Rambo FFM
Bekanntes Gesicht
Weder Online noch im Splitscreen gibt es Coop.
Lediglich dieses Domination.
Gibts Splitscreen in irgendeiner Form?
Weder Online noch im Splitscreen gibt es Coop.
Lediglich dieses Domination.
Worum handelt es sich denn dabei genau?
Nein.RamboMeise schrieb:Gibts Splitscreen in irgendeiner Form?
@skorag: Kann man die Killcam eigentlich ausschalten?
Asoi, die habe ich nur schnell überflogen.
Finde es toll das man sie abschalten kann, zerstört meiner Meinung nach die Atmo.
zerstört meiner Meinung nach die Atmo.
Weiß jemand eigentlich etwas über diesen "Matthew" (Wenn ich das richtig sehe...)... ?
Was soll nun mit dem sein? Ist seit drei Brothers in Arms Teilen der Hauptdarsteller und die eigene Spielfigur.
Ja, weil du es noch nicht gespielt hast.
Sie bewirkt nämlich eher das Gegenteil.
Sag wie du sie findest, sobald du es gezockt hast
Oh, ich wusste gar nicht, dass eine Demo erschienen ist. Auf welcher Plattform hast du sie denn gespielt?hab die demo gespielt und es gefällt mir sehr gut.bin gespannt wann mein bestelltes bei mir eintrifft.was mich wundert,bei der demo wurde nur einmal die killcam aktiviert,beim headshot.bei sonstigen headshots oder granaten einschlägen war sie nicht aktiv.ich dachte sie wird bei besonderen aktionen aktiviert? oder ist das ein zufallsprinzip? aber sonst ist das spiel sehr autentisch.gegner verlieren gliedmaßen beim granadenbeschuß und schwerem mg feuer.bei den meisten kriegsspielen bleiben gegner ja nach solchen beschüssen komplett und fliegen nur so durch die luft.hier wird aber die ganze grausamkeit eines krieges gezeigt.bin auf das komplette spiel sehr gespannt.
Oh, ich wusste gar nicht, dass eine Demo erschienen ist. Auf welcher Plattform hast du sie denn gespielt?
PS3 US Store
Killcam wird uebrigens immer dann aktiv wenn sie auch vonnuetzen is, also bei Granateinschlaegen bei denen du mehr als 2 gegner erledigst und die sich dabeoi ihrer Koerperteile entledigen