Call of Duty 4: Modern Warfare

HM, für ein community zocken wäre es am besten das wir einen server hätten, wenn uns einer zu verfügun stellen kann sagt es bitte.
Aber man kann server aufmachen, nur leider kommt bei den freuden die nachrciht, Zeitüberschreitung, was kann es sein woran liegt es ?
 
Wie wäre es mit einem Treff, sagen wir so um fünf Uhr!? Hättet ihr da Zeit und Lust zu zocken?
 
Braucht man bei CoD4 Skill ? Ich war bei CoD3 73er in der Rangliste und habe da nicht sonderlich Skill gebraucht ....
 
du merkst es schon deutlich wenn du beser geworden bist, so ist es bei mir. auch wenn ich jetzt noch n icht der beste bin, mit der richtigen waffe intrainiert und richtigen perks, dann noch strategisch spielen, dann haste es, aber du has gegen pros, die alle cod teile gezoggt haben doer so keine chance. du must deinen skill eben trainieren und sdoich auf die gleichen perks trainiren.
 
Naja, Spiele wie Counter-Strike benötigen aus meiner Sicht immer noch viel mehr Skill. Wenn du in CoD die Abläufe und das Verhalten deiner Gegner ein bisschen studierst, bist du schon viel besser als vorher.
 
bei css oder 1.6 wirste egal auf welcher map oder so von einem pro mit einem schuss auser gefscht gesetzt und das an jedem ort, an jeder ecke, leute die nit oft spielen und keinen skill haben werden das vielelciht nur auf einer map und einer einer osi schaffen.
 
bei cod4 kann man halt schön dauerfeuer machen....
man braucht schon einen gewissen skill im cod4,ich würd jedoch sagen dass des einfach anders als im cs ist!
 
Werde in COD4 von PB gekickt HILFEEEE !!!

Werde gekickt diese nachricht kommt :

YOSHI PunkBuster kicked player YOSHI
... MD5 Tool Mismatch: Mods/ModWarfare/7za.exe (len=2048)

Ich hab die mod ModernWarfare gelöscht, denn vorher kam ne andere nachricht mit anderernummer und seit ich die mod gelöscht habe kommt diese nachricht bitte um hilfe.

Punkbuster ist aktuel drauf und hab jetzt auch alle mods gelöscht. Hilfe
 
Werde gekickt diese nachricht kommt :

YOSHI PunkBuster kicked player YOSHI
... MD5 Tool Mismatch: Mods/ModWarfare/7za.exe (len=2048)

Ich hab die mod ModernWarfare gelöscht, denn vorher kam ne andere nachricht mit anderernummer und seit ich die mod gelöscht habe kommt diese nachricht bitte um hilfe.

Punkbuster ist aktuel drauf und hab jetzt auch alle mods gelöscht. Hilfe

Das Problem ist das dass bei Punkbuster gespeichert ist jetzt.

Kannst höstens Probieren Punkbuster komplett zu löschen den das bleibt ja drauf wenn du C.o.D 4 runter machst.

bei Mods muss man wieso vorsichtig sein da das Mod programm erst ein paar tage raus ist und so die noch sehr bugi sind und solche fehler verursachen können!
 
Cod4

will mir auch cod 4 kaufen aber ich weis net ob es damit probleme gibt.
denn ich habe vista 32 bit und wollte fragen ob es irgendwelche probleme gibt(mit vista):D
 
Also ich werde jetzt auch auf vista umsteigen müssen (bekom einen neuen pc) aber es müsste auf vista laufen ich empfehle dir aber schau ma im internet nach, gib ein vista welche spiele oder sowas wenn ich was finde sag ich aber auch im thread bescheit das solltest du dann auch machen.
 
Also Normalerweise müsste cod 4 auf vista funkionieren aber bei vielen geht es nicht (keine ahnung warum)
Die meisten haben probleme mit online zocken.

Aber wie gesagt auf vista wurde das spiel getestet=müsste funkionieren

Ok am 14 oder 17 März holl ich mir cod 4 und dann zocken,zocken und zocken:D:D:D
ah und die 1 h die übrigbleibt da trink ich was und ess was.:rolleyes:
 
so es läuft auf vista hatte ein wnig probleme aber sonst alles wunderbar.

wer einen clan sucht oder einen kennt der einen sucht meldet euch eifnach bei mir hier oder xfire : 21devil

PS: unsere clan seite www.gnak-clan.de.vu
wir haben einen public server und bekommen einen ts.
 
Mal ne andere Frage was muss ein PC mit bringen damit man COD 4 zocken kann?
 
Mal ne andere Frage was muss ein PC mit bringen damit man COD 4 zocken kann?

Nich viel. Das spiel ist super Programmiert. Selbst auf meinem alten rechner läuft es so gut wie ruckelfrei obwohl ich fast alles auf "Hoch" stehen hab!

Mein PC:
Mainboard: ASUS A7N8X-E Deluxe
Prozessor: AMD Athlon XP 3000+, ~2.2GHz
Speicher: 1024MB RAM
Festplatte: 80 GB
Grafikkarte: Radeon X1650 Series (AGP)
Monitor: Fujitsu Siemens L19-2SD (19 Zoll TFT)
Betriebssystem: Windows XP Home Edition (Service Pack 2)
 
Zurück