Bully (Canis Canem Edit)

Hieß es nicht die 360 Version sei ziemlich verbugt?
Also ich habe noch keine fatalen bugs gesehen. Nur ein paar kleinere Fehler sind mir bis jetzt aufgefallen, wie zum Beispiel ein Grafikfehler beim hinsitzen in der Schule. Keine Ahnung was mit diesen angeblichen "vielen" bugs gemeint ist.
 
Wahrscheinlich, dass das Spiel jede 2te Spielesession regelmäßig abstürzt.:uff:

Fragt mich nicht wieso es dies tut. Manchmal bleibt es hängen mit dem Fehler, dass ich die CD/DVD doch bitte wieder ins Laufwerk schieben soll und nach 20 Sekunden
Wartezeit geht es wieder...
 
Solche Probleme hatte ich mit meinem Spiel noch nie. Komisch.
 
ich hätte das game auch gerne für die 360... :(

also auf ps2 ist es ja schon richtig genial, aber für 360 gibts nen paar richtig coole zusätze... da gibts doch irgedwie das fach sezieren, oder?
 
also auf ps2 ist es ja schon richtig genial, aber für 360 gibts nen paar richtig coole zusätze... da gibts doch irgedwie das fach sezieren, oder?

Das Fach nennt sich Biologie und ja, da werden Frösche seziert. Da sind wirklich ein paar feine Mini-Games integriert worden!

Sind die Probleme eigentlich behoben (Patch?)? Hab das leider nicht mitverfolgt.

Der Patch soll nichts genützt haben, wie ich es gehört habe. Darum arbeitet man an einem zweiten Patch...
Hatte das Game lange nicht mehr in der Lade, da andere Spiele wichtiger waren. Werde mich demnächst aber wieder dransetzen. Hatte bisher jedenfalls 3 Abstürze, ich hoffe, dabei bleibt's auch.
 
Wie siehts denn nun aus...mit dem zweiten Patch? Haben noch mehr Leute diese Probleme?
 
Zurück