Call of Duty 4: Modern Warfare

Den Trailer finde ich auch sehr gail! Auch ql, dass es sowohl für die PS3,360 u für PC released wird. Ein geiles Feature wäre natürlich mal, wenn man online zusammen mit PC u Konsolenzockern spielen könnte, aber ich denke mal, sowas wird's erstmal nicht geben, müsste sich doch eher schwieriger gestalten, aber mal sehen. Bei Enemy Territories: Quake Wars war sowas ja auch mal im Gespräch, wurde aber doch wieder gecancelt, schade eigentlich....

lg kallö;)

Du musst dir ja nicht alle Spiele kaufen.;)
Lieber zu viele gute Spiele, als zu wenige.

Edu schrieb:
Du musst dir ja nicht alle Spiele kaufen.;)
Lieber zu viele gute Spiele, als zu wenige.
ALLE!? Ne, lass mal. Ich warte derzeit auf Turning Point: Fall of Liberts, Call of Duty 4: Modern Warfare, Brothers In Arms: Hell's Highway etc. pp. Das wird schon noch teuer genug...

Hui! Im PC Games ist ein 8 Seiten Preview drin. Die Story klingt gar nicht so schlecht und Captain Price (der ja im ersten Teil gestorben ist:ugly:) ist auch wieder mit dabei. Das ist der Typ den man im Trailer mit der Zigarre sieht.
Die Bilder stammen alle von der 360er Version, sieht verdammt gut aus, also können sich auch PS3 und (besonders) PC Spieler freuen. In Bewegung soll das Spiel unglaublich gut aussehen und nicht so künstlich wie Crysis.

Zuletzt bearbeitet:
Captain Price war doch auch in Call of Duty 2 mit von der Partie! Da hat er ja überlebt. Der Herr scheint ja wohl zum Firmen Maskottchen zu werden... Mir soll es zwar egal sein, aber der Herr ist wohl der Highlander!!! :D

Endzeit User schrieb:
Captain Price war doch auch in Call of Duty 2 mit von der Partie! Da hat er ja überlebt. Der Herr scheint ja wohl zum Firmen Maskottchen zu werden... Mir soll es zwar egal sein, aber der Herr ist wohl der Highlander!!! :D
ich frage mich gerade, ob die briten-kampagne von CoD 2 vor der in CoD spielt. versteht ihr? :D

Voyevoda schrieb:
ich frage mich gerade, ob die briten-kampagne von CoD 2 vor der in CoD spielt. versteht ihr?

Ja, das stimmt. Die britische Kampagne in CoD2 spielt vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Deprave schrieb:
WOW....weiß nich ob ihr den trailer schon gesehn habt aber ich muss sagen es sieht seeeheeer vielversprechend aus!

mfg

Das kannst du laut sagen, das Game ist einfach geil!!!!

Falls ihr auf www.CharlieOmegaDelta.com angemeldet seid, könnt ihr euch einen kurzen Teaser zum Multiplayer-Teil des Spiels anschauen. Der Modus schein The Last Stand zu heißen. Kennt ihr noch die gegnerischen Soldaten aus Call of Duty 2, welche schwer verletzt am Boden lagen, und euch trotzdem noch mit ihrer Pistole auf's Korn genommen haben? Genau das kann man in diesem Modus auch tun!

Eine nette Idee, welche teilweise auch taktische Möglichkeiten erlaubt, da wohl die meisten denken werden, dass sie ihren Gegner umgenietet haben... :)

Auserdem gibt es ein Video Interview auf ww.IGN.com, wobei einer der Entwickler erklärt, dass man seine Waffen mit der Zeit modifizieren kann. Trotzdem wird das Spiel in der Tradition seiner Vorgänger bleiben. Das heißt: Keine all zu taktischen Manöver a la Rainbow Six: Vegas oder Ghost Recon Advanced Warfighter 2.

Ich freue mich immer mehr auf den Titel!

skorag schrieb:
Erfolge zur 360er Version bekannt:
http://www.xbox360achievements.org/achievements.php?gameID=377

Scheint sehr einfach zu sein das abzuräumen.
Wenigstens gibt es nuun nicht mehr 150 Punkte für den harten Schwierigkeitsgrad.
Aber wieso heißt dieser nicht mehr "Veteran"? :( :rolleyes:
Täusch ich mich oder sind da gar keine MP-Achievements bei?! Verwundert mich jetzt etwas, da das Spiel CoD-typisch im MP wieder ordentlich was bieten wird und dort spezielle, gut gemachte MP-Erfolge sicher noch für einiges mehr an Spaß und Motivation sorgen würden.

Nettes Video...nachdem ich die demo von der E3-Messe gesehen hab,würde ich sagen das Video ist kein Fake.Wobei die Optik dank der niedrigen auflösung schwierig zu beurteilen ist,ist der Stil der gleiche....aber die Kommentare der Leute sind echt dämlich.

Ash2X schrieb:
Nettes Video...nachdem ich die demo von der E3-Messe gesehen hab,würde ich sagen das Video ist kein Fake.Wobei die Optik dank der niedrigen auflösung schwierig zu beurteilen ist,ist der Stil der gleiche....aber die Kommentare der Leute sind echt dämlich.

sehr beeindruckend ist das video mit den zwei scharfschützen. auch eine live-demonstration auf der E3. wahrscheinlich HD und eine recht gute qualität.

link: http://www.gametrailers.com/player/21505.html

!dave! schrieb:
sehr beeindruckend ist das video mit den zwei scharfschützen. auch eine live-demonstration auf der E3. wahrscheinlich HD und eine recht gute qualität.

link: http://www.gametrailers.com/player/21505.html
jep.Normalerweise sind die angeblichen Spiel-Grafik-Videos ja völlig übertrieben,aber die demo hat ja gezeigt dass das Game tatsächlich so aussieht.

Zurück