Bully (Canis Canem Edit)

King Gollum schrieb:
Das Spiel ist ja auch von Rochstar.
Ich dache von Rockstar?;)

Habe jetzt gerade erst losgelegt mit dem Game. Neu für 15€. Da kann man nicht viel falsch machen, dachte ich. Mein Ersteindruck ist sehr gut. Setting ist cool. Da ich selbst seit 12 Jahren aus der Schule raus bin, fühle ich mich gleich wieder viel jünger...
 
ich hab das spiel gleich am erscheinungsdatum gekauft. :D finds auch echt ein super game!
 
jawohl! das ist ja cool! falls ich mir ne wii hole kann ich mir dann vllt ja auch noch canis canem edit holen... es sei denn die steuerung ist nicht viel anders....
 
5ka5 schrieb:
jawohl! das ist ja cool! falls ich mir ne wii hole kann ich mir dann vllt ja auch noch canis canem edit holen... es sei denn die steuerung ist nicht viel anders....

2 x kaufen für verschiedene Plattformen??? Du musst das Spiel ja echt sehr genial finden...
 
:D das spiel ist ja auch genial! :D:hoch:

edit: außerdem hab ichs dann mit wii steuerung! ;-)
 
Canis Canem Edit Bullworth

Hey Leutz.
Ich wollte mal Eure Meinungen einholen, wie das Spiel so ist. Habe es eben bei Saturn für € 19,95 gesehen, aber war mir noch nicht ganz sicher, ob dieser Titel sein muss.
Klar, es kommt von Rockstar - also hat es irgendwie was drauf! Jedoch wie ist der Spielverlauf, die Langzeitmotivation und die Spieldauer an sich selbst?
Aus etlichen Zeitschriften usw. habe ich lesen können, das es insgesamt "gut" bis "sehr gut" ist, aber Eure Meinungen interessieren mich auch.

Greetz,
GeeNeeX
 
hey GEE,
ich hab das spiel und finde es sehr geil.^^
hab oft gehört das viele sagen, es sei das "GTA in der Schule"..naja ich find GTA anders, nicht schlechter oder besser aber eben anders. In "Bully" gibts viele interaktionsmöglichkeiten mit passanten. Z.B schlägerei^^, mini-missionen oder du kannst mitschüler oder im späteren spiel manche stadtbewohner bezahlen damit sie dir helfen (schlägerei^^) . Ich finde die Missionen sehr abwechslungsreich und spannend, vor allem lustig gemacht. Du kannst auch Kleidung wechseln oder haare schneiden lassen usw. Am anfang gehts auch mehr mit unterricht zu d.h diverse fächer wo du verschiedene mini-games absolvieren musst. Also cih finde das spiel sehr gut und hat auch große langzeitmotivation.(hab 3x durchgezockt) grafik ist gut ,aber auch nur gut.(lässt sich trotzdem sehr gut spielen, so schlecht is die nich). die story is sehr funny wie ich finde. Es ist sehr viel mobbing in dem spiel :D was sehr lustig ist..obwohl ich im realen leben kein mobber bin :nice:. kaufs einfach lohnt auf jeden fall wenn du ein spiel mit fun, action und..fun haben willst.
tschö0öö
.pr00f.
 
GeeNeeX schrieb:
Hey Leutz.
Ich wollte mal Eure Meinungen einholen, wie das Spiel so ist. Habe es eben bei Saturn für € 19,95 gesehen, aber war mir noch nicht ganz sicher, ob dieser Titel sein muss.
Klar, es kommt von Rockstar - also hat es irgendwie was drauf! Jedoch wie ist der Spielverlauf, die Langzeitmotivation und die Spieldauer an sich selbst?
Aus etlichen Zeitschriften usw. habe ich lesen können, das es insgesamt "gut" bis "sehr gut" ist, aber Eure Meinungen interessieren mich auch.

Greetz,
GeeNeeX
Für 19,95€ kannst Du da blind zuschlagen. Ich selbst habe es sogar für 15€ (neu) gekauft. Meiner Meinung nach ist es das beste Rockstar-Spiel überhaupt. Das GTA-Setting mag ich persönlich nicht. Ist aber natürlich Geschmackssache...
Die Atmosphäre von CCE ist klasse, typische "nur noch eine Sache erledigen"-Sucht stellt sich sofort ein. Der Schwierigkeitsgrad ermöglicht ein relativ frustfreies Gameplay.
Ich hoffe, dass sich in Sachen Fortsetzung bald mal was tut!
 
das spiel lohnt sich auf jeden fall! macht riesenspaß... langzeitmotivation ist super, die spielwelt ist super, abwechslung super, grafik ist ok... :hoch:
 
So. Der liebe Vince war zuletzt ausschließlich im Film- und Musikfieber und der letzte Kauf eines Videospiels liegt schon Ewigkeiten zurück. Jetzt habe ich es aber nochmal mit "Canis Canem Edit" gewagt. Atmosphäre und Originalität sind mir mit am wichtigsten und Rockstar hat mich diesbezüglich bisher noch nie enttäuscht. Insofern bin ich mal gespannt, was da auf mich zukommt - auch wenn ich fürs College eigentlich schon ein bisschen zu alt bin. ;)
 
ja stimmt, da passt du altersbedingt noch weniger rein... :D
 
Hab mal ne Frage zu Bully - Die Ehrenrunde das jetzt auf der 360 und Wii erschienen ist.

Ist das ne Fortsetzung oder bloß eine Umsetzung auf die Nextgen Konsolen???
 
Ist das ne Fortsetzung oder bloß eine Umsetzung auf die Nextgen Konsolen???
Im Prinzip das selbe Spiel wie auf der PS2. Nur gibt es bei der Wii und Xbox 360 zusätzliche Bereiche zu erkunden, sowie einen Mehrspielermodus. ;)
Hehe, gut, dass du den Thread hochgeholt hast. Jetzt kann er auch gleich in das Multiplattformforum wandern. :D
 
Im Prinzip das selbe Spiel wie auf der PS2. Nur gibt es bei der Wii und Xbox 360 zusätzliche Bereiche zu erkunden, sowie einen Mehrspielermodus. ;)
Hehe, gut, dass du den Thread hochgeholt hast. Jetzt kann er auch gleich in das Multiplattformforum wandern. :D

Hehe...ich hab ewig im Multiplattform Forum gesucht....bis mir die Idee mit PS2 gekommen ist. ;)
Super....da ich bis jetzt nur gutes gehört und gelesen habe.....wandert es bald in meine Sammlung.:hoch:
Endlich mal wieder was neues und innovatives. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück