Bully (Canis Canem Edit)

The Player

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Rockstar hat ein neues Projekt in der mache, der name dieses Spiele Projektes: "Bully"

Es geht darin um einen Jungen der in einem Noblem Internat mit seinem Brutalen Verhalten für aufsehen sorgt.

Wenn jemand das Spiel Manhunt kennt wird wissen wie Rockstar Games an dieses Projekt gegenagen ist, zwar ist zu bezweifeln das die Gewalt so deutlich und exesiv ausfallen wird wie eben in Spiel Manhunt, doch trotztem wird dieses Spiel wohl nur etwas für Erwachsene Spieler sein.

Was haltet ihr von diesem Spiel??
 
klingt gut !!!

doch rockstar games hatte schon mit dem hot-coffie-mode von san andreas probleme.
und jetzt auch noch gewalt an schulen in einem spiel!!!

das klingt wieder nach einer gerichtsverhandlung
 
UNCLE SAM schrieb:
klingt gut !!!

doch rockstar games hatte schon mit dem hot-coffie-mode von san andreas probleme.
und jetzt auch noch gewalt an schulen in einem spiel!!!

das klingt wieder nach einer gerichtsverhandlung
Ja aber in den USA ist es immer seeeeeeeehr viel schlimmer wenn man ne nackte Brust sieht, als wenn sich Pickelteenies die Fresse einschlagen! Von daher werden nur die deutschen Zensurbehörden dagegen vorgehen!
 
Kyanu schrieb:
Ja aber in den USA ist es immer seeeeeeeehr viel schlimmer wenn man ne nackte Brust sieht, als wenn sich Pickelteenies die Fresse einschlagen! Von daher werden nur die deutschen Zensurbehörden dagegen vorgehen!

Ganz genau ;-)
Solang man keine nackte Schülerin sieht,kann in den Staaten nich viel passieren
 
dagokck schrieb:
Das klingt, wie immer, sehr geil. Ich hoffe, dass eine PC Umsetzung erscheint.

Soweit ich weis wird es doch nur für PS2 erscheinen, die XBox version wurde ja eingestellt! Ok, das hat RockStar auch bei GTA gesagt und dann kamm es doch noch für PC. ;)
 
Robert1985 schrieb:
Soweit ich weis wird es doch nur für PS2 erscheinen, die XBox version wurde ja eingestellt! Ok, das hat RockStar auch bei GTA gesagt und dann kamm es doch noch für PC. ;)
Das ganze scheint nach dem Prinzip Absagen --> Spannung steigern --> für andere Systeme rausbringen --> Geld einstreichen.

Oder wie erklärt man sich die PS2 Version von GTA:LCS :)
 
wenn die kidz dieses spiel aber zocken und das werden einige kommen sie vielleicht auf die idee es selbst nachzumachen
und dann hat rockstar games wirklich stress
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sollte schon vor einigen Monaten erscheinen, wurde dann immer verschoben und war auch mal ganz verschwunden...umso erfreulicher das das Game auf einmal wieder im Netz auftaucht. Freue mich tierisch drauf, ich glaube das wird was.
 
Jackass schrieb:
Das Spiel sollte schon vor einigen Monaten erscheinen, wurde dann immer verschoben und war auch mal ganz verschwunden...umso erfreulicher das das Game auf einmal wieder im Netz auftaucht. Freue mich tierisch drauf, ich glaube das wird was.


Nicht den Tag vor dem Abend loben;) ;)

Man weiss ja noch nicht wie das Produkt im ganzen ausschaut (nur Bilder).
 
UNCLE SAM schrieb:
wenn die kidz dieses spiel aber zocken und das werden einige kommen sie vielleicht auf die idee es selbst nachzumachen
und dann hat rockstar games wirklich stress
In Berlin würde das nicht auffallen! ;)
 
Aber mal ganz ehrlich. Für mich sieht das eher nach Bart Simpson-Härte aus, als nach Manhunt! Der Titel ist ja auch ganz anders. Und es gibt keine "richtigen" Waffen, die menschen töten. Das wir keine Probleme machen. Wenn die deutschen behörden da rumzicken, dann geb ich's auf und wander in die USA aus!
Aber das Game muss ich haben! VIVA LA ROCKSTARS
 
Kyanu schrieb:
Wenn die deutschen behörden da rumzicken, dann geb ich's auf und wander in die USA aus! Aber das Game muss ich haben! VIVA LA ROCKSTARS

Naja! Man kann es sich ja wieder aus der Schweiz oder Österreich importieren lassen. Wie immer wenn spiel nicht in Deutschland erscheinen! ;)
 
Jep. Warum immer zur UK-Version greifen, wenn es die österreichische/ schweizerische Version (mit deutscher Sprachausgabe od. Untertitel) auch tut?

Zum Spiel:

"Bully" steht zwar nicht auf meiner Most Wanted Liste, aber es sieht nicht schlecht aus. Nur gefällt mir die Hackfresse vom Hauptcharakter nicht. :D
 
Kyanu schrieb:
Aber mal ganz ehrlich. Für mich sieht das eher nach Bart Simpson-Härte aus, als nach Manhunt! Der Titel ist ja auch ganz anders. Und es gibt keine "richtigen" Waffen, die menschen töten. Das wir keine Probleme machen. Wenn die deutschen behörden da rumzicken, dann geb ich's auf und wander in die USA aus!
Aber das Game muss ich haben! VIVA LA ROCKSTARS
In den Trailern sieht man ja auch nichts wirklich hartes. Ist eigntlich wirklich nur Simpsons ab 16 :D
 
Mit nem Protagonisten, der ne absolute Hackfresse hat :D
 
Zurück