Bully (Canis Canem Edit)

Gestern durchgezockt!

So, hab gestern den Abspann bei knapp 86 % gesehen.
Hab alle Rennen geschafft, mir fehlt noch der letzte Arbeitslehre-Kurs.
Die Sucherei nach Gummibändern, Gartenzwergen, Karten und dem anderen Kram hab ich einfach mal aufgegeben.

Insgesamt ein richtig gutes Spiel, ich hatte echt tierisch viel Spass bei meiner Rückkehr auf die Schulbank. :)
Werds in nicht allzu ferner Zukunft auf jeden Fall noch einmal einlegen, und dann
werde ich die 100 % schon knacken.
 
Ahhh ... ich hab so viel Schulstress und deshalb keine zeit zu zocken :(
 
Jackass schrieb:
Schulstress?
Wenn du sowas als Stress empfindest dann warte mal ab bis du ans arbeiten kommst.
Naja ich komm kaum mehr zum Pennen. Ihr kennt ja bei euch die Seminarfacharbeit nicht, die gibt es ja nur hier ...
 
Eigentlich dachte ich, dass mich das Spiel von der Thematik her nicht interessieren würde. Hab's mir dann aber doch gekauft, weil hier alle so begeistert sind.
Und wirklich: Rockstar schafft es immer wieder, ein Spiel zu machen, von dem man über Wochen nicht loskommt.

Ein bißchen Kritik gibt's aber auch:
Mein Hauptkritikpunkt ist die Musik. Dieser ziemlich langweilige und einfallslose Basslauf, der einem beim Spielen zu 95% die Ohren zududelt, geht einem nach 'ner Weile doch etwas auf den Zeiger.
Mit dieser eintönigen Musik wurde leider sehr viel Atmosphäre verschenkt.

Die Steuerung auf dem Skateboard und Fahrrad ist mir etwas zu direkt ausgefallen.

Es gibt zuwenige Möglichkeiten, sein Geld auszugeben. Da ich mir nur wenige Kleidungsstücke kaufe (weil ich im Schrank nicht ewig rumsuchen will, wenn ich was bestimmtes suche), weiß ich gar nicht, was ich mit all der Kohle machen soll.

Das sind aber Kleinigkeiten.
Insgesamt ein erstklassiges Spiel.
Rockstar rules.
 
Also ich hab da ein Problem Ich hab alle Hauptmissionen Durchgezockt und bin Im Endloss Sommer Jetzt will ich im Winterkapitel ein bissl Spielen kann man Irgendwo Die kapitel auswählen nähmlich ich hab noch nie ne Schneeball schlacht gehabt :autsch:
 
ne, da musst du nochmal von vorne anfangen, wenn du den winter nochmal erleben willst. Ist mir auch so gegangen. zum thema geld ausgeben: Wer das spiel zu 100% durchzocken will braucht ALLE klamotten die es gibt, und dafür braucht man richtig viel cash! Ach ja, diesen komischen piraten auf der insel muss man auch noch erledigen;)

Ich wollt mal wissen ob bei euch auch so tierisch viele fehler auftreten wie bei mir.
Z.B: wenn ich schnell unterwegs bin (fahrad, mofa, go-kart...) kommt es recht häufig vor das auf einmal der boden, oder teile von häuser verschwinden. Das nervt vor allem wenn man auf der flucht ist und man dann plötzlich gegen ne "unsichtbare" wand knallt!

Ich hab mir heute grad das letzte gummiband geholt und wollt fragen ob euch der "spezialpreis" auch so gut gefällt wie mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der Umgebungsgrafik ist j abei Rockstar normal. Bei GTA ist genau das gleiche Problem.
Das mit den Klamotten ist so ne Sache. Ich hab so viel ich weiß alle gekauft dies gibt aber als Preis müsste es ja dann irgendwie so nen goldenen Anzug geben. Den hab i aber net gekriegt. Irgendwas passt da net.
Der Pirat ist ja gar kein Problem. Der wehrt sich überhaupt net. Und da liegt glaub auch so ne G&G-Karte.
Die ganzen Items zum Einsammeln hab i noch net komplett. Mir fehlen noch ein paar. bin zur zeit zu faul da dumm durch die gegend zu fahren und gummiringe und karten zu suchen
 
Beim Pirat ist ein Gartenzwerg und keine G&G Karte.
Ich hab auch alle Klamotten gekauft, ber noch keinen Anzug. Wahrscheinlich muss man alle Geheimnisse entdeckt haben, die mit Klamotten zu tun haben, z.B. den Feuerwehrhlm und den Piratenhut ect. Ich habe im Moment voll die Probleme... Ich brauche noch 1 Gartenzwerg, das ist so ätzend den zu suchen :heul:. Und ich brauch auch noch 3 G&G Karten und 5 Gummibänder:( kann mir einer sagen, ob es irgendwo Landkarten mit den Items gibt? Vielleicht auf irgedeiner Internetseite, wenn ja bitte mit Link;).
Wieviel Prozent habt ihr eigendlich?? Ich bin bei 95 nochwas... ich glaub 54 oder so. *stolzsichaufdieschulterklopf* aber jetzt hab ich echt keinen Bock mehr zu suchen und will einfach nur die Gummis, Karten und den Zwerg einsammeln bzw. zerstören...
 
Weiss einer wo man Wasserbomben her kriegt?
Und wenn man im Winter das Schneeschaufeln net Geschafft hat kann man das spiel ja net schaffe und das ist ärgerlich für mich wenn ich 98% haben...
 
es gibt eine haupt- oder neben nebenmission,wo man passanten mit wasserbombern bewerfen muss.seitdem kann ich an jedem wasserhahn mit wasserbomben machen........
hoffe das reciht...weiß es auch nicht mehr so genau:ugly:
 
sweede schrieb:
Weiss einer wo man Wasserbomben her kriegt?

In dem Stadtteil wo die Streber geherscht haben, musst du auf irgendein Hausdach steigen, und dort eine Aufgabe lösen. Danach kannst du an allen Wasserhänen Wasserbomben machen.:)
 
Canis Canem Edit bei CD WOW

Hi Freunde,
hat jemand BULLY/CANIS CANEM EDIT bei CD WOW gekauft?
Dort gibt es das Spiel für 28,99 Euro!!!
Hat die Version deutsche Untertitel?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne mission mit schneeschaufeln gibs sowas :confused: wird mich dann nämlich auch total ärgern. Hab das nämlich auch net gemacht un bin grad im endlos sommer un da wird das wohl schlecht gehen^^ :motz:
 
CCE ist einfach der Hammer. Bin schon seit ner Ewigkeit durch aber das Sammeln der Karten und Gummiringe ist ziemlich nervig. Sinnlos in der Stadt rumfahren und das Zeug sammeln. Das motiviert nicht besonders. Aber wer das Spiel zu 100% durch haben will muss das wohl oder übel machen...
 
ok danke jungs ;-) die nebenmissi hab ich noch net gemacht^^ aber das game wäre doch geiler wenn sich nach ner zeit die jahreszeit ändert.
 
Die Jahreszeiten ändern sich je nach Kapitel. Es gibt 5 davon und in den jeweiligen Kapiteln sind volgende Jahreszeiten:

1. Kapitel: Sommer
2. Kapitel: Herbst
3. Kapitel: Winter
4. Kapitel: Frühling
5. Kapitel: (endloser) Sommer

Hoffe das war eine Hilfe.
MFG King Gollum
 
Ich zocke es jetzt auch.Habe es eine Stunde gespielt und poste mal meinen ersten Eindruck:
Man kommt sich bei CCE irgendwie vor wie in einem GTA,dem die Waffen fehlen,die Charactere geschrumpft sind und dem die möglichkeit fehlt,zu töten.
Schon alleine der Anfang,bei dem einem die Schule gezeigt wird,hat sehr viel gleiches mit GTA.
Naja,ein paar mal musste ich echt drüber grinsen :D
 
Zurück