Bundesregierung plant Games-Verbot! Jetzt handeln!

es will mir einfach niemand antworten oder ^^

verbieten kann alles heißen, manhunt ist auch verboten, ich könnte es mir in 5min übers internet kaufen... ich werd jetz ma googlen...

In diesem Zusammenhang hab ich's so verstanden dass es quasi unter Strafe gestellt wird,solltest du ein bestimmtes Spiel spielen.Du begehst eine Straftat,genau das selbe als würdest du dir nen Wurfstern (blödes beispiel,ich weiss) kaufen,denn die sind in deutschland auch verboten. (Ich lass mich übrigens gerne eines besseren belehren....)

für den s.hit, was diese regierung in den letzten jahren auf die beine gestellt hat ... siehe vorratsdatenspeichurung, killerspieleverbot, etc. ... wird sich unsere generation bei den nächsten wahlen noch revanchieren - und ich auch :D

In diesem Zusammenhang hab ich's so verstanden dass es quasi unter Strafe gestellt wird,solltest du ein bestimmtes Spiel spielen.Du begehst eine Straftat,genau das selbe als würdest du dir nen Wurfstern (blödes beispiel,ich weiss) kaufen,denn die sind in deutschland auch verboten. (Ich lass mich übrigens gerne eines besseren belehren....)

kann ich mir nicht vorstellen das is zu krass....

die ironie an der sache is das ich nen wurfstern zu hause hab :D

Ey alter Schwede, geht's noch ? :huh:
Gut, dass ich nicht in Deutschland wohne, aber wenn Deutschland jetzt mit dem Beispiel vorgeht, dann wird es bald Europa weit so kommen und das dürfen wir auf keinen Fall zulassen. Ich werde euch unterstützen, auch wenn ich kein Deutscher bin, aber ihr seid mir echt sympathisch und ich will nicht, dass diese ************** Politiker und diese *********** sowas mit euch machen. Und lasst euch auf gar keinen Fall unterkriegen, denn wir ( DIE GAMER ) sind in der Überzahl. Wir werden das gemeinsam durchmachen und wir werden siegen. Glaubt's mir!

Ach, dann wander ich eben aus. In einem Land, wo es solche beschissenen Verbote nicht gibt. Über Deutschland zermatert man sich noch sein Hirn wegen solch bekloppten Regelungen.

Wurfsterne erinnern mich an die schwarzen Hüpfer *hujahiundhüpfundscha* :D Ich denke ebenfalls, dass diese Wurfsterne bei uns in Deutschland verboten sind. Wie so vieles.

Ähem, Frage: Ist das denn noch demokratisch? :ugly:
Verbote, so finde ich, können nicht demokratisch sein. Und indem man ohne die Resonanz des Volkes einfach so etwas verbietet, zeigt man, dass man zu nichts in der Lage ist und Langeweile hat.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cool, hätte nie gedacht, dass ich mal soetwas dämliches hier schreiben würde, aber im Grunde steht da oben nur meine Wut niedergeschrieben. Wenn es Listen gäbe, wo man sich eintragen kann und dann wird das ganze an den Bundestag weitergeleitet, dann bin ich dabei um den Schlammsäcken zu zeigen, wo der Hammer hängt. Aber auf eigene Faust etwas zu unternehmen, würde bei mir im Sande verlaufen.
Diese Aktion, Spiele schlichtweg verbieten zu wollen, finde ich irgendwie arm. :rolleyes:

Verbote, so finde ich, können nicht demokratisch sein. Und indem man ohne die Resonanz des Volkes einfach so etwas verbietet, zeigt man, dass man zu nichts in der Lage ist und Langeweile hat.

So demokratisch war unsere Gesellschaft noch nie. Mehr Schein als Sein. :rolleyes:

Dito...mit Demokratie hat das nicht mehr viel zu tun.Auf sowas kommt man nur wenn man,wie gesagt,extreme Langeweile hat oder einfach mit den Mitteln die man selber für richtig hält, meint nicht mehr viel ausrichten zu können.
Wenn die sich einfach mal mit den Problemen auseinandersetzen würden die dazu führen dass Gewalt unter Jugendlichen entsteht und nicht einfach wie die Besessenen nen Sündenbock suchen würden, dann wär das doch schon ein großer Fortschritt.Aber wie kann man in diesem Zusammenhang schon von Fortschritt reden?...Medieninhalte oder gesamte Medien verbieten...das hats auch schon früher gegeben.

Hey, WIR Gamer MÜSSEN zusammen halten. Gemeinsam sind wir stark und können die Regierung dahinten stürzen, die uns Games verbieten wollen, nur nicht aufgeben ! :evil::D

JAAA!!! Starten wir eine Revolution und mähen den Bundestag nieder!!! RAAAAAAAAAAHHH!!! :D
Ich werde mal ein nettes Briefchen an unsere Abgeordneten in Sachsen schicken. Mal sehen, was die dazu sagen!

Aber die Spiele, die ich schon habe, können sie mir ja nicht wegnehmen.^^

Wenn die jetzt zB. Kaunta Schtraik verbieten würden, würde dann auch der deutsche Steam-Service gekappt werden, sodass das spielen hierzulande nicht mehr möglich sein sollte?

Leider bin ich noch nicht 18 und kann daher nicht so richtig auf die Kacke hauen, wie es SB.RETURNS vorhat. ^^

Ich habe auch was verbotenes, eher gesagt was indiziertes zuhause. Ist ein Game für den PC.:D

Kommt her und nehmt mich fest. :ugly:

Wieso denn du Vogel? Indiziert ist nicht gleich verboten?! :ugly:
Ich habe auch ein indiziertes Spiel von einem bekannten US Rapper im Zimmer rumfliegen. :ugly:

Indiziert ist nicht verboten.

Hm...wenn's durchkommt, wenn wirklich alle Spiele verboten wären, hätten wir ziemliche Probleme. Aber ich bin so müde von dem Thema...

Lol ich hab insgesamt 9 verbotene Games und rund 15 verbotene Filme! Und ein paar Starrenschrecks für meine Walther P 99 (Schreckschusswaffe, von mir zu Silverster genutzt):D...die sind ja auch verboten:rolleyes:

Ich glaub es hackt

Naja liebe Bundesregierung. Da habt ihr euch mal wieder ein Thema zur Brust genommen von dem ihr nichts versteht. Ich meine wer von euch hat schon mal einen Ego-Shooter gespielt? Na wer kommt drauf? Ich sags euch! KEINER. Also warum verschwenden die damit ihre Zeit?:autsch:

die bundesregierung ist zu allgemein.es ist informativer zu wissen : DIESE PARTEI
sollte ich mich nicht ganz irren,sehen die linke und die grünen das etwas anders.

Kann vielleicht jemand einen höflich formulierten Entwurf einer Beschwerde anfertigen und ihn dann posten? Ich bin nicht irgendwie nicht dafür geboren, merke ich gerade.^^

Zurück