

DrakeDog94

Bekanntes Gesicht
Weiß jemand eigentlich etwas über diesen "Matthew" (Wenn ich das richtig sehe...)... ?

Wer nicht weiß, wovon ich rede, schaue sichmal das Cover der GA genauer an :D

tikiwuku

Gelöscht
Ja, weil du es noch nicht gespielt hast.
Sie bewirkt nämlich eher das Gegenteil.
Sag wie du sie findest, sobald du es gezockt hast :)

Ich bin kein Freund von Zeitlupeneffekten (es gibt natürlich Ausnahmen!). Aber du hast recht, mal sehen wie ich darüber denke wenn ich es mal gespielt habe. :)

Muss nur warten bis ich das Spiel bekommen, die PC Version erscheint laut Gameware am Freitag, also dürfte ich es am Montag haben.:uff:
Hoffentlich bekommt er es vorher.

alf2610

Bekanntes Gesicht
hab heute ne bestätigung von yes asia bekommen das mein spiel verschickt wurde.super ,hoffentlich dauert es nicht so lang.

skorag

Gelöscht
Sieg!
Naja, oder zumindest ist das Spiel beendet. Denn erfreulicherweise endet das Teil mit einem "To be continued".

Wunderbares Spiel, schicke Sequenzen, herzzerreissendes "Ende" und ein lustiger Multiplayer.
Gibt also kaum was zu meckern. Bis auf einige wenige Slowdowns (besonders bei Checkpoints; das scheint aber eher ein Problem meiner 360 zu sein, da ich selbes Problem bei Checkpoints auch bei Bad Company habe), ein paar KI-Aussetzer, und einige der Stellungskämpfe, welche recht lange dauern, ist alles wunderbar.
Übertrieben brutal finde ich das Game nicht, trotz Uncut. Passt zur Stimmung/Atmosphäre und zeigt, wie grausam es damals wirklich war...sehr schön.

Sobald ich die Musik im Spiel höre bekomme ich sofort Lust auf James Ryan, wird also demnächst mal wieder angesehen, und auf Band of Brothers, wo ich mir demnächst nun mal endlich die Collection gönnen werde.

Wie gesagt, vom Multiplayer zu beginn nicht so begeistert gewesen, haben wir 'ihm' nochmal 'ne Chance gegeben und mittlerweile recht viel Spaß an dem Teil...und bashen natürlich alles und jeden weg http://www.telemassaker.de/images/smileys/smile.gif

Habe noch nicht alle Kilroys im Spiel gefunden. Deshalb wird es wohlmöglich morgen nochmal von Vorn begonnen. Ausserdem hat sich ja der härteste Schwierigkeitsgrad freigespielt und angeblich erhält man in diesem noch Medaillen und Auszeichnungen. Habe ich nicht so ganz verstanden und muss nochmal genauer untersucht werden.
Und die Achievements für 7 bzw. 100 Tage wollen ja auch geholt werden http://www.telemassaker.de/images/smileys/biggrin.gif

Ich freue mich auf den Nachfolger. Wird definitiv gekauft.
Nur sollte Microsoft dann mal besser die Anleitungen der Spieleentwickler unter die Lupe nehmen. Kann ja nicht sein, dass in der Anleitung der 360-Variante Playstation-Button zu sehen sind.

Von mir 'ne definitive Kaufempfehlung, auch wenn es, wie wohl jedes Spiel, mit seinen knappen 10 Stunden viel zu kurz geraten ist.

tikiwuku

Gelöscht
:ugly: Cool, PS Buttons.

Mist! Die englische PC Version kommt jetzt erst am 10. raus! Ich überlege ob ich mir doch die Xbox360 Version kaufe..... Nein, besser nicht. Erstens ist Geduld eine Tugend, zweitens spare ich mir 20€ und drittens kann mit der Maus zielen. Bis dahin kämpfe ich mich durch CoH OF...:D

tikiwuku

Gelöscht
So, habe die Bestellung storniert. Da ich im Moment etwas knapp bei Kasse bin, investiere ich lieber 50€ in Far Cry 2, das einzige Spiel das ich mir diesen Monat kaufe.

alf2610

Bekanntes Gesicht
hab die demo gespielt und es gefällt mir sehr gut.bin gespannt wann mein bestelltes bei mir eintrifft.was mich wundert,bei der demo wurde nur einmal die killcam aktiviert,beim headshot.bei sonstigen headshots oder granaten einschlägen war sie nicht aktiv.ich dachte sie wird bei besonderen aktionen aktiviert? oder ist das ein zufallsprinzip? aber sonst ist das spiel sehr autentisch.gegner verlieren gliedmaßen beim granadenbeschuß und schwerem mg feuer.bei den meisten kriegsspielen bleiben gegner ja nach solchen beschüssen komplett und fliegen nur so durch die luft.hier wird aber die ganze grausamkeit eines krieges gezeigt.bin auf das komplette spiel sehr gespannt.

Vector

Bekanntes Gesicht
hab die demo gespielt und es gefällt mir sehr gut.bin gespannt wann mein bestelltes bei mir eintrifft.was mich wundert,bei der demo wurde nur einmal die killcam aktiviert,beim headshot.bei sonstigen headshots oder granaten einschlägen war sie nicht aktiv.ich dachte sie wird bei besonderen aktionen aktiviert? oder ist das ein zufallsprinzip? aber sonst ist das spiel sehr autentisch.gegner verlieren gliedmaßen beim granadenbeschuß und schwerem mg feuer.bei den meisten kriegsspielen bleiben gegner ja nach solchen beschüssen komplett und fliegen nur so durch die luft.hier wird aber die ganze grausamkeit eines krieges gezeigt.bin auf das komplette spiel sehr gespannt.
Oh, ich wusste gar nicht, dass eine Demo erschienen ist. Auf welcher Plattform hast du sie denn gespielt?

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Website
cynamite.de
Oh, ich wusste gar nicht, dass eine Demo erschienen ist. Auf welcher Plattform hast du sie denn gespielt?

PS3 US Store
Killcam wird uebrigens immer dann aktiv wenn sie auch vonnuetzen is, also bei Granateinschlaegen bei denen du mehr als 2 gegner erledigst und die sich dabeoi ihrer Koerperteile entledigen

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
PS3 US Store
Killcam wird uebrigens immer dann aktiv wenn sie auch vonnuetzen is, also bei Granateinschlaegen bei denen du mehr als 2 gegner erledigst und die sich dabeoi ihrer Koerperteile entledigen

Die Demo rockt alles weg, ich kanns garnicht mehr abwarten bis mein Game da is.

Aber wo gibt es den in der Demo Granaten :confused:

skorag

Gelöscht

Meine Rede. Ich finde es keineswegs unvorteilhaft und schon gar nicht zerstört sie die Atmosphäre.

Rambo Meise schrieb:
Aber wo gibt es den in der Demo Granaten
Neue Munition und Granaten findet man immer an den Abwurfstellen. Inwiefern diese jetzt in der Demo zu finden sind weiss ich nicht. Das ist ein Fallschirm mit 'Gepäck' drann, der auf dem Boden liegt. Ist auch auf deiner Karte immer verzeichnet.

Welchen Abschnitt spielt man denn in der Demo?

---
Ihr zitiert mich in jedem eurer Posts und dankt mir nichtmal :P

tikiwuku

Gelöscht
Man muss ein paar Deutsche von einer Farm vertreiben.

Die Demo hat mir sehr gut gefallen, obwohl das Spiel eine recht seltsame Steuerung hat. Noch ein Grund warum ich mir die PC Version kaufe.

Aber sonst hat es mir sehr gut gefallen, dafür das ich keinen zweiten Weltkrieg mehr sehen kann, war die Demo recht spaßig.

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir die Vollversion aus der Videothek ausgeliehen und ich finde das, dass irgendwie ein Flop ist. Die Steuerung und das Deckungssystem ist vorallem mir ein Dorn im Auge. An Abwechslung mangelts dem Spiel auch gewaltig (man kommt in einen Level-Abschnitt und es kommt ein paar Gegner die sich verteilen und anfangen los zu schießen, das wiederholt für jeden Abschnitt).

Die Panzer-Fahrt-Abschnitte sind auch nicht so abwechslungsreich das sie das Spielgeschehen auflockern könnten. Was mich vorallem nervt ist die dämlich Intelligenz der Teamkollegen, rennen ab und an mal in das Sperrfeuer der Deutschen man machen sie auch garnichts.

Am meisten misslungen ist aber dass man keine Treffer-Realisierung hat, also ich schiess dem Gegner ins Bein und der bleibt ganz normal stehen, der knickt nich mal um; zwei Schuss später ist er dann weg vom Fenster. Auch nervig ist der rote Bildschirm (bei Treffern), der auch manchmal rot wird wenn man überhaupt nicht getroffen wird. Ansonsten ist die Atmosphäre nicht schlecht und die Waffen und Waffensounds sind super, das wars aber auch schon. Ich würde mir das Spiel nicht für 60 € kaufen.

tikiwuku

Gelöscht
Also die Waffensounds finde ich nicht super, die klingen wieder typisch nach Film und Spiel. Das MG42 zum Beispiel klingt viel zu blechern und alle Waffen knallen nicht wie es eben echte Waffen tun. Da muss ich wieder Battlefield Bad Company loben, genauso knallen Waffen, nur eben noch VIEL lauter. Wer schon mal auf nem Schießstand war, weiß was ich meine.

skorag

Gelöscht
Guck halt nach.

911_Emergency schrieb:
Ich würde mir das Spiel nicht für 60 € kaufen.
Ich würde es mir sogar ein zweites mal kaufen.

- An Abwechslung mangelts dem Spiel überhaupt nicht. Ist wie jeder andere linear ablaufende Shooter.
- Und was genau ist an dem Deckungssystem schlecht?
- Der Bildschirm wird nicht rot, wenn man nicht getroffen wird.
- Was ist daran nervig? Realistischer/Anders kann mans ohne Anzeigen halt nicht darstellen.
- Deine 'Treffer-Realisierung" hat kaum ein Spiel. In fast jedem Spiel sind die Gegner auch nach zwei weiteren Schüssen einfach tot.
-

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Website
cynamite.de
Guck halt nach.

- An Abwechslung mangelts dem Spiel überhaupt nicht. Ist wie jeder andere linear ablaufende Shooter.
- Was ist daran nervig? Realistischer/Anders kann mans ohne Anzeigen halt nicht darstellen.
- Deine 'Treffer-Realisierung" hat kaum ein Spiel. In fast jedem Spiel sind die Gegner auch nach zwei weiteren Schüssen einfach tot.
-

Ich empfinde das Deckungssystem sogar als ziemlich angenehm. Du bist in Deckung hast aber trotzdem volle Uebersicht. Haben sie glaub ich aus RSV uebernommen

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Ich empfinde das Deckungssystem sogar als ziemlich angenehm. Du bist in Deckung hast aber trotzdem volle Uebersicht. Haben sie glaub ich aus RSV uebernommen

Ja es wurde meines Wissens nach auch aus RSV übernommen. Ich habe aber auf der PS3 beispielsweise das Problem, dass wenn ich in Deckung gehen will und L1 drücke einfach nichts passiert, erst beim zweiten drücken geht der Charakter in Deckung; wo bei man da schon das zeitliche gesegnet hat.

skorag schrieb:

Was willst Du denn mit zwei mal dem gleichen Spiel :ugly:?

Naja dafür das BIA angepriesen wurde mit realitätsnahen Animationen und WWII-Feeling, ist es doch total langweilig immer wieder einen Abschnitt vorzurücken den Gegner sehen zu kommen und ihn dann abknallt. Waffen findet man auch nicht viele (K98K, MG42, MP40 sind die gänigsten, Scharfschützengewehre sind was besonderes; wenn man mal eins findet).

Vorallem kann man dem Team-Kamaraden nur den Befehl zum Sperrfeuer geben, wenn man die Kollegen irgendwo hin vorrücken lässt, neue Gegner aufeinmal auftachen muss man sie erst umständlich wieder per Cursor zurück schicken.

Und ob der Bildschirm manchmal rot wird wenn man nicht getroffen wird!

Man könnte beispielsweise eine Animation einbauen, dass der Charakter humpelt oder schlechter zielt wenn er getroffen wurde. Dem Spiel fehlt es ja sogar bei Mundbewgungen, wenn man Befehle gibt. In dem Videos haben die Charaktere auch irgendwelche unidentifizierbare Schatten im Gesicht.

Die eigenen "Kamaraden" springen in einem Video über die Mauer und einer fällt hin, dafür hat man die Zeit so was zu programmieren, aber das die Gegner humpeln dafür nicht?

Die Team-KI ist in BIA: HH eher niedrig. Rennen ins Sperrfeuer rein, rennen an einem explodierenden Panzer vorbei etc. und kratzen deshalb natürlich alle ab.

Gut das es mich nur 8,90 € gekostet hat, für 60 € würde ich mir jetzt in den Hintern beißen; ist halt auch ein weiteres Stück UbiCrap.

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Website
cynamite.de
Ja es wurde meines Wissens nach auch aus RSV übernommen. Ich habe aber auf der PS3 beispielsweise das Problem, dass wenn ich in Deckung gehen will und L1 drücke einfach nichts passiert, erst beim zweiten drücken geht der Charakter in Deckung; wo bei man da schon das zeitliche gesegnet hat.

Ja, ich hoerte, dass wenn ein Spieler kanpp an eine Mauer rangehen muss sein IQ schonmal aufgibt

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten