Ich empfinde das Deckungssystem sogar als ziemlich angenehm. Du bist in Deckung hast aber trotzdem volle Uebersicht. Haben sie glaub ich aus RSV uebernommen
Ja es wurde meines Wissens nach auch aus RSV übernommen. Ich habe aber auf der PS3 beispielsweise das Problem, dass wenn ich in Deckung gehen will und L1 drücke einfach nichts passiert, erst beim zweiten drücken geht der Charakter in Deckung; wo bei man da schon das zeitliche gesegnet hat.
skorag schrieb:
Ich würde es mir sogar ein zweites mal kaufen.
- An Abwechslung mangelts dem Spiel überhaupt nicht. Ist wie jeder andere linear ablaufende Shooter.
- Und was genau ist an dem Deckungssystem schlecht?
- Der Bildschirm wird nicht rot, wenn man nicht getroffen wird.
- Was ist daran nervig? Realistischer/Anders kann mans ohne Anzeigen halt nicht darstellen.
- Deine 'Treffer-Realisierung" hat kaum ein Spiel. In fast jedem Spiel sind die Gegner auch nach zwei weiteren Schüssen einfach tot.
Was willst Du denn mit zwei mal dem gleichen Spiel
?
Naja dafür das BIA angepriesen wurde mit realitätsnahen Animationen und WWII-Feeling, ist es doch total langweilig immer wieder einen Abschnitt vorzurücken den Gegner sehen zu kommen und ihn dann abknallt. Waffen findet man auch nicht viele (K98K, MG42, MP40 sind die gänigsten, Scharfschützengewehre sind was besonderes; wenn man mal eins findet).
Vorallem kann man dem Team-Kamaraden nur den Befehl zum Sperrfeuer geben, wenn man die Kollegen irgendwo hin vorrücken lässt, neue Gegner aufeinmal auftachen muss man sie erst umständlich wieder per Cursor zurück schicken.
Und ob der Bildschirm manchmal rot wird wenn man nicht getroffen wird!
Man könnte beispielsweise eine Animation einbauen, dass der Charakter humpelt oder schlechter zielt wenn er getroffen wurde. Dem Spiel fehlt es ja sogar bei Mundbewgungen, wenn man Befehle gibt. In dem Videos haben die Charaktere auch irgendwelche unidentifizierbare Schatten im Gesicht.
Die eigenen "Kamaraden" springen in einem Video über die Mauer und einer fällt hin, dafür hat man die Zeit so was zu programmieren, aber das die Gegner humpeln dafür nicht?
Die Team-KI ist in BIA: HH eher niedrig. Rennen ins Sperrfeuer rein, rennen an einem explodierenden Panzer vorbei etc. und kratzen deshalb natürlich alle ab.
Gut das es mich nur 8,90 € gekostet hat, für 60 € würde ich mir jetzt in den Hintern beißen; ist halt auch ein weiteres Stück UbiCrap.