Call of Duty 4: Modern Warfare

Genial sind aber auch die Hardwareanforderungen. Auf meinem 2 Jahre alten Rechner läuft das Spiel mit nicht einmal den niedrigsten Einstellungen fast ohne Ruckler. So müssen Spiele für den PC programmiert werden! :hoch:
 
Genial sind aber auch die Hardwareanforderungen. Auf meinem 2 Jahre alten Rechner läuft das Spiel mit nicht einmal den niedrigsten Einstellungen fast ohne Ruckler. So müssen Spiele für den PC programmiert werden! :hoch:
seh ich auch so^^

ich hab mal ne frage: wie werden den online profile bei cod 4 gespeichert?
man muss sich ja in keinen account einloggen.
werden die profile vll über den cd key geschpeichert oder nur auf der festplatte?
ich plane nämlich mir eine neue hdd zu kaufen,wäre dann blöd wenn ich mein profil bei neuinstallierung verliere!
 
seh ich auch so^^

ich hab mal ne frage: wie werden den online profile bei cod 4 gespeichert?
man muss sich ja in keinen account einloggen.
werden die profile vll über den cd key geschpeichert oder nur auf der festplatte?
ich plane nämlich mir eine neue hdd zu kaufen,wäre dann blöd wenn ich mein profil bei neuinstallierung verliere!

Also soweit ich weis wird das gespeichert durch den key! Den es gibt ja extra Ranket Server. Nur bin mir nicht sicher! Kann auch sein das alles weg ist was aber dann richtig scheisse wer.
 
ich heiße im spiel Yoshi.
Aber könnt ihr mir die verschiedenen modis erklären, da ich neu bin kenn ich noch so gut wie keinen.

Suchen und Zerstören : Ähnlich wie Css, ein team muss eine bombe legen, das andere muss sie daran hindern und entschärfen. Rundenbasiert. ( es gibt kein gut und böse, wenn ihr marin seit, spielt ihr am anfang als sucher dann als bomben leger)

Herrschaft: Man steigt nach einer gewissen zeit immer wieder ins spiel ein, und man muss flaggen erobern, 3 an der zahl.

Team Deathmatch: In Team, nach kills kämpfen, keine anderen Ziele.

Free for All: Alle gegen alle, ohne ein Ziel.


Könntet ihr die anderen beschreiben, danke schonma.

Und da hab ich noch ne frage: Also wenn ich im spiel sagen wie suchen und zerstören rausgehe, bekomme ich dann EP ?


( X-fire: 21devil)
Oh das ist heir ein service, direkt ne anfrage von joker. N1 ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich heiße im spiel Yoshi.
Aber könnt ihr mir die verschiedenen modis erklären, da ich neu bin kenn ich noch so gut wie keinen.
Könntet ihr die anderen beschreiben, danke schonma.
Also :
-Sabotage:In der mitte der map liegt eine bombe,die beiden teams versuchen die bombe aufzunehmen und das gegnerische hq damit zu zerstören.(planten),die bomb kann auch defused werden.
-Hauptquartier:Irgendwo auf der map erscheint ein "hauptquartier" (is ein laptop).dieses ist anfangs neutral,die beiden teams versuchen es einzunehmen.wenn du es mit deinem team eingenommen hast,muss das team es halten bis es "offline"geht.die zeit ist vom server abhängig.das gegnerische team muss versuchen es zu zerstören.dazu müssen sie sich aber auch nur danebenstellen bis so ein fortschrittsbalken voll wird.

Und da hab ich noch ne frage: Also wenn ich im spiel sagen wie suchen und zerstören rausgehe, bekomme ich dann EP ?
Da könnt ich mich jetz täuschen ,aber du bekommst deine ep während du spielst in echtzeit.
es gibt aber den "spielbonus" wenn du ein spiel fertig spielst.

Ich glaub damit sind es alle Spielmodi :D

Achja und thx @robert,ich werds vermutlich einfach mal lassen ,die alte festplatte machts noch ein bisschen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die erklärungen.

1 wir könnten ja einen community treff ausmachen, um alle zusammen zu spielen, vielelciht sogar auf einen eigenen server mit passwort und dann ein 5on5 oder 2on2 machen, abhängeing von den leuten.

2.Mit welcher waffe zoggt ihr ? Welche perks ? Welche pistole und granaten ?

Zur mir: ich zogg mit der Skorpion, und hab alle drei sachen freigeschalten, benutz aber nur den reddot. USP ohen schalldämpfer auser beim sniper, sniper : dragunov (ohne alles, hab noch nicht ) 1 handgranate und eine splitt. Perks, Schnell nachladen (flienke finger), rpg2 2x, durchschlagkraft.
 
Ja genau, ein Cynamite-CoD4-Treff wäre bestimmt nicht verkehrt. Es sollten einfach alle Xfire haben. Dann könnten wir einen Chatroom mit allen Teilnehmern eröffnen und es könnten alle bequem jemandem auf einen Server nachjoinen. Es wäre bestimmt toll, wenn einmal so ein Treffen (vielleicht sogar mit ein paar Redakteuren) stattfinden könnte. Wer wäre dabei?
 
Ja genau, ein Cynamite-CoD4-Treff wäre bestimmt nicht verkehrt. Es sollten einfach alle Xfire haben. Dann könnten wir einen Chatroom mit allen Teilnehmern eröffnen und es könnten alle bequem jemandem auf einen Server nachjoinen. Es wäre bestimmt toll, wenn einmal so ein Treffen (vielleicht sogar mit ein paar Redakteuren) stattfinden könnte. Wer wäre dabei?
Wenn ich da zeit hab mach ich mit. :)
 
Ich mache mal eine Liste mit denen, die an einem solchen Treff teilnehmen würden.
Ihr müsst nicht jeden im Xfire hinzufügen. Einer reicht völlig aus...

JoK3r Xfire = skillmen
maximilian Xfire = 21devil
Hanzemann Xfire = hanzemann6
 
Ok, bist in der Liste.

JoK3r Xfire = skillmen
maximilian Xfire = 21devil
Hanzemann Xfire = hanzemann6
Robert1985 Xfire = chefkoch85
 
ich würd da wohl auch gern mitmachen, müsst bloß sagen wann

Der Don xfire= chuck10389
 
Ich bin ja immernoch der Meinung, dass alle Waffen gleich am Anfang für alle verfügbar sein sollten. Leute die nicht so viel Spielen können sollten die genau gleichen Chancen haben wie solche, die jeden Tag zocken.
 
Ich bin ja immernoch der Meinung, dass alle Waffen gleich am Anfang für alle verfügbar sein sollten. Leute die nicht so viel Spielen können sollten die genau gleichen Chancen haben wie solche, die jeden Tag zocken.
Hm des find ich etz nicht.
1.) Erhöht die Langzeitmotivation schon ziemlich
2.)Es gibt eigentlich keine imba-waffe.Mit jeder kannst du deinen gegenüber über den virtuellen jordan schicken.Das einzige was wirklich auf highlvl krass is,ist die Desert Eagle.
Die beste mp is meiner meinung nach die mp5 ,mit perk mehr schaden geht des soo ab.
Die haben des schon so gemacht dass es für hardcore zocker und casualgamer gleiche chancen gibt.
 
Naja, kann man sehen wie man will. Auch ohne zusätzliche Waffen spielen immer noch sehr viele Menschen Counter-Strike 1.6 und Source.

JoK3r Xfire = skillmen
maximilian Xfire = 21devil
Hanzemann Xfire = hanzemann6
Robert1985 Xfire = chefkoch85
Der Don Xfire = chuck10389
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, kann man sehen wie man will. Auch ohne zusätzliche Waffen spielen immer noch sehr viele Menschen Counter-Strike 1.6 und Source.
Jo da gib ich dir recht,jedoch kann man cs und cod 4 nicht miteinander vergleichen .
allein schon von teamplay und spielgefühl !
 
Ich bin ja immernoch der Meinung, dass alle Waffen gleich am Anfang für alle verfügbar sein sollten. Leute die nicht so viel Spielen können sollten die genau gleichen Chancen haben wie solche, die jeden Tag zocken.
naja, ein level 1er wird ja auch nicht mit einem 47er konfrontiert! von daher finde ich das schon gut so!
 
Ich finds ganz gut das nicht alles gleich frei ist! Den so will man spielen weil man die waffen haben will und ich bin auch mit der MP5 schon meisterschütze mit 100% und jetzt noch ne neue Waffe die nur 3 schuss hat und sich vor kurzen freigeschaltet hat. Die reichen völlig aus und ich bin trotzdem dann 2 oder 3 und hab auch meinen Radar immer fürs team und den Heli auch 1 mal pro karte.
 
Zurück