King Gollum
Bekanntes Gesicht
Das Spiel ist ja auch von Rochstar.
Ich dache von Rockstar?King Gollum schrieb:Das Spiel ist ja auch von Rochstar.
5ka5 schrieb:jawohl! das ist ja cool! falls ich mir ne wii hole kann ich mir dann vllt ja auch noch canis canem edit holen... es sei denn die steuerung ist nicht viel anders....
Für 19,95€ kannst Du da blind zuschlagen. Ich selbst habe es sogar für 15€ (neu) gekauft. Meiner Meinung nach ist es das beste Rockstar-Spiel überhaupt. Das GTA-Setting mag ich persönlich nicht. Ist aber natürlich Geschmackssache...GeeNeeX schrieb:Hey Leutz.
Ich wollte mal Eure Meinungen einholen, wie das Spiel so ist. Habe es eben bei Saturn für € 19,95 gesehen, aber war mir noch nicht ganz sicher, ob dieser Titel sein muss.
Klar, es kommt von Rockstar - also hat es irgendwie was drauf! Jedoch wie ist der Spielverlauf, die Langzeitmotivation und die Spieldauer an sich selbst?
Aus etlichen Zeitschriften usw. habe ich lesen können, das es insgesamt "gut" bis "sehr gut" ist, aber Eure Meinungen interessieren mich auch.
Greetz,
GeeNeeX
Äh ja... noch schlimmer.5ka5 schrieb:öhmmm.... das ist ne high school
Im Prinzip das selbe Spiel wie auf der PS2. Nur gibt es bei der Wii und Xbox 360 zusätzliche Bereiche zu erkunden, sowie einen Mehrspielermodus.Ist das ne Fortsetzung oder bloß eine Umsetzung auf die Nextgen Konsolen???
Im Prinzip das selbe Spiel wie auf der PS2. Nur gibt es bei der Wii und Xbox 360 zusätzliche Bereiche zu erkunden, sowie einen Mehrspielermodus.
Hehe, gut, dass du den Thread hochgeholt hast. Jetzt kann er auch gleich in das Multiplattformforum wandern.
Und höher aufgelöste Texturen wenn ich mich nicht irre.Im Prinzip das selbe Spiel wie auf der PS2. Nur gibt es bei der Wii und Xbox 360 zusätzliche Bereiche zu erkunden, sowie einen Mehrspielermodus.