Bully (Canis Canem Edit)

Da hab ich vor ewigkeiten schon mal was von gehört!
Jetz weiß ich wenigstens das gibts noch wär sonst mist gewesen
 
Wird bestimmt genial das Spiel! Aber mich nervt des so wollte es für Xbox haben und jetzt doch nicht? Naja egal dann eben bei einem Kumpel zocken :)
 
Ich glaube das Spiel wird schon recht gut werden, aber wahrscheinlich auf dem Deutschen Markt gekürzt rauskommen. (So wie bei leider extrem vielen Spielen) interresieren tut es mich auf jeden Fall
 
gogome schrieb:
Ich glaube das Spiel wird schon recht gut werden, aber wahrscheinlich auf dem Deutschen Markt gekürzt rauskommen. (So wie bei leider extrem vielen Spielen) interresieren tut es mich auf jeden Fall

Dann wird es eben unzensiert aus Östereich oder Schweiz importiert. ;)
 
Also das Projekt geht ja schon ne Weile bei Rockstars rum, oder? Ich werds mir holen, aber mal sehen, wofür. Wird's das auch für PC geben?
 
Rockstar hat wirklich immer was zu bieten!! Kennt einer von euch noch "The Warriors"? Auch von Rockstar. Das Game hab ich gezoggt bis zum umfallen.
Es war in Deutschland auch erst indiziert. Aber wie gesagt...die kleinen Händler.... ;)
Bully hört sich auch schon geil an. Aber gelesen hab ich ebenfalls schon vor Monaten darüber. Mal sehen. Ich bin gespannt.
 
Zurück