Ähm, ja. Das Video ist Verarsche. Merkt man daran dass sich der Typ das Lachen nicht verkneifen kann.
Ich hoffe mal unser Leander ist auf den Zug aufgesprungen und der Thread ist auch Verarsche. Wenn nicht...![]()

Ich bin nachdem gegangen was in Deinem Profil steht unter das Spiele ich gerade.![]()
Aber wenn Du in Zukunft nicht auf solche Games verzichten willst, hmmm dann frag ich mich ja nun dennoch wie Dein erster Post nun gemeint war. Denn da war Dir ja noch nicht bewusst das dieses Video ein Joke war. Also musst Du ja schon ne ernsthafte Intension gehabt haben diesen Thread zu erstellen.
Und da liegt natürlich die Frage nahe ob Du in Zukunft solche Games dann nicht mehr zockst. Oder etwa nicht?
Ich finde dass Games wie MW3 einfach nicht gut für die Spieleentwicklung ist. Immer killen bringt die Game-Branche nicht weiter. Games wie Skyrim zeigen aber, dass man auch anders Spass haben kann.

Was soll man dann sonst noch zocken? Das Ziel bei fast jedem Game ist das Töten. Da ich aber alt genug bin, solche Spiele zu zocken, werde ich weiterhin "Killergames" konsumieren.
Ähm...
Bei Skyrim tötet man nicht?

Aber auch ich hätte gerne mehr große, gute Spiele ohne BumBum.
Da sollte doch nur Uncharted 3, Modern Warfare 3 und Batman: Arkham City stehen, oder?
Ich finde dass Games wie MW3 einfach nicht gut für die Spieleentwicklung ist. Immer killen bringt die Game-Branche nicht weiter. Games wie Skyrim zeigen aber, dass man auch anders Spass haben kann.
Was soll man dann sonst noch zocken? Das Ziel bei fast jedem Game ist das Töten. Da ich aber alt genug bin, solche Spiele zu zocken, werde ich weiterhin "Killergames" konsumieren.
Ja, schon. Aber bei MW3 stirbt viel häufiger jemand.![]()
Bist nicht Du derjenige der sofort Uncharted testen muss und sofort einen Test darüber schreibt? Warst nicht Du das der sofort zu Battlefield eine Preview schrieb? Bist nicht Du derjenige der immer schreibt Uncharted ist so cool und Best Game forever? Bist nicht Du es der anderen Gamern nicht die Stirn bietet und dann klar Stellung zu Killzone oder Uncharted bezieht?

Wenn Du doch wie Du oben schreibst, diese Spieleentwicklung nicht für gut befindest, dann sag mal warum Du dann den Kauf eines Spiels wie MW, Battlefield oder Uncharted dann noch unterstützt in dem Du sie dann kaufst?
Skyrim und nicht töten? Da lachen doch die Hühner, in Skyrim kannst Du alles töten was Dir vor den Pfeil, vor die Axt, vor das Schwert und vor den Hammer kommt. Stell Dir vor man kann eine Nebenmission machen in der man 10 Bärenfälle bringen muss. Du kannst da jedes Lebewesen abfackeln oder elektrizieren.
Das raff ich bei Dir nicht, auf der einen Seite bist Du gegen diese Games, aber auf der anderen Seite schreibst Du, da Du angeblich ja alt genug bist ( und ja hier zweifle ich durchaus wieder Dein Alter an) wirst Du weiterhin die Zitat von Dir: "Killergames" zocken und konsumieren.
Geile Logik im übrigen gegen diese Spiele schiessen wie schlimm sie doch sind und dann schreiben das man sie auf Grund des Alters dennoch kauft. Sowas ist doch Käse und kann ich echt nicht ernst nehmen.
Ich schlag Dir mal zum Zocken ein paar Games vor und stell Dir vor da wird oder muss man nicht töten, vielleicht solltest Du die lieber spielen. Beispiel: Forza, Fifa, Tim und Struppi, Hexic HD, Doritos, Crash Cours, Uno Stuntman Ingnation, Need for Speed Carbon, Dirt, Project Gotham Racing und Portal.
Ja, aber lass doch mein Uncharted in Ruhe.![]()
Diese Games machen halt Spass.
Es gibt zu viele Killergames und damit nicht genug.
Ich weiss schon. Da habe ein schlechtes Beispiel genommen.
Ich bin ja noch jung und muss noch viel lernen. Da ich aber wenig Zeit habe zu zocken, will ich auch etwas Nervenkitzel bietet.
Jeder darf kaufen was er/sie will. Und ich kaufe 18+ Games nur wenn sie auch Spass machen, nicht weil sie ein PEGI 18+ Zeichen auf dem Cover haben.
Bei Videospielen geht es ja hauptsächlich darum, etwas zu machen was man in der Realität nicht machen darf/kann. Deshalb interessiere ich mich nicht so für Spiele wie Fifa, Forza usw.
Und biste dadurch cooler weil da 18+ drauf steht und nicht 12+ ??? Meinste Games unter 18 machen keinen Spass???
In der Realität schaffst Du es bestimmt auch nicht in die Profiliga der Fussballmannschaft und Du schaffst es auch nicht in der Realität das Du zum Beispiel Formel 1 fährst.
Und nein bei Videospielen geht es nicht nur hauptsächlich darum da was zu machen was man Real nicht macht. Wer mit so einer Einstellung an Spiele geht, da frag ich mich echt ob das dann für denjenigen geeignet ist.
Woher kannst du das wissen, dass sie dich nicht interessieren? Probierst dus? Erweiterst du deinen Horizont und informierst du dich? Schaust du aktiv ob all die Spiele die dich nicht interessieren ob die ab 12 sind bzw. umgekehrt konsumierst du nur noch was darüber liegt?
Nein, sicher nicht. Als ich etwa um die 13 Jahre alt war, liebte ich 12+ Games wie Dragonball. Aber heute interessieren sie mich nicht mehr.
Nein, das schon nicht. Aber man kann Fussball spielen und Auto fahren. Und kann man auch mit einer AK-47 herumlaufen?! Nein!
Nur weil sie Dich nimmer interessieren kommst Du zu solchen Aussagen? Sorry mal ehrlich, Du solltest vielleicht mal selber Deinen Spielgeschmack überdenken. Ich weiss nicht was daran so schlimm ist zum Beispiel ein Viva Pinata Spiel zu spielen oder von mir aus auch Naruto Rise of the Ninja oder mich einfach mal nur einer Runde Uno widme. Das sind z.B. Spiele die ich recht gern zocke. Auch wenn ich großer Fan von Gears und L4D bin.
Ich zocke zwischendurch immer mal Die Sims 3 auf dem PC. Das ist aber leider schon das letzte Game, das unter 16 Jahren ist.
Na also dann kannst du doch nicht sagen, dass Spiele unter 16/18 uninteressant wären. Viel mehr scheinst du einfach nicht genug zu schauen und dich eben lieber auf jeden neuen Titel zu werfen, der halt gerade angepriesen wird und dabei eben aus irgendwelchen Gründen ab 16 oder 18 freigegeben ist. Auf den Rest bist du ja schon von der Vorseite gar nicht erst eingegangen.
meine Zustimmung.Viel mehr scheinst du einfach nicht genug zu schauen und dich eben lieber auf jeden neuen Titel zu werfen, der halt gerade angepriesen wird und dabei eben aus irgendwelchen Gründen ab 16 oder 18 freigegeben ist. Auf den Rest bist du ja schon von der Vorseite gar nicht erst eingegangen.
neee mal im Ernst schau Dich mal um zum Beispiel Alice Madness Return ist in Deutschland ab 16 und ist ein klasse Game..