Und ich muss bis nächste Woche warten
Also gibts in Deutschland und in Österreich die gleichen Versionen? Bei Mercs 2 war das ja glaub ich anders oder???
Sehr schön!
@skorag: Wie oft kommt den diese Action Kill cam?
Nicht sehr häufig. Immer nur wenn es gerade schön zur Atmosphäre passt.
Etwa, wenn du auf einer Entfernung von gefühlten 100-200 Metern einen Kopfschuss platzierst, oder mit 'ner Granate bzw. deinem Bazooka-Team eine größere Gruppe von Gegnern auslöschst.
Ich glaube man kann es sogar komplett ausschalten. Ich schaue mal schnell nach. > Edit dann in DIESEM Post.
Edit:
Options > Gameplay > Gore, Mature Language, Training, Action Cam, Threat Effects, Vibration, Battle Dialogue
Überall die Möglichkeit zwischen On/Off zu schalten.
Dürfte als der Punkt 'Action Cam' sein. Was genau jetzt die 'Threat Effects' sind, weiß ich leider nicht.
Ich finde die Cam allerdings eher atmosphärisch, als störend.
hört sich ja wirklich gut an, aber die Uk- Verison ist mir persönlich ein bisschen zu brutal! die bilder die du da gepostet hast, sind ja wirklich übel...
Mag auf dem Bild evtl. nicht gerade sehr appetitlich aussehen, passt aber sehr gut zur Atmosphäre des Spiels. Nicht das man was vermissen würde, wenn sie's von Beginn an raus gelassen hätten, aber es zeigt halt einfach, wie der Krieg damals tatsächlich der Psyche fast aller Beteiligten zugesetzt haben muss.die bilder die du da gepostet hast, sind ja wirklich übel...
Da fällt mir auch noch was ein...gibts überhaupt einen Coop Modus?Ich hab eine Frage an skorag:
Gibt es auch einen KoopModus im Splitscreen?
Mfg Grauer-Fuchs!
Da fällt mir auch noch was ein...gibts überhaupt einen Coop Modus?
Worum handelt es sich denn dabei genau?Weder Online noch im Splitscreen gibt es Coop.
Lediglich dieses Domination.