Also die Politiker haben doch ein Ei am wandern, oder ? Sie stellen Preise für Computerspiele-Entwicklungen aus und wollen doch tatsächlich Spiele verbieten. Ich glaube es hackt !
Ich werde das NICHT zulassen, Computer und Videospiele gehören zu unserer Kultur einfach dazu-die können die uns nicht einfach so wegnehmen. Mir platzt der Kragen-ich werde höchstpersönlich bei dem scheiß Laden vormarschieren, auf deren Tischen klopfen und protestieren. Können sich warm anziehen. Ich lasse mir nicht sagen, welche Games ich spielen soll. Von KEINEM !
Und dass Computer und Video-Games nichts damit zu tun haben, das die meisten Menschen gewaltbereit und amoklaufgefährdent sind habe ich schon früher gesagt. Es ist immer was persönliches dabei, wenn Menschen solche Taten folgen lassen-Ärger in der Schule(schlechte Noten, man wird gehänselt/gehasst usw.), familiäre Probleme, Probleme mit der Liebe(Liebeskummer) etc. Ich könnte noch vieles mehr aufzählen, habe dazu aber keine Lust.
Ich würde ganz einfach mal die jetzigen Gesetze durchbringen, anstatt die Spiele zu verbieten. Kleine Kinder bekommen KEINE Games ab 18 Jahren. Aber es hält sich ja kein Arsch an die Gesetze. Kein Wunder, dass die Politiker alle am Rad drehen und so ein Müll labern müssen. Hauptsache die Kohle stimmt und bei den " Politikern " sind eh immer Computer-Video-Spiele daran schuld, weil sie ja ach so schädlich für den Geist sind und so manche Menschen dann irgendwann-muss aber nicht sein- solche Taten folgen lassen müssen.
Wenn die das scheiß Verbot tatsächlich durchbringen können, werde ich bei denen vorfahren, protestieren und auf den Tisch kotzen und alle da zur Sau machen. Seit heute ist Schluss mit lustig, lustig, trallalala !
PS: Wer durch Computer und Video-Games zum Amokläufer wird, war schon vorher gestört !
Sorry, aber das muss einfach mal raus. Bin auf 180° !