QuentinTarrantino
Bekanntes Gesicht
Wohin wollt ihr das überhaupt schicken?
An die Abgeordneten unseres Bundeslandes. Der Link steht im Bericht.
Wohin wollt ihr das überhaupt schicken?
naja stört mich allso nicht soooo sehr. Sollen sie mal machen ist mir egal. Die machen wieso was sie wollen und man kommt trotzdem irgendwie ran
JAAA!!! Starten wir eine Revolution und mähen den Bundestag nieder!!! RAAAAAAAAAAHHH!!!
Ich werde mal ein nettes Briefchen an unsere Abgeordneten in Sachsen schicken. Mal sehen, was die dazu sagen!
Quentin Tarantino schrieb:Aber die Spiele, die ich schon habe, können sie mir ja nicht wegnehmen.^^
Quentin Tarantino schrieb:Leider bin ich noch nicht 18 und kann daher nicht so richtig auf die auf die Kacke hauen, wie es SB.RETURNS vorhat. ^^
Die haben doch alle ein Rad ab. Haben noch nicht mal ein Videospiel gespielt und wollen es verbieten..Jetzt reicht es ich werde mich da beschweren. Und ich hoffe ihr unterstützt mich.
Klasse Einstellung....
Und ich hoffe ihr unterstützt mich.
Gibt wichtigers auf der welt und in meinem leben als Computer oder konsolen spiele!
Ich spiel wieso keine extrm gewallt sopiele und wen juckts dann. Selbst wenn das gesetzt durch kämm kommt man immer noch dran.
Mich juckts halt nicht so. Ich spiele wieso nicht viel und ist halt meine meinung zum thema.
Wenn du es anderes siehst dann tu was gegen damit das gesetzt nicht kommt aber ich werd wie gesagt nix machen dafür da mich das nicht stört.
Gibt wichtigers auf der welt und in meinem leben als Computer oder konsolen spiele!
Wie recht du hast. Aber hier gehts um einen Eingriff in die Privatsphäre. Es sind Spiele! Spiieeeelee!!! Man nimmt doch einem Kleinkind auch nicht seine Puppe weg, nur weil der Schnauzer nazistische gedanken wecken könnte!
Iquenzo schrieb:Ich kanns nur nicht haben wenn sich jemand so wenig für Vorgänge in seinem Land interessiert, die dafür sorgen dass Interessen und Freiheit des Einzelnen beschnitten werde!
Ja aber ner puppe spalteste nicht den Kopf mit ner axt oder explodiert weil man mit ner waffe drauf schiesst.
Manche spiele übertreiben es halt und deutschland ist eben da sehr streng und wird halt noch strenger wen es solche experten gibt die sowas auch mal in echt probieren wird.
Die jugend ist halt total verkorkst und spiele tragen halt auch dazu bei. Nicht alleine ... das sag ich nicht aber beteiligt sind sie auch.
Tja und jetzt ist halt die spitzte ereicht und regierung zieht den gürtel noch änger und das werden wir alle zu spüren bekommen.
Nartürlich muss was getan werden wenn man das verhindern will. Nur ob der einzelne was ereichen kann ist nur auch nen problem den meist hilft es mehr jemanden zu haben der etwas zu sagen hat und den man dann unterstützt.
Aber wenn nehmen! Erstmal jemanden finden in der Politik auf den die regierung dann hören würde!
Ja aber ner puppe spalteste nicht den Kopf mit ner axt oder explodiert weil man mit ner waffe drauf schiesst.
Manche spiele übertreiben es halt und deutschland ist eben da sehr streng und wird halt noch strenger wen es solche experten gibt die sowas auch mal in echt probieren wird.
Robert1985 schrieb:Tja und jetzt ist halt die spitzte ereicht und regierung zieht den gürtel noch änger und das werden wir alle zu spüren bekommen.
Aber von ein paar Kaputten auf alle schließen zu wollen ist schlicht falsch!