Call of Duty 4: Modern Warfare

Ghost87 schrieb:
Waffentechnisch ist es gar nicht möglich das es im 2 Weltkrieg spielt (auch der Panzer war nicht aus dem 2 Weltkrieg)! Denke es könnte das Spiel Fall of Liberty sein das alternativ in dieser Zeit spielt.

Für Fall of Liberty sind die Waffen zu modern, vor allem weil es reale Waffen und Fahrzeuge zu sehen gibt.
Wenn Infinity Ward dran werkelt ist es wahrscheinlich Call of Duty 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sags ja nur weil viele meinen das es NICHT Call of Duty 4 ist, weil sie CoD mit WW2 verbinden.
 
tikiwuku schrieb:
Sags ja nur weil viele meinen das es NICHT Call of Duty 4 ist, weil sie CoD mit WW2 verbinden.
jop, so sehe ich das auch. dass das video nicht im zweiten weltkrieg angesetzt ist, heisst nicht, dass es nicht CoD sein kann!
 
Also ich glaube das es das neue Ubisoft-Spiel ist, das neu angekündigt worden ist denn, hört mal genau an der Stelle 6.30 min hin. Der Ton erinnert an Splinter Cell. Deswegen meine Ubisoft Theorie. Kann auch COD 4 sein oder ein Fake.
 
Diesen kleinen Soundausschnitt gibts bei Doom 3 auch.
Das ganze erinnert aber wirklich an Call of Duty und wenns nicht CoD ist dann halt ein gut gemachter Klon mit anderem Setting.
 
Sollte es sich wirklich nur um einen Fake handeln, hoffe ich, dass die Personen, die dieses Video zusammengeschnitten haben durchaus mal ein Game produzieren;)

Und, solche Videos können überall auftauchen;) Siehe Half Life 2, welches auch in einer frühen Version gestohlen und ins Netz gestellt wurde!
 
Voyevoda schrieb:
dass es von infinity ward entwickelt wird, heisst nicht, dass das spiel nicht nur für pc erscheint!



tatsächlich? gibt es dafür auch eine quelle?
Soweit ich weiß, wurde das einmal von Infinity Ward in einem Interview bestätigt. Wo dieses zu finden ist / war, weiß ich leider nicht...

Zum Video:/ Auf YouTube ist es auch schon aufgetaucht, dort hieß es aber in den Comments (mit Videobeweis!) das es sich um einen anderen Titel handelt...
 
Bei youtube hat einer was von Moscow Rhapsody geschrieben, hab danach gesucht und das gleiche Video gefunden. Könnte also Moscow Rhapsody sein.

Der seltsame Titel würde auch zum Video passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Cynamite.de hat's bestätigt, der neue Teil der Serie wird Call of Duty 4: Modern Warfare heißen. Erstes Videomaterial zum Ego-Shooter wird es schon (!) am 28.04.2007 geben. Also kann man getroßt davon ausgehen das das Video das hier geposted wurde, zu 100% ein Fake ist! Ich bin auf alle Fälle gespannt was uns so erwartet! *callofdutyfanbin* :D
 
Ich bin auch gespannt und wünsche mir ein paar interessante features für das spiel.
 
ENDLICH KEIN WW2 MEHR! HERRLICH!! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube irgendwo gelesen oder gehört zu haben das bei dem spiel,allein im kopfbereich des feindes so viele trefferzonen geben wird, so das einem ermöglicht wird dem feind den Helm von kopf oder das ohr abzuschiessen.:hoch::D
 
Der Trailer ist echt der hammer.:hoch:Dann wollen wir mal hoffen das das spiel auch der hammer sein wird.
 
:eek: Wahnsinns Trailer! Wenn das Spiel genauso wird, dann MAHLZEIT! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist der Hammer! Ich freue mich ungemein auf den Titel. Ich hoffe mal das die Atmosphäre, wie in diesem Trailer, ohne jeglichen "Hurra-Patriotismus" auskommt. Ich will ein Call of Duty wie den Zweiten Teil, nur eben mit mehr als 10 Stunden Spieldauer. Am schlimmsten jedoch war der wirklich geile dritte Teil... in 5 Stunden hatte ich es auf Mittel durch... Bissel kurz. Aber da Infinity Ward wieder die Zügel in den Fingern hat, bin ich doch schon sehr, sehr zuversichtlich! :D
 
GEIL, GEIL, GEIL !!!
Das Spiel wird der Hammer. Im Trailer sieht man auch das viel Wert auf die Geschichte gelegt wird. Die Grafik wird mal wieder das Beste was es dann zu sehen gibt und der neue Look (Gegenwart oder Zukunft) gefällt mir außerordenlich.

Daumen hoch :hoch: für COD 4 Modern Warfire !!!
 
Zurück