Call of Duty 4: Modern Warfare

Nich viel. Das spiel ist super Programmiert. Selbst auf meinem alten rechner läuft es so gut wie ruckelfrei obwohl ich fast alles auf "Hoch" stehen hab!
Kann ich nur bestätigen. War echt überrascht als ich zum ersten mal CoD4 auf meinem PC gespielt habe.
 
Mal ne andere Frage was muss ein PC mit bringen damit man COD 4 zocken kann?

Das hängt echt davon ab, was du dir in Sachen Details, Auflösung, Sound usw. antun willst. Ich sag mal, die Wahrnehmung ist da sehr subjektiv. Ich streit mich zum Beispiel regelmäßig mit Freunden drüber, ob was "ruckelt", bin da sehr empfindlich, hab auch gerne ne hohe Auflösung (1680x1050), dafür sind mir so Sachen wie Kantenglättung relativ schnuppe.. Was hast denn fürne Maschine?
 
Noch gar keine deswegen wollt ich wissen was ich so ausgeben muss.
 
Normal müsste der reichen ich weiß nur nicht auf was diese Grafikkarte passiert, aber selbst mit meiner x1600 kriege ich CoD 4 zum laufen nur finde ich es persönlich zu langweilig.
 
hallöölle zusamm':ugly:

das variety map pack habe ich mir natürlich gleich auf die ps3 gezogen:D dennoch heisst es dass ich die maps noch nicht besitze, hat jemand das selbe problem, oder kann mir jemand helfen?? habe mich so auf die maps gefreut:autsch:
 
öhm hier ist eigentlich der PC Bereich, der Konsolenbereich ist eine Stufe weiter unten, aber hast du auch die richtige Version von dme Pack gezogen, für die deutsche Version das deutsche und für alle anderen die passende Version.
 
ja eigentlich schon... bei der meldung bei der es heisst dass ich die maps herunterladen muss ist es aber auf englisch:huh::huh::huh:
 
Mal ne andere Frage was muss ein PC mit bringen damit man COD 4 zocken kann?

CoD4 nutzt eine aufgebohrte Version der Engien, die auch unter CoD2 zum Einsatz kam. Dadurch sind die Hardware-Anforderungen recht human. Natürlich braucht man für maximale Details und sehr hohen Auflösungen ein sehr gute Karte, doch wenn man Abstrich macht, läuft es auch auf kleineren Grafikkarten richtig gut.

1280*1024 = mittlere Details (ohne Schatten, ohne Weicherauchkanten) läuft ohne Probleme auf einer 7800GT, 2GB Ram und A64 3700+
1680*1050 = mittlere bis hohe Details (ohne Schatten, ohne Weicherauchkanten) läuft prima auf einer X1950Pro, 2GB Ram und X2 4200+
 
Hey,

hier ne schöne nachricht für alle Online zocken.


Variety Map Pack kommt für den PC

Die Entwickler von Infinity Ward haben jetzt das so genannte Variety Map Pack des Ego-Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare auch für den PC angekündigt. Das Paket enthält vier neue Karten für den Mehrspieler-Modus. Diese wären die Karte Creek, Broadcast, Killhouse und Chinatown (ein Remake der Call of Duty-Map Carentan)

Zum Ausgleich für die lange Wartezeit wird das Map Pack in Kooperation mit Nvidia als kostenloser Download angeboten.

Die Veröffentlichung ist derzeit für den 5. Juni geplant.

Zur selben Zeit soll zudem der in der Vergangenheit bereits verschobene Patch auf Version 1.6 erscheinen. Das Update bietet den Support für die neuen Maps, beseitigt einen Server Crash Exploit und behebt einige Fehler und bringt die neue Kill-Cam.



Ich freu mich schon drauf! :D
 
Hallo Leute!

Ich hab da mal ne frage,ich überlege mir cod4 zu holen und habe letzens im laden eine Gamer Editon davon gesehen, zu meiner frage;sind den darauf diese neuen maps drine die im store 9,99 euro kosten dazu im spiel mitdrine oder irre ich nich da jetz tottal???

Welchen store den? Für die PC Editon gibts keinen store. Das gibts nur für PS3 und Xbox 360. Und dann ist das der Falsche bereich.
 
Für den PC erscheint erst noch der Patch 1.6 (siehe oben) inkl. den neuen Maps und das völlig kostenlos.

Wenn du Fragen zur Xbox360 & PS3 Version hast, dann bist du hier falsch. ;)

Edit: zu langsam.

Edit2: Ich hab die Diskussion um die Konsolen-Version ausgelagert.
klick
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist klar du kannst dich theoretisch im jeden store anmelden,ich z.b bin im DE store,U.S store und im ÖSI store.abe das problem ist das man da nicht einkaufem darf mit egal welcher karte und das ist nämlich tottal scheiße.weil wie du schon richtig gehört hast ist im deutschen store fast nichts gute drine.

Könnt ihr das auch woanders diskutieren? Das ist der Foren artikel zur PC-Version vom spiel und nicht der konsolen Version.
 
Hatte den patch 1.6 aber er ging nicht, nach einem tag an cod4 getüfftelt und rumgeschraubt und nun geht er. Neuen Maps sind geil und umsonst xD.

Aber fällt euch noch was anderes auf als nur die neuen maps, ich sehe keine neue killcam etc ?!!

Und noch was manchmal bekomme ich eine fehlermeldung Schwerwiegender Direkt X fehler, was kann man da machen ?
 
Hatte den patch 1.6 aber er ging nicht, nach einem tag an cod4 getüfftelt und rumgeschraubt und nun geht er. Neuen Maps sind geil und umsonst xD.

Aber fällt euch noch was anderes auf als nur die neuen maps, ich sehe keine neue killcam etc ?!!

Und noch was manchmal bekomme ich eine fehlermeldung Schwerwiegender Direkt X fehler, was kann man da machen ?

Hmm eine XBox anschaffen?:ugly: Das mit dem DX Problem lässt sich von dem Explorer direkt beheben schreib mir doch mal eine PN;)
 
Call of Duty 4 Multiplayer

Hallo, :D
Brauche dringend Hilfe.
Kennt ihr von Call of Duty 4 die Waffe M4 Karabiner mit Laserpointer,Visir und Granatwerfer?
(so ziemlich die erste mission hatte man die Waffe)
Diese Waffe möchte ich egal wie in den Multiplayer einfügen egal ob Mod oder Skin
Wie geht das? :confused:

Würde mich auf Antwort freuen
P.S. Habe Windows Vista
 
Hallo, :D
Brauche dringend Hilfe.
Kennt ihr von Call of Duty 4 die Waffe M4 Karabiner mit Laserpointer,Visir und Granatwerfer?
(so ziemlich die erste mission hatte man die Waffe)
Diese Waffe möchte ich egal wie in den Multiplayer einfügen egal ob Mod oder Skin
Wie geht das? :confused:

Würde mich auf Antwort freuen
P.S. Habe Windows Vista
Das gehört wenn überhaupt in den PC Bereich;)
 
Hallo, :D
Brauche dringend Hilfe.
Kennt ihr von Call of Duty 4 die Waffe M4 Karabiner mit Laserpointer,Visir und Granatwerfer?
(so ziemlich die erste mission hatte man die Waffe)
Diese Waffe möchte ich egal wie in den Multiplayer einfügen egal ob Mod oder Skin
Wie geht das? :confused:

Würde mich auf Antwort freuen
P.S. Habe Windows Vista

Ich glaube kaum das sowas funktioniert, das wäre ja dann ein Cheat.
 
Zurück